Eine kostenlose Legung mit Engels-Karten

Hallo Daphne,

erst einmal hoffe ich, es geht Dir vielleicht schon besser. Bin heute auf dieses Forum gestossen und war erstaunt, wie interessant und vielseitig es hier ist. Ich weiss, dass Du sehr viele Anfragen hier hast und es wird Dich wahrscheinlich nicht wundern, dass auch ich jetzt nachfrage, ob Du eventuell so lieb wärst und auch mir die Karten legen würdest. Da auch ich mich im Moment in einer Lebenskrise befinde würde es mich freuen, vielleicht etwas von Dir zu hören. Falls Du irgendwelche Informationen benötigst, so lass es mich wissen. Mein Name ist übrigens Kerstin.

Gute Besserung weiterhin und alles Liebe....

Kerstin :flower2:
 
Werbung:
Daphne schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Möchte nur mal Bescheid geben,das ich krank bin und momentan keine Legungen machen kann.
Werde das aber nachholen,wenn es mir besser geht.

LG von Daphne

Hey, Daphne:D

Du ärmste:)
Das ist alles sehr lieb von dir, echt, super:liebe1:
Ich sende dir viel Kraft und Energie;)

alles liebe
Magie
 
Da es mir schon wieder etwas besser geht,möchte ich gerne noch jenen eine Legung machen,die sich bei mir gemeldet haben.

Ich bitte um Verständnis,daß ich momentan weitere Anfragen nicht nehmen kann,da ich sehr viel aufarbeiten muß.:)

LG
Daphne
 
Für mich bist DU ein Engel:engel Du meldest dich immer zum passenden Zeitpunkt.
Wer so selbstlos ist wie du, dessen Karten sprechen immer die Wahrheit. Ich kann jetzt wieder neue Kraft schöpfen. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Smaragd::kuss1:
 
smaragd schrieb:
Für mich bist DU ein Engel:engel Du meldest dich immer zum passenden Zeitpunkt.
Wer so selbstlos ist wie du, dessen Karten sprechen immer die Wahrheit. Ich kann jetzt wieder neue Kraft schöpfen. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Smaragd::kuss1:


Mir fehlen jetzt die Worte!
Ich danke dir auch!
Einen ganz festen Knuddler von mir an dich! :umarmen:
Solltest du mich brauchen,dann bin ich da für dich!

liebe grüße und bussale
Daphne
 
Werbung:
Daphne schrieb:
Da es mir schon wieder etwas besser geht,möchte ich gerne noch jenen eine Legung machen,die sich bei mir gemeldet haben.

Ich bitte um Verständnis,daß ich momentan weitere Anfragen nicht nehmen kann,da ich sehr viel aufarbeiten muß.:)

LG
Daphne

Hallo Daphne,

ich bin hier recht neu hier und habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was eine Kartenlegung mit Engelskarten bedeutet? Treten ENGEL ueber die Karten mit Dir in "Kontakt"?

Ich hatte vor kurzem ein Erlebnis das ohne Warnung meines Schutzengels wohl fuer mich sicher toedlich geendet haette. Ich denke, dass es mein Schutzengel war, da ich eine Stimme gehoert habe, die mich beim Namen genannt hat....obwohl ich mutterseelenallein war.

Bisher habe ich nicht wirklich an meinen Schutzengel "gedacht", obwohl ich glaube, dass er mir bisher schon einige Male "geholfen" hat. Meinst Du ich koennte ueber Engelskarten mehr ueber ihnherausfinden?! Ich bin sehr dankbar, dass es ihn gibt und er hat mich sprichwoertlich aufgeruettelt :)

Wuerde mich ueber eine Antwort wirklich freuen!

Viele liebe Gruesse
TAISHA :kiss3:

P.S.: Ich hoffe, Du hast Dich inzwischen wieder erholt...!
 
Zurück
Oben