Eine verrückte Idee!!!

ja luce, ich weiß *lach* hm..., soo schlecht find ich die bildchen gar nicht :rolleyes:

ich hab es noch mal in bildern reingestellt, um zu sehen, wie der "stand der dinge" ist. ich hab mit bildern einfach einen besseren überblick. für die, die mit den zahlen besser können:

04 25 05 30 31 22 23 21
16 27 33 17 15 28 35 20
34 09 26 24 03 32 01 07
02

so... und nun heiter weiter

lg anne :)
 
Werbung:
Hallo allerseits,

wäre ja toll, wenn meine Iddee mal vollendet würde. Schön mal wieder hier zu sein. Hoffe Euch gehts allen gut.

Liebe Grüße:

Dio
 
Hallo allerseits,

wäre ja toll, wenn meine Iddee mal vollendet würde. Schön mal wieder hier zu sein. Hoffe Euch gehts allen gut.

Liebe Grüße:

Dio

hallo diogenes,

schön dich wieder mal zu lesen, du hast mit abwesenheit geglänzt die letzte zeit ;)

komm, zieh gleich ne karte, war ja deine "verrückte" idee!

glg luce8
 
:)so, ich habe jetzt die sense gezogen, damit das blatt langsam mal voll wird..

04 25 05 30 31 22 23 21
16 27 33 17 15 28 35 20
34 09 26 24 03 32 01 07
02 10


lg, safari:)
 
Hallöle - :winken5:


ich mache auch mit, wenn ich darf.....


gezogen habe ich die 29, dann sieht euer Bild wie folgt aus:

04 25 05 30 31 22 23 21
16 27 33 17 15 28 35 20
34 09 26 24 03 32 01 07
02 10 29


Bin neugierig was dabei rauskommt!


Liebe Grüsse
Kariana :blume:
 
Hallo zusammen,

habe die 13 gezogen. Kann das jemand einfügen.

@luce8

Ja ich war sehr beschäftigt. Die Karten von vor einigen Monaten hatten recht: mein Vater hatte 3 Schlaganfälle und ist jetzt ein Pflegefall. Er ist 83 und wir halten alle gut zusammen. Es geht mir gut.

Es gibt halt viel zu organisieren. Aber ich versuch öfters rein zu schauen. Versprochen.

hEl

Diogenes
 
Hallo zusammen,

habe die 13 gezogen. Kann das jemand einfügen.

@luce8

Ja ich war sehr beschäftigt. Die Karten von vor einigen Monaten hatten recht: mein Vater hatte 3 Schlaganfälle und ist jetzt ein Pflegefall. Er ist 83 und wir halten alle gut zusammen. Es geht mir gut.

Es gibt halt viel zu organisieren. Aber ich versuch öfters rein zu schauen. Versprochen.

hEl

Diogenes

hallo diogenes,

wünsch dir/euch viel kraft und stärke und ne menge energie für diese situation, fühl mit dir, war auch in unserer familie ein ereignis- und auch abschiedsreiches jahr.

jedenfalls schön dich wieder zu lesen.

alles liebe luce8
 
04 25 05 30 31 22 23 21
16 27 33 17 15 28 35 20
34 09 26 24 03 32 01 07
02 10 29 13 11

von Diogenes die 13 und die 11 die Ruten von mir.
 
Werbung:
Danke für die netten Wünsch Luce8,,geteiltes Leid ist halbes Leid.

Aber ich sag immer. Der da oben weiß, wann es Zeit ist. Wir sind auf alles vorbereitet. Und das ist gut so. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2. Auch unser Dasein ist nur für eine begrenzte Zeit. Und das sollte uns bewusst sein. Jeden Tag voll erleben. Man weiß nie. Es kann so schnell gehen.

In diesem Sinne. Alles Liebe und viel Gesundheit für Euch alle!!!!

Dio
 
Zurück
Oben