Eine kostenlose Legung mit Engels-Karten

Werbung:
hallo

mein name is bettina und bin aus klagenfurt!
ich habe mit meinem engel das erste mal kontakt aufgenommen vor ein paar tagen! ich lege selbst immer karten aber vllt ist bei dir dass anders?:morgen:

najo...vllt....schreibst du mir einmal oder so...meine e-mail adresse: tini_gdh@sms.at
oder
gdh_01@gmx.at
naja......vllt erzählst bzw schreibst du mir deine erfahrungen so?hattest du auch angst?
mit ganz freundlichen grüßen.......bettina:escape: :morgen:
 
:zauberer1 Hallo Davne!Hab schon viel von dir gelesen was du alles so für Dinge tust.Ich würde auch gern eine Engelslegung in Anspruch nehmen.Nächste Woche mache ich ein Engeleseinweihung.
Vielleicht klappt es bei dir mit einer Legung.Ich mich hinten anstell,denn Geduld :nudelwalk ist mein Thema.

Alles Liebe Zauberwelt
 
Wie schaffst du es jemanden die Karten zu legen, wenn du ihn nicht kennst...
sry, aber das verstehe ich echt nicht^^

Und an all die anderen Warum fragt ihr die Karten, fragt doch die Engel so direkt?

Liebe Grüße Lüdi
 
Hallo ihr Lieben!

Möchte nur mal Bescheid geben,das ich krank bin und momentan keine Legungen machen kann.
Werde das aber nachholen,wenn es mir besser geht.

LG von Daphne
 
das michael und raphael dir zur seite stehen viel licht und liebe nello werde dir ein pn schreiben wenn du wieder fit bist ciao
 
Werbung:
ich würde mich auch wahnsinnig freuen, wenn du die Engelkarten für mich legst.

Ich benutze die Engelkarten von Ingrid Auer "Ein Engel für jeden Tag"

Darf ich dich auch PN anschreiben?

Liebe Grüße

Anastasia
 
Zurück
Oben