Eine traurige Geschichte

Dada ist ganz leicht zu verstehen. Was er an aneinandergereihten Worten von sich gibt, das alles läßt sich einfach zusammenfassen: "ICH, dada bin der Größte. Bitte fragt mich was. ICH BIN die Antwort auf Eure Fragen"


Der ist aber auch Erleuchtet. Dann darf man sowas doch:banane:


lg:D
 
Werbung:
Dada ist ganz leicht zu verstehen. Was er an aneinandergereihten Worten von sich gibt, das alles läßt sich einfach zusammenfassen: "ICH, dada bin der Größte. Bitte fragt mich was. ICH BIN die Antwort auf Eure Fragen"


Hier sagst Du aber genau das Gleiche was Du meinst bei meinem Post nicht unterschreiben zu wollen... verwirrt? :rolleyes:
 
Der ist aber auch Erleuchtet. Dann darf man sowas doch:banane:


lg:D


Also mal vorweg....

Ich finde du hast meistens vernünftige Gedankengänge die ich gut nachvollziehen kann...
Und was wichtiger ist...Humor hast du auch....

Ich muss sagen das mich unser dada schon oft mit so manchen Kommentar zum :wut1: gebracht hat...

Das heute war mal wieder sowas und ich wollt einfach mal wissen...
Hey....was iss mit du???:D

Ich bin nicht seiner Meinung,doch verstehe ich nicht warum man diese sooft lächerlich machen muß...

Na,dann denkt der halt anders....Was solls...

Ich denk anders...du auch...wir sind ja da um Spaß damit zu haben und uns auszutauschen...aber findes nicht das das manchmal schon sehr "Kindergarten" ist?

Und damit bist jetzt nicht du persönlich gemeint...ich hab das nur bei dir gepostet weil ich mir von dir eine vernünftige Antwort erhoff:D
 
Also mal vorweg....

Ich finde du hast meistens vernünftige Gedankengänge die ich gut nachvollziehen kann...
Und was wichtiger ist...Humor hast du auch....

Ich muss sagen das mich unser dada schon oft mit so manchen Kommentar zum :wut1: gebracht hat...

Das heute war mal wieder sowas und ich wollt einfach mal wissen...
Hey....was iss mit du???:D

Ich bin nicht seiner Meinung,doch verstehe ich nicht warum man diese sooft lächerlich machen muß...

Na,dann denkt der halt anders....Was solls...

Ich denk anders...du auch...wir sind ja da um Spaß damit zu haben und uns auszutauschen...aber findes nicht das das manchmal schon sehr "Kindergarten" ist?

Und damit bist jetzt nicht du persönlich gemeint...ich hab das nur bei dir gepostet weil ich mir von dir eine vernünftige Antwort erhoff:D

Ach lass Sie doch. Lass Ihnen ihre Meinung. Heute so, morgen so. ;)
 
Also mal vorweg....

Ich finde du hast meistens vernünftige Gedankengänge die ich gut nachvollziehen kann...
Und was wichtiger ist...Humor hast du auch...

Humor finde ich auch wichtiger :D

Ich muss sagen das mich unser dada schon oft mit so manchen Kommentar zum :wut1: gebracht hat...

Das heute war mal wieder sowas und ich wollt einfach mal wissen...
Hey....was iss mit du???:D

Man muss ihn eben verstehen, Dada hat sich auch selbst als Erleuchtet erklärt. :)

Ich bin nicht seiner Meinung,doch verstehe ich nicht warum man diese sooft lächerlich machen muß...

kann ja mal passieren :D



Ich denk anders...du auch...wir sind ja da um Spaß damit zu haben und uns auszutauschen...aber findes nicht das das manchmal schon sehr "Kindergarten" ist?

Dann guck besser nicht raus in Politik oder Wirtschaft denn das ist alles ein Kindergarten...:lachen:
Wenigstens schadet man hier niemanden wirklich, da draussen ist das anders.



lg:blume:
 
Vielleicht ist das Karma ja auch, daß man ihnen hilft?

Mein Bruder war auch obdachlos, ihm konnte niemand helfen, solange er nicht wollte, die Familie hat alles versucht.
Erst als er wirklich am Boden war und ich kein Geld mehr gehabt habe (ja, Ihr könnt ruhig lachen) und er gesehen hat, daß es wirklich nicht mehr so weiter gehen kann, da war er bereit, Hilfe anzunehmen.
Wir sind ins P7 von der Caritas gegangen, die Adresse haben wir von einer Ärztin im AKH bekommen, die haben ihm einen Platz in einem Wohnheim besorgt gleich am nächsten Tag, einen Pass und einen Termin am Sozialamt. (Die wollten sogar mir gleich einen Platz in einem Wohnheim besorgen, ich muß schlimm ausgesehen haben.:D)

Deswegen spende ich an die Caritas, die haben wirklich dauerhaft geholfen und helfen da sehr vielen Leuten, sind voll nett und unbürokratisch.
Wenn Bettler mich ansprechen sag ich ihnen gleich, daß sie dort hingehen sollen, die können nämlich wirklich helfen, vor allem dauerhaft, ich kann es leider nicht, das hab ich in diesen Jahren auf die harte Tour lernen müssen.
Ein Euro mal da und mal da löst die Probleme leider nicht, aber Sozialarbeiter wissen was hilft und wie die Betroffenen an eine Grundversorgung kommen und ein Dach über dem Kopf kriegen und wie man mit den Ämtern redet, damit die die Betroffenen nicht noch mehr fertig machen.
Das kann ich alles nicht, aber ich kann Organisationen, die diese Sozialarbeiter beschäftigen unterstützen.

Ist halt meine Erfahrung damit, die Erfahrung von über 10 Jahren.
Meinem Bruder gehts jetzt wieder gut, Gott sei dank.
 
Werbung:
Deswegen spende ich an die Caritas, die haben wirklich dauerhaft geholfen und helfen da sehr vielen Leuten, sind voll nett und unbürokratisch.
Wenn Bettler mich ansprechen sag ich ihnen gleich, daß sie dort hingehen sollen, die können nämlich wirklich helfen, vor allem dauerhaft, ich kann es leider nicht, das hab ich in diesen Jahren auf die harte Tour lernen müssen.
Ein Euro mal da und mal da löst die Probleme leider nicht, aber Sozialarbeiter wissen was hilft und wie die Betroffenen an eine Grundversorgung kommen und ein Dach über dem Kopf kriegen und wie man mit den Ämtern redet, damit die die Betroffenen nicht noch mehr fertig machen.
Das kann ich alles nicht, aber ich kann Organisationen, die diese Sozialarbeiter beschäftigen unterstützen.

Ist halt meine Erfahrung damit, die Erfahrung von über 10 Jahren.
Meinem Bruder gehts jetzt wieder gut, Gott sei dank.

Ich finde es gut und richtig das man begreift das man nicht immer helfen kann wie man sich das oft "blauäugig" vorgestellt hat...

Aber mit unseren kleinen Beiträgen sind wir in der Lage ein jemanden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und in Gesprächen ergibt sich eben manchmal was ...Dann sind Profis an der Reihe...
lg
 
Zurück
Oben