Eine verrückte Idee!!!

Diogenes

Mitglied
Registriert
18. April 2008
Beiträge
87
Ort
Bodensee
Hallo zusammen,

Ich hab da eine verrückte Idee, die mir gerade spontan druch den Kopf ging. Wir brauchen 36 Personen. Einer fängt an, mischt die Karten und zieht eine. Diese stellt er dann in diesen thread. Der nächste entfern diese Karte aus dem Stapel, mischen und zieht eine neue - legt sie daneben.,,,,usw.

Zum Schluss kommt ein Deck heraus, das von 36 verschiedenen Personen gelegt wurde. Wäre interessant, was dabei herauskommt.

Geht das (technisch) und darf man das (fachlich) oder ist das eine blöde Idee. Bin halt ein wenig verrückt :banane:- aber interessant fänd ichs trotzdem.

Eure Meinung -vor allem von den Admins (Erlaubnis)

Eurer Dio
 
Werbung:
Hallo Diogenes,

Mensch du Erfinder:weihna1

Das geht schon, doch sollte es ein Oberthema geben, worüber die Legung uns etwas erzählen soll.

Beispiel: Welche Gruppendynamik hat unser Lenormandübungsforum?

LG
Gaia:liebe1:
 
Hi Dio,

ich *grins mir einen* - na, Ideen hast Du jedenfalls, das muß man Dir lassen. Die liebe Gaia hats ja ganz treffend gesagt, Du Erfinder....*lach* - bin mal gespannt....

Alles Liebe vom Hexchen :liebe1:
 
Ich bin begeiiiiiiiiiiistert!!!!!!!:kuss1:

Gaia, Dein Thema ist genau das richtige. Du kreatives Mäuschen:liebe1:

Darf ich als Erfinder anfangen????


Ich mische jetzt mal und lege die erste Karte ok?

Also, hier ist sie:




Na bitte!

Wie das jetzt technisch weitergeht???? Karte kopieren und die eigene anlegen. Oder das bestehende Bild selbst zusammestellen und seine dazulegen. der letzte hat am meisten Arbeit, der muss 35 Karten legen (grins)


Bin gespannt, wie es mit unserer Gruppendynamik Lenormandübungsforum steht?


EDIT: Astrologie-: Stier.
Ort-------: Haus, Wohnung, Gebäude; auch: Arbeitsort
Person----: Mann mit "Stier"-Eigenschaften (häuslich, ruhig, verlässlich)
Zeit------: ???
Gesundheit: der ganze Körper


Haha...ich bin Stier, und häuslich aber wie!!!! ruhig???na ja aber verlässlich!!

Busserl, Schmatz, Drück,

Dio
 
Hallo Dio,

die Idee ist nicht schlecht. Bin gespannt was das Endbild ist und auf die anschließende Deutung.
also

Isabelle
 
Hmm...das könnte durcheinander gehen, wenn jetzt 2 zur selben Zeit ziehen und dann doppelt legen...:nudelwalk

Wie wäre es, wenn jeder, der mit machen möchte, sich erstmal auf die Frage konzentriert und nacheinander dann einfach erstmal seine Karte hinein stellt? Somit ist auch die Reihenfolge bestimmt der Häuser je nachdem, wer schneller ist und dann bei 36 Schluß, falls einer zu viel, hat er leider Pech gehabt...frechgrins

LG
eure Gaia:liebe1:
 
04-das-haus-neu.gif
25-der-ring-neu.gif
05-der-baum-neu.gif
 
@leseratte

schön, dass Du neben mir liegst:liebe1: Aber nichts anfassen gell:banane:????
Bin schon gespannt wer unter mir liegt. Hoffentlich kein Mann:ironie:

Das gibt einen rießen Spass!

Dio
 
Achso und am Ende der 36 Karten, wird dann das Bild hinein gestellt.

Hab leider keine Lennis hier, nur meine Zigeuner und ich mische lieber selbst mein Deck.:confused:

Hmm...muss wohl warten...vielleicht komme ich ja noch dran...:weihna1

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben