Eine traurige Geschichte

Werbung:
Deine Einstellung ist eher dumm und herzlos. Du solltest Dir abgewöhnen über andere zu urteilen, zumal dann, wenn diese in Not sind. Insgeheim will das keiner. Da hast Du Psychologen offensichtlich falsch verstanden. Und wenn Du einen Bettler triffst und erstmal ein Unterwerfungsritual ("Alter bitte hilf mir") verlangst, bevor Du einen Euro hergibst, dann behalte diesen besser. Mitleid ist nur ein eigener Mangel? Was für ein selbstgerechter Schwachsinn.

Hi,ronin!

Ich möchte dich bitten, dir auch die anderen Postings von dada durchzulesen,denn ich hatte deswegen auch einige Fragen an ihn.
Wenn du dir nur diese eine herauspickst mag das herzlos klingen.Doch er hat eine andere Sicht der Dinge,ich nenn es Karma.

Und wenn du dich mit diesem Begriff auseinander setzt,ist es vielleicht einfacher diese Aussage zu verstehn....
Hat bei mir auch gedauert...

lieben gruß;)
 
Hi,ronin!

Ich möchte dich bitten, dir auch die anderen Postings von dada durchzulesen,denn ich hatte deswegen auch einige Fragen an ihn.
Wenn du dir nur diese eine herauspickst mag das herzlos klingen.Doch er hat eine andere Sicht der Dinge,ich nenn es Karma.

Und wenn du dich mit diesem Begriff auseinander setzt,ist es vielleicht einfacher diese Aussage zu verstehn....
Hat bei mir auch gedauert...

lieben gruß;)
Dada ist ganz leicht zu verstehen. Was er an aneinandergereihten Worten von sich gibt, das alles läßt sich einfach zusammenfassen: "ICH, dada bin der Größte. Bitte fragt mich was. ICH BIN die Antwort auf Eure Fragen"
 
Dada ist ganz leicht zu verstehen. Was er an aneinandergereihten Worten von sich gibt, das alles läßt sich einfach zusammenfassen: "ICH, dada bin der Größte. Bitte fragt mich was. ICH BIN die Antwort auf Eure Fragen"


Manche brauchen das aber.... gestehe es ihnen zu... kommen dann e selbst drauf.... ;)
 
Es gibt auch Einzelschicksale...und jetzt erklärt mir wie man das unterscheidet....
EBEN....
lg

Man kann es nicht unterscheiden. Genau das ist das Wesentliche. Wenn Du einen Döner spendierst, ohne groß zu fragen, dann kannst echt stolz auf Dich sein! Von einem Karma-Vortrag ist noch kein Bettler satt geworden.

Karma-Vorträge, das ist was für Satte, die im Warmen sitzen. Die brauchen das.
 
Man kann es nicht unterscheiden. Genau das ist das Wesentliche. Wenn Du einen Döner spendierst, ohne groß zu fragen, dann kannst echt stolz auf Dich sein! Von einem Karma-Vortrag ist noch kein Bettler satt geworden.

Karma-Vorträge, das ist was für Satte, die im Warmen sitzen. Die brauchen das.


Hi

Ich wollte dir keinen "Vortag" halten....

Ich habe gemeint wenn du nachvollziehen kannst wie er generell den Zusammenhang sieht fällt es dir leichter für das Posting Verständniss zu haben.
Also mir ging es so...

Und,ich bin nicht stolz auf mich...Ich wollte nur auch aufzeigen wieviel man mit ein paar läppischen cent bewirken kann und hoffe manch anderer handelt in zukunft ähnlich---

Echt Leute geben tut nicht weh..und das mindeste was man bekommt ist ein lächeln...
lg
 
Werbung:
Hi

Ich wollte dir keinen "Vortag" halten....

Ich habe gemeint wenn du nachvollziehen kannst wie er generell den Zusammenhang sieht fällt es dir leichter für das Posting Verständniss zu haben.
Also mir ging es so...

Und,ich bin nicht stolz auf mich...Ich wollte nur auch aufzeigen wieviel man mit ein paar läppischen cent bewirken kann und hoffe manch anderer handelt in zukunft ähnlich---

Echt Leute geben tut nicht weh..und das mindeste was man bekommt ist ein lächeln...
lg

Ich hab schon verstanden, wie er generell den Zusammenhang sieht. Ich halte seine Sichtweise für falsch. Und ich habe deshalb kein Verständnis dafür.

Aber geben für ein Lächeln, das ist echt sehr OK.
 
Zurück
Oben