Eine Legung Rider Waite für meinen Bruder - bitte um Deutungshilfe

Maleficent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2016
Beiträge
1.376
Ort
Ruhrpott
Mein Bruder möchte wissen, ob sich sein Wunsch Stadionsprecher bei einem größeren Fußballverein zu werden, verwirklicht. Er hat da auch einen bestimmten Verein auf dem Schirm, in dem sich im nächsten Jahr Veränderungen diesbezüglich anbahnen. Er hatte auch schon mal Kontakt und Interesse bekundet. Hier hofft er auf (s)eine Chance, dass sie sich bei ihm melden. Ich habe die Karten gefragt, was er tun sollte damit es sich verwirklicht. Ist vielleicht nicht die günstigste Formulierung gewesen? Ich habe nämlich das keltische Kreuz gelegt.

1. IV Der Herrscher
2. Bube der Schwerter
3. XII Der Gehängte
4. V Der Hierophant
5. X Zehn Kelche
6. Ritter der Münzen
7. XXI Die Welt (Einstellung meines Bruders zum Thema)
8. As der Kelche
9. Bube der Stäbe
10. IV Vier Stäbe

Meiner Meinung nach sollte er jetzt nochmal Kontakt aufnehmen und dann auch dranbleiben, dann sieht es nicht so schlecht aus?

LG Sky



 
Werbung:
Selten so ein gutes Blatt gesehn.

Er soll alle Möglichkeiten die er hat, ausschöpfen. Auf jeden Fall soll - nein, er MUSS hier dran bleiben! Das wäre der richtige Platz für ihn.

Er hat hier ne großartige Chance. Erfüllung und Berufung.
 
Hi,
ich finde auch, das sieht gut aus. Sehr gut sogar :) Dranbleiben, auch wenn sich jetzt gerade vielleicht noch nichts tut (der Gehängte) - alles Weitere sieht, finde ich, wunderbar aus.
Schönen Gruß
CQ
 
Werbung:
Zurück
Oben