Eine verrückte Idee!!!

Ich freue mich so!!!! Ich dachte erst, Ihr lacht mich bestimmt aus über diese Idee.

Wir werden eine Gruppendynamik entwickeln, die seines gleichen sucht!!!!

Bussi:

Dio
 
Werbung:
04-das-haus-neu.gif
25-der-ring-neu.gif
05-der-baum-neu.gif
30-die-lilie-neu.gif
31-die-sonne-neu.gif
22-die-wege-neu.gif
23-die-maus-neu.gif
21-der-berg-neu.gif

17-die-sterne-neu.gif
27-der-brief-neu.gif
 
Hi ihr Lieben,

jetzt mußte ich doch mal reinschnuppern, ich war neugierig...*grins*.....hier ist ja richtig was passiert, megaspannend.....was da wohl rauskommen wird???

Ich wünsch Euch allen noch ein schönes, restliches & vor allem sonniges WE.

`nen dicken Knuddler & winkewinke in alle Himmelsrichtungen vom Hexchen :liebe1:

PS: Dio, sag mal bist Du aus`m Bett gefallen....*lach*
 
Ja,schließe mich auch hier an,wer hat eine für mich?
hab das kartendeck nichtr zur hand,sorry,smile,

...super idee,macht weiter so !:kuss1:
 
ich find das total spannend :)
ich hab zwar keine karten, aber ich würd auch gern eine dazulegen - wär jemand so nett und würd für mich eine dazuziehen?
:danke:
 
Werbung:
ich find das total spannend :)
ich hab zwar keine karten, aber ich würd auch gern eine dazulegen - wär jemand so nett und würd für mich eine dazuziehen?
:danke:

hab schon karten fuer hexchen und checkerlady gezogen. vielleicht ist es besser
wenn jemand anderes fuer dich einspringt. wenn nicht, zieh ich dir eine, ok?

luo
 
Zurück
Oben