eine kleine frage... was ist dieses "bewusst-werden"..? =)

:lachen::lachen::lachen:

auweia, wie soll ich denn da morgen arbeiten mit dem Bauchweh ....
Ich bin hier auch nur am Lachen. Ich hab schon überlegt, ob ich mir nen Schnaps genehmige, damit ich wenigstens eine Erklärung dafür finde. Ich glaub ich tu das jetzt auch mal einfach so.

:)

*geier, weiß nicht, ich muß so lachen heute Abend !*
 
Werbung:
hallo, jeden tag wird einem viel bewusst, jeder mensch hat sinnesorgane und körperwarnsysteme - heiss-schmerz-brandblase
bewusst werden ist so
auch im gefühlsbereich ists nicht anders,aber da ists schwieriger die eigentliche ursache zu finden, als bei banalen alltäglichen dingen
aber wer suchet, der findet
jeder lernt sein ganzes leben lang
lg jupe
 
ich muss auch mal ein Dankeschön an die etwas erfahreren aussprechen...

Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich oft und viel mit diesen "Themen", bzw. mit dem Leben :)

cacahouette, wennde lust hast können wir ja auch so mal schreiben und n bisl gegenseitig helfen und anspornen und von Erfolgen berichten, wäre echt nice :)

Zum Thema Auren, mein Klassenlehrer meint, dass ich ne besondre Aura habe die einzigartig in der Klasse ist und schon sehr ausgeprägt ( ausgeprägte Chakren ).
Ich mach mich jetzt mal ran auch meine Aura an den Zähnen zu sehen.
Das schlimmste an dem Ganzen ist ja, ich hab KEIN Plan, wo ich wirklich anfangen soll.
Bewußtsein allgemein, Astralreisen, Chakren, Energien usw... irgendwie kommt mir hier und da was reingefolgen, schade dass es keine keine Schule hier gibt wo ich das so schnellst wie möglich lernen könnte :-D aber ich denke das Forum hier wird mir bestimmt noch viel helfen können..


in dem Sinne,
erfolgreiches Bewusst-werden
 
oha! jetzt fühl ich mich aba voll offended!!

xD

mein name hat eine ganz tiefsinnige bedeutung..!
;-) erklärst Du sie mir? Ich interessiere mich für Namen und ihre Bedeutung, weißt Du.

(ou, entschuldige mich bitte, wenn ich Dir mit der Stute da zu nahe getreten sein sollte. War ja nicht sehr nett...)

:kiss4:
 
erklärst Du sie mir? Ich interessiere mich für Namen und ihre Bedeutung, weißt Du

haha xD

na jaaah... "cacahouette" bedeutet eigentlich nix anderes als "peanut", bzw "erdnuss" auf französisch =) die tiefsinnige bedeutung liegt in meiner vergangenheit.. iwie hatten wir "pindas" und meine freundin hat mir eine mit (beschrifteter) schale geschenkt und gemeint, die müsse ich jetzt für immer behalten. von da an hieß ich hin und wieder cacahouette ^^

hinhin
 
haha xD

na jaaah... "cacahouette" bedeutet eigentlich nix anderes als "peanut", bzw "erdnuss" auf französisch =) die tiefsinnige bedeutung liegt in meiner vergangenheit.. iwie hatten wir "pindas" und meine freundin hat mir eine mit (beschrifteter) schale geschenkt und gemeint, die müsse ich jetzt für immer behalten. von da an hieß ich hin und wieder cacahouette ^^

hinhin
hihihi *kicher*, es ist also ein sehr lustiger Name. Erdnüßchen. :D

cacahouette
cacao huette :D
 
Werbung:
Zurück
Oben