eine kleine frage... was ist dieses "bewusst-werden"..? =)

Ich glaube nicht, dass irgend etwas irgend etwas bedeuten "muss" ;)
Meine Fragen hier waren einfach nur "Spiel"... ...ich hab hermugekasperlt :D
ach ne. Das hab ich gar nicht bemerkt. :D Deshalb habe ich auch so ernst geantwortet. Hör mal, nächstes Mal, wenn Du etwas nicht ernst meinst, dann saxt Du es abbä datzu !

:ironie:

aber warum willst Du es denn wissen, hm? Worum ging es überhaupt nochmal. Also ich könnte das stundenlang weitermachen. Bewußtwerden... wer weiß wie's aussieht?

:zauberer1

mussmussmuss..... mussskat-Nuss.
 
Werbung:
achsoooooooooooooo :) sag das doch ! ;)

was, wem, wie? ~wirr~

... komme gerade von der Party im Club der Prachtweiber. Du: ich bin ein Prachtweib. Dessen werd ich mir jetzt mal bewußt. Na, siehstes? tjahahaha.

ha.

:D


Bewußtwerdung: ja was is'n das jetzt, diese Bewußtwerdung? Määääänsch Energeia! Leg es mir zu Füßen, mit Worten. Ich will es wissen.

Komm. Mensch. :schmoll:

Es geht doch nicht, daß ein Thread über Bewußtwerdung hier in diesem Forum auf diesem Niveau der "Betrachtung" stehen bleibt?! Also quasi vor dem Spiegel!

Nein, nein, nein. Wir beide sind Männer, wir wissen: das geht so nicht. Es geht nicht, daß die Frauen soviel Zeit im Badezimmer verbringen. Sie sollen arbeiten, oder was auch immer tun, sich uns zeigen. Am Ende hebt noch eine ab vor lauter Spiegelei! (nicht das in der Pfanne, Du dummes Huhn! [meine es nicht ernst]) *lach*

Also nun schreib doch mal Deine Befahr- ehm Erfahrung mit der Bewußtwerdung hier auf. Ich tu's dann auch.

Man muß sich dem ja mal stellen, gell. Es mal aufzuschreiben. Sollte man. Das befreit, kann gar ein Durchbruch werden. *kopfgegendiemauerhämmer*

Liebst Du mich? Sag mal. Dann verstehen Sie's. Oder? Hat doch was mit Liebe zu tun, die Bewußtwerdung. Also find ich. Das wär mal so das Kernthema. Nu und der Weg dahin? Hm, hallo. Laß knacken, Yogaboy.

:tomate:

...bin heut ganz schrecklich. Hab mich noch nicht mal vor der riesigen Spinne hier erschreckt, die gerade über den Fußboden lief. Da habe ich früher immer meine Bewußtheit sofort verloren. Aarrrrgh, eine Spinne. Schupp, weg, in mich hinein. Aber: eben habe ich einfach gedacht: "gut, daß Du die Kaffeetasse von heute morgen nicht weggeräumt hast" und habe sie treffsicher über das Unviech gesetzt. Die war bestimmt 3-4 cm groß, diese alte Gundel. Und jetzt ist sie draußen. Vor 10 Jahren wäre ich auf "so etwas" hysterisch draufgesprungen. Tja, da sieht man mal. Es scheint doch so etwas wie Wandlung zu geben. (wobei ich mich immer öfter Frage, was ne Wand- mit ner Lunge zu tun hat. Aber das nur am Rande.)

ach... vergisses. Meine es nicht Ernst. Nönö. Alles Tomate today. Sehe rot. (Stier, Tuch, Blut, Applaus.)
 
... TrixiMaus eine Frau ? ... also wenn ich Trixi-Maus lese, dann fühle ich da eher immer einen lieben Onkel :D


Wenn ich das hier lese:

was, wem, wie? ~wirr~

... komme gerade von der Party im Club der Prachtweiber. Du: ich bin ein Prachtweib. Dessen werd ich mir jetzt mal bewußt. Na, siehstes? tjahahaha.

ha.

:D


Bewußtwerdung: ja was is'n das jetzt, diese Bewußtwerdung? Määääänsch Energeia! Leg es mir zu Füßen, mit Worten. Ich will es wissen.

Komm. Mensch. :schmoll:
...

Hm, hallo. Laß knacken, Yogaboy.

