Eine verrückte Idee!!!

@Gaia

Gute Idee. Ab jetzt oder? Erkläre Du am besten wie wir verfahren. Ich muss jetzt weg, schaue heute Abend nochmals rein.


LG:liebe1:
Dio
 
Werbung:
ach, schade.....hab grad keine Karten da....*schnief* - mag einer von Euch für mich ne Karte ziehen, *ganz lieb frag* - wär echt superlieb,

daaaaanke :liebe1:
 
Ok, einfach nacheinander die einzelnen Karten rein stellen und ganz zum Schluß wäre ich für das Deck was Luo hier so schön hinein gestellt hat.

Ist das ok für dich liebe Luo, wenn du diese Aufgabe am Ende übernimmst??:clown:

Drücker an euch

eure Gaia:liebe1:
 
fuer hexchen: die lilie

04-das-haus-neu.gif
25-der-ring-neu.gif
05-der-baum-neu.gif
30-die-lilie-neu.gif
 
Liebe Luo,

ach, Du bist ein Schatz, hab ganz lieben Dank :kuss1:

So, dann bin ich mal gespannt, ich schau heute Abend auf jeden Fall nochmal vorbei, ich drück Euch alle mal gaaaaanz feste und wünsch Euch noch nen schönen Nachmittag.

Winkwinke vom Hexchen :liebe1:

PS: Übrigens Luo, Deine Karten.....wunderwunderschööööön und die hast Du alle selbst entworfen? Waaaaahnsinn.....
 
Ok, einfach nacheinander die einzelnen Karten rein stellen und ganz zum Schluß wäre ich für das Deck was Luo hier so schön hinein gestellt hat.

Ist das ok für dich liebe Luo, wenn du diese Aufgabe am Ende übernimmst??:clown:

Drücker an euch

eure Gaia:liebe1:

die karten sind von mir, entworfen und gestaltet; bin gerne bereit, sie fuer
diese eine legung zur verfuegung zu stellen, wenn es gewuenscht wird.
die gesamten karten findet ihr hier und hier
hab auch nicht mehrt allzuviel zeit. hab ne 20 std schicht vor mir. :klo:

luo
 
Ich hab als nächstes die Wege an 6. Stelle gezogen, aber ich bin anscheinend zu blöd das Bild hier her rein zu stellen:weihna1

Ich vertraue da lieber auf die liebe Luo, hat ein besseres Händchen dafür...:clown:

LG
eure Gaia

PS: Wo sind die nächsten?? Kann weiter gehen, es fehlen noch 30!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben