Eine Karte für den Vorgänger

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Hallo ihr Lieben

Vielleicht ist das ja was!

Jeder zieht dem Vorgänger eine Karte und schreibt sie hier rein inkl. Erklärung oder was sie dem Zieher sagt, bedeutet, egal welche Karte, Engeldeck, Seelenkarte, Lenormand, Kipper!

Liebe Grüße Pia
 
Werbung:
Hi!!!

Grace & Antoinette

Um diese Situation zu heilen, betrachte den Standpunkt des Anderen voll Mitgefühl.

(D. Virtue/Engel begleiten Deinen Weg)

Gute Idee von Dir!
Glg W.
 
...egal welche karte OK? HERZ AS!!! :lachen: hab nur diese

.....sagt aus das es ein trumpf ist?!
 
Da würde ich gerne mitmachen. Ich habe Tarotkarten. Nur leider habe ich die im Büro nicht mit. Zwecks der bösen Schwingungen. :D

Aber ich versuche zuhause eine zu ziehen und sie hier zu posten. Dann klappt das schon.

Deine Idee find ich super.:banane: Bin halt ein Kartenfreak....ich liebe meine Tarots...:kiss4:

Mummin zzzhh du lässt mir ein Herz As zukommen. Welch Ehre....gezogen oder ausgedacht?:D Mh, sag....
 
Jesus - Öffne dein Herz für Liebe

Ihr Tagesspruch der Aufgestiegenen Meister, Ihre Tageskarte:

„Wenn du dich nach einer Seelenpartner Beziehung sehnst, heile alle Ängste bezüglich des Gebens oder Empfangen von Liebe. Vergib allen, die dich verletzt zu scheinen."


guten morgen kitty, diese karte habe ich für dich gezogen, es ist eine meisterkarte..lg Angel :zauberer1
 
Wasser:

Ihr Tagesspruch, Ihre Orakel Tageskarte:

„Trink mehr Wasser und nimm Nahrung zu dir, die stark wasserhaltig ist.”

Um sich gutzufühlen, benötigt Ihr Körper Wasser und wasserhaltige Nahrungsmittel, wie beispielsweise frisches Obst und Gemüse.
Diese Karte erinnert Sie daran, mehr Wasser zu trinken, damit Sie mehr Energie haben.
Wenn Ihr Körper nicht genug Wasser bekommt, fühlen Sie sich vielleicht müde und sind nicht in der Lage, klar zu denken.


da Günther schneller war hab ich auch eine karte für ihn gezogen ;)
 
Hallo Angelwoman, du weisst ja garnicht wie passend die Karte für mich ist. Meisterkarte klingt gut.....
Danke:kiss4:


PS Teppichratte hängt mir noch immer nach, dieses Wort macht mich irre:D:D
 
Oh, das gefällt mir. Darf ich?

Dann bin ich dran für Angelwoman eine Karte zu ziehen, nicht wahr? Ich habe das Heil-Orakel der Engel von Doreen Virtue ausgewählt und es ist:

ENTZÜCKEN

"Erobere Dir Dein kindliches Gespür für Wunder und Staunen zurück. Sieh die Welt als einen magischen Ort."

Liebe Grüße,
Chimana
 
Werbung:
Oh, das gefällt mir. Darf ich?

Dann bin ich dran für Angelwoman eine Karte zu ziehen, nicht wahr? Ich habe das Heil-Orakel der Engel von Doreen Virtue ausgewählt und es ist:

ENTZÜCKEN

"Erobere Dir Dein kindliches Gespür für Wunder und Staunen zurück. Sieh die Welt als einen magischen Ort."

Liebe Grüße,
Chimana
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Chimana, ich danke dir für diese Botschaft:umarmen:ich liebe die Bücher und Karten von Dorren ;);)
und die Nachricht passt bestens zu mir...
 
Zurück
Oben