Ist das Telepathie oder wie kann man das erklären?

mark0893

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2016
Beiträge
4
Hallo,

vor 23 Jahren (ich war damals 20) war ich relativ kurz mit einem Mädel zusammen. Als es aus war stellte sich heraus daß sich ihre Freundin in mich verliebt hatte. Auch ich hatte mich während dieser Zeit gut mit ihr verstanden und letztendlich kam es dass wir noch am selben Tag einen schönen Nachmittag miteinander verbrachten und auch miteinander geschlafen haben.

Am nächsten Tag hab ich einen Rückzug gemacht weil ich erkannt hab daß das einfach zu schnell gegangen ist und ich emotional noch gar nicht bereit war für was Neues. Sie war natürlich sehr verletzt und das hat mit sehr leid getan.

Wir haben uns dann aus den Augen verloren. Kürzlich schrieb sie mich über Facebook an um mal kurz Hallo zu sagen. Ich erzählte ihr daß mein Bruder kürzlich gestorben war und ich ein Medium suchte um meinen Eltern möglicherweise einen Kontakt zu ermöglichen. Sie trauern sehr um ihn und es ist doppelt schwer weil sie nicht an ein Leben nach dem Tod glauben.

Tja, wie der Zufall es so will hat sie mir erzählt daß sie ein Kontaktmedium ist und mir gerne helfen würde. Meine Eltern waren jedoch leider nicht offen für diese Sache.

Wir haben trotzdem noch Kontakt weil da irgendwas seltsames zwischen uns zu sein scheint. Zumindest wenn ich ihren Aussagen Glauben schenken kann. Kürzlich habe ich beispielsweise jene Stellen besucht wo wir uns kennengelernt und verabschiedet haben. Ich habe Fotos von beiden Stellen gemacht weil ich sie ihr als Erinnerung schicken wollte.

Im Zeitraum in dem ich die Bilder gemacht habe und dort war ging's bei ihr drunter und drüber, Kribbeln, Wärmegefühl, teilweise wie Anschmiegen oder Kuscheln, so als ob ich tatsächlich dort bei ihr wäre.

Am nächsten Tag hab ich meine Mails gecheckt und hab mich sehr gefreut daß ich Mails von ihr bekommen hab. War gerade am Antworten da kam eine Mail von ihr rein daß sie gerade das Gefühl hatte als würde ihr etwas um den Hals streicheln oder so.

In ihrem Leben läuft es momentan nicht so gut und ich hab ihr geschrieben wie ich die Situation einschätze. Als Antwort kam daß ich genau das geschrieben hab was in ihr vorgeht und daß ich die Worte die sie nicht auszusprechen wagte für sie ausgesprochen habe.

Wie könnte man sich sowas erklären?

Zwischen uns beiden ist das immer irgendwie eine offene Frage geblieben. Wären die Voraussetzungen anders gewesen hätten wir ein Paar werden können. Auch jetzt sind Gefühle da bzw. wiedergekommen.
Aber ich bin verheiratet und sie in einer Beziehung.

liebe Grüsse,

Markus
 
Werbung:
♥ lich Willkommen im Forum lieber Markus,

mein Beileid zu dem Verlust deines Bruders.

Also im Grunde kann man immer alles benennen wie man mag.
Am Besten kannst das aber du selbst, denn du erschaffst dein Leben
alleine schon durh die Macht der Gedanken, also dein Jetzt- Denken
erschafft deine eigene Zukunft.
Man kann viel hinein interpretieren, die Chemie stimmt,
sie (die besagte Dame) ist aus einer Zeit der Jugend, das alles verbindet schon.
Natürlich möchtest du und vllt auch iwann die Eltern mehr wissen/ erfahren,
was mit deinem Bruder ist, ob es ihm gut geht, gibt es die Ewigkeit, das Jenseits...
das alles sind Gedanken, man fragt sich das und wie von Zauberhand / Unterbewusstsein
triffst du auf die Dame, daran siehst du schon, dass es Zufälle gar nicht gibt :)
Du und diese Dame könntet "Seelenverwandt" sein,
ich persönlich glaube auch an unseren ureigenen Seelen- Lernplan,
diesen wir vor unserer Inkarnation eben genau mit Seelen,- Freunden/Partnern und Verwandte abstimmen.
Es kommt auf dich an, was du wie in diese ganze Begebeheit rein legen willst.
Vllt ist sie auch "nur" da um dich aufzuwecken,
vllt für dich an der Thematik Tod, Trauer, Glaube, Kontakt zum Bruder zu arbeiten...
und damals lerntest du sie "nur" kennen- um zur Jetztzeit zu vertrauen,
ich weiss ja nicht wie dein Leben bisher so war und wie weit du zu was allem stehst ;)

Auch was du beschreibst ist zwischen Menschen möglich, dass man wenn man aneinander denkt,
oder unterbewusst auch viel passiert, vom Telefonanruf bis hin, dass man diverse Gedanken/ Gefühle parallel hat,
daran ist nichts so Aussergewöhnlichs, ausser man steuert es auch schonmal bewusst...
ich kann mir kein Urteil auch über sie als Medium machen, aber wie überall gibt es auch dort Menschen,
die ihre angebliche Berufung auch manchmal etwas zu überzogen betreiben, oder viel rein interpretieren.

Geh alles in Ruhe an, informiere dich über alles, was dich beschäftigt querbeet,
nehme dir immer nur das an, was sich sofort gut anfühlt und stimmig.

Mein Rat wäre allerdings dich nicht zu rasch in etwas hinein zu denken und etwas herbei zu beschwören,
du bist verheiratet, du musst wissen wie sehr du deine Frau liebst, das alles hat in erster Linie sicherlich nichts damit zu tun, dass die Jugendbekanntschaft plötzlich wieder da ist- wäre hätte wenn und aber...
als Mann kann man sich ganz klar auch eigene Regeln erteilen... das alles musst du mit dir ausmachen und wissen.
Bedenke aber, dass du auch der Erschaffer der Liebe bist, du erlebst das, was du fähig bist zu erleben und die Frau ist erst einmal ganz egal dabei, nur opfere nichts einfach unüberlegt, was du nachher nicht mehr flicken kannst.

Irgendwann, meist so ca nach 1,5 Jahren nach dem Beziehungsanfang
kommen die Klarheiten, Wahrheiten auf den Tisch und für Manche ist dann
auch schon die gr. Zeit der Liebe, des Verliebtsein vorbei.

Oder anders gesagt, die neue (alte Jugendbekanntschaft) Frau hat nur gerade im Moment vllt den Reiz,
da wäre ebenso zu überlegen die bestehende Ehe mal etwas aufzumotzen, zu verjüngen, neue Wege gehen...
nicht bequem werden und laufen lassen alles, klar passiert das auch nur, weil man es so zu lässt

Dein Glück, deine Liebe= Alles beginnt immer als Erstes bei dir selbst,
kratz den alten Lack ab, poliere dich selbst neu, das geht mit der Ehefrau,
mit der Jugendbekanntschaft, oder auch mit einer ganz beliebigen Damen.
Entscheiden musst alles du selbst, vllt gehst du auch mal los und machst so wunderbare Bilder für deine Frau?
Erinnere dich doch mal, was du an ihr alles so anfänglich geliebt hast, erinnere dich wo ihr gewesen seid?
Mache doch für sie mal eine Fotomontage mit frischen Blümchen, oder einpaar Samen ihrer Lieblingsblumen...

Ich bin kein Moralapostel, ich denke nur, dass diese Bestimmung eben dein eigenes Bestimmen ist,
dein Lebenlernplan, du darfst erfahen/ erlernen/ erdenken... deine Selbstentwicklung ist ausschlaggebend,
nicht welche Partnerin genau an deiner Seite ist- ist das Ziel ;) und wenn spürst du das intuitiv im Herzen nicht im Kopf :D

LG Sabsy
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Sabsy,

herzlichen Dank für Deine ausführliche und hilfreiche Antwort, ich glaub ich werde auch an die Orte gehen die für mich und meine Frau wichtig sind um ein paar Fotos zu machen :)

lg, Markus
 
Zurück
Oben