Eine verlorene Person kommt in Erinnerung seit über 20 Jahren

wünsch dir, dass du sie auf irgendeinen weg wiedertriffst & vertrau drauf dass es so sein wird ;)

lg, frosch :blume:
 
Werbung:
Hallo Peter,

Klapper doch mal „wer kennt wen“, „stayfriends“, „facebook“, „studivz“, eure Stadt- oder irgendwelche anderen Personensuchseiten ab.


Lg., R.

Servus Ruhepol,

auf die Idee bin ich auch gekommen, leider ohne Erfolg. Auch mit Suchmachinen und wirklich allen Details in der Suche.



Da mich das Thema heute in Gedanken beschäftigt hat, kam ein Traum in Erinnerung (Rauhnacht für April), der davon handelte das mich eine Frau angetroffen hat die mich fragte ob sie mich nicht kennt. Es handelte sich im Traum um eine Frau, die ich aus meiner Ausbildungszeit kenne. Ich konnte mich an sie erinnern. Die Frau hat aber nichts mit den den verlorenen Personen zu tun . Aber irgendwie lässt mich der Gedanke mit dem Traum nicht in Ruhe. Ok Ausbildungszeit und Kinderzeit sind zwei Stiefel, aber wer weiss was das zu bedeuten hat.

Ich bin echt gepannt, ob da was dran ist.

LG Peter
 
Zurück
Oben