Dann könnte ich den erst mal umarmen und drücken, weil ich den so kuschelig finde. Der ist für mich ein weißer, weiser Elefant. :)

Und "Energeia" weiblich? :) ... das liegt vielleicht daran, dass ich selbst keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen mache :)
 
ach nee, ihr seid beide männer?! ^^ damit hatte ich iwie ned gerechnet... eure namen klingen so... weiblich! x)

liebe grüße! =)
tjahaha, Namen sind Schall und Rauch, und was zurückbleibt ist ein Häuflein Asche. Von daher ist doch ein richtig schöööööner Name sooooooo toll. Und Energeia ist eben ein richtig schöner Name und Trixi Maus ist ebenfalls ein richtig schöner Name.

hm. Cacahouette dagegen klingt wie eine gebrauche Stute mit Hut und Durchfall.

Ja, es tut mir leid, aber es ist halt so. Energeia klingt nett, vertraut, es endet auf a, ist weiblich. Kuschlig das Ding, finde ich. Trixi Maus ist spielerisch, verrückt. Und man kann aus ihr Matrixius machen und Trix im Aus. Hör, das ist doch toll. Wie anders ist doch da Guenter200. Das zerhaut einem ja die Lust am Weiterlesen. Guenter 200- ja also mei, a bisserl phantasie, hm? Weißt Du, Guenter, falls Du es liest: mir als Mann ist das ja egal. Ich will ja nix von Dir. Aber wenn Du jetzt so nen richtigen rassigen spanischen Juanito-Namen hättest, kämest Du ja ganz anders rüber. Da könntest Du schärfere Schnitten abziehen, sozusagen. Falls Du darauf scharf bist. (ich bin darauf ja nicht aus, aber wenn ich's wär, würd ich sicher nicht Trixi Maus heißen. Vor allem kein Tier, das von einem Mann ablenkt.)

So, Endzeit. Schluß mit dem Durchfall einer Stute. Wie ist es denn jetzt mit dem Bewußtwerden, verdummisch noch emaal. Ich werd da dann jetzt doch mal drüber nachdenken. Ich versuche das die ganze Zeit zu umgehen, weil es heißt, daß Bewußtwerdung nichts mit Nachdenken zu tun hat. Aber das ist natürlich ein völliges Mumpitzi.

*denk*
 
also ich hatte mir unter trixi maus auch ne frau vorgestellt ^^

irgendwie sone blonde mit nem süßen lächeln :D

war wohl irgendwie ne falsche annahme
 
... TrixiMaus eine Frau ? ... also wenn ich Trixi-Maus lese, dann fühle ich da eher immer einen lieben Onkel :D

Wenn ich das hier lese:

Dann könnte ich den erst mal umarmen und drücken, weil ich den so kuschelig finde. Der ist für mich ein weißer, weiser Elefant. :)

Und "Energeia" weiblich? :) ... das liegt vielleicht daran, dass ich selbst keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen mache :)
haha, lach. da habe ich doch parallel geschrieben, daß ich Deinen Namen kuschelig finde.

*geier*

tjaaaa.


Energeia. Wie ist denn jetzt mit der Bewußtwerdung, Du Huhn? Komm doch mal zum Thema (zurück). :D

~sichwegschmeißt~
 
also ich hatte mir unter trixi maus auch ne frau vorgestellt ^^

irgendwie sone blonde mit nem süßen lächeln :D

war wohl irgendwie ne falsche annahme
nö, ich find das paßt zu der. Ich habe ja ein recht distanziertes Verhältnis zu meinem Nickname. :):):) Ich liebe sie, die Maus, und doch weiß ich immer, daß ich sie nicht zu 100% selber bin. Denn ich lebe nicht so frei aus meinen Gedanken, wie meine Maus mich schreibt.

*grins*

jaja, die Maus. mhm, die sucht man. Eine muß hier noch irgendwo herumliegen, der Kater hat sie versteckt. Ich durfte nur die Innereien aufsammeln... (so begrabe ich dann jedes Mal einen Teil von dieser FÜRCHTERLICHEN Trixi Maus. Ein nerviges Weib ohne Ende. Und doch ist sie eben ein Prachtweib. Ich bestehe darauf. Hier hört mal die Grenze zwischen Mann und Frau jetzt auf. Nur so symbolisch, natürlich. Denn getippt ist getippt. Auch kleine Finger machen Mist.

:maus:
 
Werbung:
Zurück
Oben