Eine kleine Geschichte... Typisch oder Untypisch für eine mystische SV/DS?

Ich mache ja keinen Thread nach der anderen auf, mit wievieltem neuen Nick,schon gar nicht für einen Freund...;)


interessant, was du alles weisst... fragt sich nur, wie jemand , der von diesem ganzen Thema nix hält, das alles wissen will, wenn er sich nicht alle Geschichten reinzieht, u. davon angezogen wird, wie die Ameisen vom Zucker..

also, leugnen zwecklos, du hast dich damit wohl selbst entlarvt, was immer du mir unterzujubeln versuchst..

:D
 
Werbung:
interessant, was du alles weisst... fragt sich nur, wie jemand , der von diesem ganzen Thema nix hält, das alles wissen will, wenn er sich nicht alle Geschichten reinzieht, u. davon angezogen wird, wie die Ameisen vom Zucker..

also, leugnen zwecklos, du hast dich damit wohl selbst entlarvt, was immer du mir unterzujubeln versuchst..

:D

Bin eine aufmerksame Leserin jeglicher Themen...;)
 
Nöö,höchstens ein bibelfester Dogmatiker,der Christusenergie in sich noch nicht erfahren hat!;)

dann solltest mal in dich gehen, u. deine Christusenergie überprüfen u. deinen Horizont versuchen, zu erweitern...

den abgesehen, das ich überhaupt nicht bibelfest bin, ist in der Esoterik sehr starkes dogmatisches Verhalten vorhanden, allein schon im SV Bereich.. aber nicht nur hier!
 
hier eine Veranschaulichung der Christusenergie
wir wissen NICHTS über das Ineere eines anderen Menschen
alleine aus seinen Worten können wir nur vermutungen antellen

aber so fühlt es sich an, wenn ich die Christusenergie
in mir trage... das sind schon ein paar tausend volt:)





LG von Ali und ihren Kamählen:zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:
 
dann solltest mal in dich gehen, u. deine Christusenergie überprüfen u. deinen Horizont versuchen, zu erweitern...

den abgesehen, das ich überhaupt nicht bibelfest bin, ist in der Esoterik sehr starkes dogmatisches Verhalten vorhanden, allein schon im SV Bereich.. aber nicht nur hier!

Ja Papa,mache ich!:lachen:

Na im Ernst, Lightofmylife!
Was ja auch verstaendlich ist,wenn eine Begegnung der dritten Art einen so umhaut...!
DS-Theorie,Bücherwissen,Austausch in Foren,schon sitzen viele in der Falle.

Aber jetzt geh ich wieder mal an die frische Luft...:)

Danke für die Unterhaltung.:umarmen:

Noio
 
hier ein Beispiel wer die Christusenergie noch nicht verinnerlicht hat
diese vielen Slalons verdeutlichen das sehr akkurat
dieses sich hin und her Winden...





es ist ein langer Weg nach Hause
und wir kommen sowieso nicht an...:zauberer1
 
Ja Papa,mache ich!:lachen:

Na im Ernst, Lightofmylife!
Was ja auch verstaendlich ist,wenn eine Begegnung der dritten Art einen so umhaut...!
DS-Theorie,Bücherwissen,Austausch in Foren,schon sitzen viele in der Falle.

Aber jetzt geh ich wieder mal an die frische Luft...:)

Danke für die Unterhaltung.:umarmen:

Noio

ja, recht hast, schrei es nur raus... den es geht ja immer nur um einen selbst... also gilt alles in erster Linie für dich - altes Eso-Gesetz :tongue2:
 
Werbung:
Zurück
Oben