eine kleine frage... was ist dieses "bewusst-werden"..? =)

aaaaalso. ich habe versucht... und es kann sein, dass ich's gesehen hab. aber es kam mir eher wie das "negativ" vor, das das auge produziert, wen man einen gegenstand zu lage anschaut und man anschließend auf eine ebenfarbige fläche sieht... nur dass es farblich nicht negativ war. es war eher wie ne "kugel". oder zT auch wie 'ne verlängerung der zähne =P

maaann!! xP
 
Werbung:
ja es ist wirklich wie ne verlängerung der zähne aber halt so durchsichtig
maaaaan ich weiß nich wie ichs erklären soll^^
vielleicht kannst du s ja echt nich sehn weil du nicht sensitiv genug bist
wäre schade irgendwie...
ich wollte das heute meiner cousine zeigen aber DIE HAT ES EINFACH NICHT GESEHN ^^
vielleicht sehen es manche und andere nicht...
oder du musst noch länger drauf achten
ich wünsch dir glück
achja und was auch noch ganz wichtig is :

zweifel sind unsere größten feinde !!!
sie wollen uns weis machen dass sie unsere freunde sind
aber in wirklichkeit sind das nur verräter !!

liebe grüße
kswewet
 
hmmm.. =) ICH WILL NICHT NICHT SENSITIV GENUG SEEEEEIN!! x(

^^ muss ich mich lange drauf konzentrieren, oder sollt ichs direkt sehn? =)

ich treff mich am donnerstag mit einer freundin (eine hexe). sie kan auras sehen und fühlen und ich denk mal, dass sie auch den ätherkörper sehen kann. wenn ichs bis dahin nicht hingekriegt hab, werd ich sie mal fragen. =) ...
ach ich frag sie auch wenn ichs bis dahin geschafft hab ;D
 
du kannst ja mal lange hingucken dann auch mit zwinkern alles mögliche
konzentrier dich nicht auf irgendeine bestimmte technik
das wird wohl das beste sein
ganz ohne erwartungen

peace
kswewet
 
hmm k k. ...schau ich dann eigentlich "vor" den mund..? uund.. wie genau sieht das aus? ^^' ...hat das ne farbe? grün vlt? xD

grr ich bin zu ungeduldig!! <:]
 
Übrigens fällt mir auf, daß die Überschrift Deines Threads die Bewußtwerdung ist. Jetzt beschäftigst Du dich aber mit dem Energiesehen. :)

Macht ja nix. Wollte nur mal drauf hinweisen. :rolleyes:

P.s.: und? Haste dat Monster schon jeseen? hä?
 
hmmm.. =) ICH WILL NICHT NICHT SENSITIV GENUG SEEEEEIN!! x(

^^ muss ich mich lange drauf konzentrieren, oder sollt ichs direkt sehn? =)

ich treff mich am donnerstag mit einer freundin (eine hexe). sie kan auras sehen und fühlen und ich denk mal, dass sie auch den ätherkörper sehen kann. wenn ichs bis dahin nicht hingekriegt hab, werd ich sie mal fragen. =) ...
ach ich frag sie auch wenn ichs bis dahin geschafft hab ;D

Sag mal, gibt es für die Zeichen x(, =(, und so weiter irgendwo einen Code ? :)

Ich finde das ja schon bemerkenswert, dass du diese Zeichen wie leibliche Gesten setzt.

Liebe Grüße,
Energeia
 
:D

na, ich glaube, dass eigentlich solche Zeichen wie "=)" vielleicht für was ganz Nettes sehen, aber für mich sehen die eher immer beinahe beängstigend aus. :)

Bei einigen Zeichen besteht ja wirklich ein Ausdrucksverhältnis zwischen Zeichen und Geste, so dass man sich leiblich auf das Zeichen als Geste unmittelbar einlassen kann. Sobald dann jedoch die Arbitrarität (jawohl, so heißt das Wort leider ) an die Stelle des natürlichen Ausdrucksverhältnis rückt, ich jedoch unmittelbar eingestellt bleibe, jagt mir das Zeichen einen Schrecken ein :rolleyes::D
 
Werbung:
Zurück
Oben