Eine kleine Geschichte... Typisch oder Untypisch für eine mystische SV/DS?

Hallo Hallo ,

und was, wenn er das schon getan hat, und die Person justament behauptet, es ging ihr gut, u. er solle sich quasi zum Teufel scheren? Zwar hat sie ihm es nicht persönlich, Aug in Aug gesagt, sondern nur geschrieben, aber läuft ja aufs selbe raus.

Dann wird wohl der eine oder andere sagen, "haha.. war wohl nix, hat er sich halt was eingebildet.."

und da fragt man sich doch "warum in aller Welt hängt man noch an dieser Person, ohne es zu wollen?

Der Freund meint aber, das er kurz eine Ernüchterung erlebte, nach dieser eindeutigen Heftigen Abfuhr... aber dann kams noch intensiver... und das versteht er selbst auch gar nicht, zumal er sowas überhaupt net mag u. will..

eindeutige heftige Abfuhr

Auch wenn es weh tut:trost:, sollte sich dein Freund vielleicht diesen Satz vor Augen halten; es war eine Abfuhr, noch dazu eindeutig. Dem soll er sich stellen, wenn er ein Mann ist;) und nicht irgendwelchen Träumen nachhängen.
 
Werbung:
eindeutige heftige Abfuhr

Auch wenn es weh tut:trost:, sollte sich dein Freund vielleicht diesen Satz vor Augen halten; es war eine Abfuhr, noch dazu eindeutig. Dem soll er sich stellen, wenn er ein Mann ist;) und nicht irgendwelchen Träumen nachhängen.

Richtig!Selber keine Filme spinnen,sich in Hoffnungen verstricken!
Einfach sein Leben leben...:)
 
@noina, und Werwiewas

soll jetz kein böswilliger Vorwurf sein, aber sinnerfassendes Lesen scheint nicht eure Stärke zu sein, nicht wahr?

Schreibt hier irgenwer von irgendwelchen Hoffnungen, die er sich macht? schreibt irgendwer, das er nicht aktzeptiert?

ich sehe da nichts, aber vielleicht seht ihr mehr , weil ihr zuviel eigenes heineininterpretiert?

darum würde ich es sehr nett finden, bevor man allzuschnell verurteilt bzw. falsche Schlüsse zieht u. darauf Ratschläge gibt, auf die unser Freund eh selbst kommt..

sonst klingt es in etwa so, wie wenn jemand zb. schreibe "ich vertrage kein Bier, drum trink ich keines.." und der andere sagt ihm dann als Rat "am besten du trinkst kein Bier, wenn du es nicht verträgst.."

und diesen Rat kann man sich ja wohl sparen, weils der andere ja eh weiss . oder irre ich mich da?
 
Sind wie gesagt, nur Gedanken, die durch deine Aussage angeregt wurden, meine es nicht gegen dich.. und auch nicht persönlich auf dich bemessen..

Kein Problem. Habe mich auch nicht angegriffen gefühlt. Aber ich bin am Boden - keine Sorge ;)

Du hast mich ein wenig missverstanden. Ich meinte eigentlich, mal angenommen di zwei verwandte Seelen hätten vor der Inkarnation ausgemacht, in nächsten Leben zsammen zu kommen und Erfahrungen in einer Partnerschaft zu machen, dann kann es durchaus sein, dass es trotzdem nie dazu kommt, denn der Mensch ist ja mit einem freien Willen ausgestattet und kann sich eben jederzeit gegen diese Beziehung entscheiden. Das war's, was ich sagen wollte. Und ich wollte damit jetzt keine Diskussion über Reinkarnation und leben vor und nach dem Tod auslösen.
 

also grüsse einfach mal deinen Freund von mir
scheint ja ein ganz lieber zu sein

da ich kein Bär bin, kann ich gar keine Flöhe im Ohr haben
ich drück deinen Freund ganz gaaanz lieb... bin sicher dass er
mich versteht:umarmen:

und was jetzt dich selbst betrifft
du hast völlig recht, denn ich kenne dich ja nicht
so kann ich dir nichts raten

manchmal hilft ja Kamillentee, aber eben nicht immer
andere brauchen Honig und manche Fernet Branca


dich drück ich natürlich nicht da du wohl ein richtiges Scheusaal bist
ist ja Platz da für alles:lachen:


Alles Liebe...Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
 
also grüsse einfach mal deinen Freund von mir
scheint ja ein ganz lieber zu sein
werd i machen! Naja, ich schätze mal, das das sein Problem ist, bzw. die Frauen ihn deswegen nicht so recht begehren, weil wer will schon einen "lieben" Mann? ;)

da ich kein Bär bin, kann ich gar keine Flöhe im Ohr haben
ich drück deinen Freund ganz gaaanz lieb... bin sicher dass er
mich versteht:umarmen:
auch Kamele haben Flöhe :tongue2:

und was jetzt dich selbst betrifft
du hast völlig recht, denn ich kenne dich ja nicht
so kann ich dir nichts raten
so ein Pech aber auch.. :D

dich drück ich natürlich nicht da du wohl ein richtiges Scheusaal bist
ist ja Platz da für alles:lachen:
ja, ich bin das Böse :schaukel:

Alles Liebe...Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

Ali Baba und die 40 Flöhe? :lachen:
 
du bist nicht böse
da kannst du fauchen solange du willst:lachen::umarmen:

aber du bist wie du bist und das ist okay
und nur du weisst, was für dich gut ist
ob du da deinem lieben Freund raten kannst?
kannst nur du wissen


eigentlich ist es gut, wenn du dir vorstellst dass dein Freund es schafft
was auch immer... er kann das allein aus sich heraus und braucht keine Hilfe
dadurch bleibt er in seiner Kraft... alles andere wäre schwächend


LG Ali :umarmen::kiss4:
 
@noina, und Werwiewas

soll jetz kein böswilliger Vorwurf sein, aber sinnerfassendes Lesen scheint nicht eure Stärke zu sein, nicht wahr?

Schreibt hier irgenwer von irgendwelchen Hoffnungen, die er sich macht? schreibt irgendwer, das er nicht aktzeptiert?

ich sehe da nichts, aber vielleicht seht ihr mehr , weil ihr zuviel eigenes heineininterpretiert?

darum würde ich es sehr nett finden, bevor man allzuschnell verurteilt bzw. falsche Schlüsse zieht u. darauf Ratschläge gibt, auf die unser Freund eh selbst kommt..

sonst klingt es in etwa so, wie wenn jemand zb. schreibe "ich vertrage kein Bier, drum trink ich keines.." und der andere sagt ihm dann als Rat "am besten du trinkst kein Bier, wenn du es nicht verträgst.."

und diesen Rat kann man sich ja wohl sparen, weils der andere ja eh weiss . oder irre ich mich da?


Der RatSchlag ist für Alle DS-Geschaedigten,die seit Jahren hier in Foren rumrennen!;)
 
Werbung:
Zurück
Oben