Eine verrückte Idee!!!

@leseratte

schön, dass Du neben mir liegst:liebe1: Aber nichts anfassen gell:banane:????
Bin schon gespannt wer unter mir liegt. Hoffentlich kein Mann:ironie:

Das gibt einen rießen Spass!

Dio

Hallo Dio, was soll ich Dir sagen, nach all deinen letzten nachrichten.
Es paßt doch sogar für dich alleine das Haus oder?
Und bei mir wahrscheinlich auch, da ich alles rund um Beziehungen in Ordnung bringen muß- in allen Bereichen. beutelt mich daher etwas zu zeit.

Ist das bei Euch anderen auch so?

Isabelle
 
Werbung:
04-das-haus-neu.gif
25-der-ring-neu.gif
05-der-baum-neu.gif
30-die-lilie-neu.gif
31-die-sonne-neu.gif
22-die-wege-neu.gif

Die Karten sind wirlich wunderschön.
Sehr phantasieanregend.
 
Hallo Dio, was soll ich Dir sagen, nach all deinen letzten nachrichten.
Es paßt doch sogar für dich alleine das Haus oder?
Und bei mir wahrscheinlich auch, da ich alles rund um Beziehungen in Ordnung bringen muß- in allen Bereichen. beutelt mich daher etwas zu zeit.

Ist das bei Euch anderen auch so?

Isabelle

Hm, ich habe ja die Sonne gezogen....
Zur Zeit bin ich gesundheitlich und durch Streß ziemlich down. Als ich die Sonne zog, kam mir gleich der Gedanke dass alles gut werden wird. Die Sonne zeigt mir hier meine innere Kraft, die mich immer wieder voran treibt :)

Liebe Grüße
amiga
 
na da schließ ich mich auch mal an,..




hab dat mäuschen gezogen,..

@luo

die karten sind wunderschön,.. freue mich darauf alle 36 zu sehen

wünsch euch ein schöns woe,..

lg anna
 
Guten Mooooooooooooooorrrrrgeeeeeeen!!!

Es ist 5:02: Sie sollten geweckt werden.:banane::banane:

Ich find das toll wie da alle mitmachen. Gibt bestimmt ein tolles Gemeinschaftswerk. Und alle finden sich darin wieder, die mit machen.

Euch allen ein sonniges Wochenende. Ich geh jetzt mal duschen und dann einkaufen.

Seid gedrückt meine Lieben:liebe1:

Dio
 
Halt!

Da fällt mir noch was ein:

Wie machen wirs mit der Personenkarte? Ist das Forum weiblich oder mönnlich.
Vorschlag (aber Ihr seid die Profis) Die Frau stelle die weiblichen Mitglieder des Forums dar und der Mann die männlichen.

Was meint Ihr??

Übrigens hier ein netter Link: Der Mondkalender für heute:

http://www.mondkraft.com/mondkalender.php

Dio
 
wunderschönen guten morgen ihr lieben!

klasse idee diogenes, da mach ich auch gern mit!
hab soeben die karte DER BERG gezogen ...
wie passend *gg* fühl mich eh grad wie ein gipfelstürmer, ab und an komm ich aus der puste, wenn ich an den weg vor mir denk, aber umso herrlicher dann die aussicht am gipfel :)

luo-liebes :liebe1: deine karte sind sowas von schön, haben eine ganz besondere ausstrahlung!

wünsch euch ein schönes tagerl ... muß los :escape:
glg luce8
 
Wie machen wirs mit der Personenkarte? Ist das Forum weiblich oder mönnlich.

im grunde beides lieber diogenes, so wie in uns allen ein weiblicher und männlicher part steckt

bin echt schon gespannt, was da alles rauskommt

glg :jump5:
luce8

mei, jetzt ist mir noch was eingefallen, mir ist für das forum grad die karte der park gekommen, die könnt es symbolisieren was meint ihr?
 
Eine schöne Idee!
Ich habe die Sterne gezogen.



steht für die Spiritualität gezogen von mir, dem Glückskind ;-)

Freu mich schon aufs fertige KB!

lG java23
 
Werbung:
Bis Luo wieder dazukommt ihre schönen Karten reinzustellen, geb ich mal hier einen Überblick, damit wir nicht durcheinander kommen

 
Zurück
Oben