Eine Karte für den Vorgänger

kitty, hier die erklärung der "gerechtigkeit" (schöne karte eigentlich, weil ich heute in einigen posts über dieses thema geschrieben habe:))

mom. ich kopier mal::D

Die Gerechtigkeit ist eine sehr neutrale Karte. Wenn Sie diese Karte als Tageskarte gezogen haben, werden Sie an diesem Tag Ihr Handeln und das Handeln der Mitmenschen als eine gerechte Sache sehen. An diesem Tag sind Sie bestrebt, alles im Gleichgewicht zu halten. Ungerechtigkeiten begegnen Sie sehr negativ. Dabei werden Sie jedoch nicht von Gefühlen begleitet, sondern treffen ihre Entscheidungen, ohne sich von ihren Emotionen leiten zu lassen. Durch ihre Denkweise wirken Sie für viele Mitmenschen sehr neutral. Man wird Ihnen dadurch auch gewissen Respekt erweisen. Sollten Sie jedoch Konflikte haben, ist dieser Tag genau der richtige, um Sie in friedlicher Weise zu lösen. Je nach Fragestellung kann es aber auch sein, dass nicht Sie diese weise Entscheidungen treffen, sondern jemand anderes. Dies kann z.B. ihr Nachbar sein, durch dessen kluges Handeln Sie einen sehr starken Gerechtigkeitssinn spüren.

lg
 
Werbung:
kitty, hier die erklärung der "gerechtigkeit" (schöne karte eigentlich, weil ich heute in einigen posts über dieses thema geschrieben habe:))

lg

Hallo Günter

Vertraue deiner Führung ist die Karte die ich dir gezogen habe. Du hast eine wundervolle Idee als Antwort auf dein beten bekommen. Diese Idee ist real und vertrauenswürdig. Du kannst unbesorgt weitergehen in dem Wissen was wir bei dir sind. Bitte uns um Unterstützung für alles was du hinsichtlich dieser Idee benötigst und sei offen dafür, unsere Hilfe zu empfangen!

lg Pia
 
Hallo Zadorra,

ich habe mir gedacht, es würde heute das Engel-Orakel für jeden Tag für dich stimmig sein:


Geben und Empfangen

„Das gesamte Universum operiert in Zyklen ähnlich denen deines Ein- und Ausatmens. Wenn du nur ausatmest oder nur einatmest, gerätst du aus dem Rhytmus mit dem Universum. Für optimale Gesundheit, Energie und Kraftgewinnung sorge in deinem Leben für ein kontinuierliches Gleichgewicht zwischen Einatmen und Ausatmen"​

Liebe Grüße
Chimana
 
Hallo Zadorra,

ich habe mir gedacht, es würde heute das Engel-Orakel für jeden Tag für dich stimmig sein:


Geben und Empfangen

„Das gesamte Universum operiert in Zyklen ähnlich denen deines Ein- und Ausatmens. Wenn du nur ausatmest oder nur einatmest, gerätst du aus dem Rhytmus mit dem Universum. Für optimale Gesundheit, Energie und Kraftgewinnung sorge in deinem Leben für ein kontinuierliches Gleichgewicht zwischen Einatmen und Ausatmen"​

Liebe Grüße
Chimana

Hallo Chimana

Die hatte ich gestern auch für mich und meinen Mann gezogen :danke:

Ich habe dir eine Journey Karte gezogen!

Bedingunslose Liebe

Der Weg der Liebe ist nicht sanft. Zerstörung ist die Tür, die zu ihr führt. Die Vögel ziehen Kreise ihrer Freiheit durch den Himmel. Wie das? Sie fallen. Und indem sie fallen, werden ihnen Flügel gegeben.
Rumi

Bedingungslose Liebe ist der Kern deines Wesens. Sie ist das, was du wirklich bist. Sie ist deine eigene Essenz. Sie ist unbegrenzt, nicht persönlich und allumfassend. Und sie lebt im Kern deiner stärksten Emotion. Öffne dich und lass jede Emotion zu. Wenn sie dich schwach macht und dein Herz zerbricht, öffne dich noch weiter. Dort im Zentrum deines Wesens, wirst du eine Liebe entdecken, die grenzenlos ist, rein, nie endend.

Ruhe dort, du selbst bist die Liebe!

lg Pia
 
Hallo Zadorra,

ich habe mir gedacht, es würde heute das Engel-Orakel für jeden Tag für dich stimmig sein:


Geben und Empfangen

„Das gesamte Universum operiert in Zyklen ähnlich denen deines Ein- und Ausatmens. Wenn du nur ausatmest oder nur einatmest, gerätst du aus dem Rhytmus mit dem Universum. Für optimale Gesundheit, Energie und Kraftgewinnung sorge in deinem Leben für ein kontinuierliches Gleichgewicht zwischen Einatmen und Ausatmen"​

Liebe Grüße
Chimana


ich habe für dich eine karte vom orakel der himmlischen helfer gezogen:
und es war "gott"



Gott ist Liebe und Gott ist überall. Daraus ergibt sich, dass göttliche Fürsorge deine Situation umgibt, unterstützt und heilt.
Die Antwort auf deine Frage ist einfach "Liebe".
Das liegt daran, dass sie in Wahrheit alles ist, was existiert.
Indem du dich auf Gott und diese liebevolle Fürsorge ausrichtest, wirst du Antworten, Lösungen und Resultate finden, die du suchst.

hoffe, du kannst damit was anfangen,
lg, safari
 
ups, ich seh grad, ich hätte pia eine ziehen müssen:D,
also für dich auch eine aus den himmlischen helfern:

und zwar die karte "heiliger geist":

Der Heilige Geist ist auf dich und die Situation herabgekommen, in der du um Hilfe bittest.
Stell den Kontakt mit dieser göttlichen Energie her, indem du dich auf den Frieden in der Tiefe deines Herzens ausrichtest.
So sanft und rein wie eine Taube heilt der Heilige Geist die Situation auf eine harmonische, alle beglückende Weise.

:kiss4:lg, safari
 
ich ziehe safari eine tarotkarte:
ritter der münzen:) (durchstehvermögen beweisen, eine solide atmosphäre der sicherheit verbreiten) lg
 
ich habe für dich eine karte vom orakel der himmlischen helfer gezogen:
und es war "gott"



Gott ist Liebe und Gott ist überall. Daraus ergibt sich, dass göttliche Fürsorge deine Situation umgibt, unterstützt und heilt.
Die Antwort auf deine Frage ist einfach "Liebe".
Das liegt daran, dass sie in Wahrheit alles ist, was existiert.
Indem du dich auf Gott und diese liebevolle Fürsorge ausrichtest, wirst du Antworten, Lösungen und Resultate finden, die du suchst.

hoffe, du kannst damit was anfangen,
lg, safari


Macht nichts, dass es außer der Reihe war. Es kommt ja nichts von ungefähr... Konnte die Karte gerade gut brauchen, passt...

Danke, safari :danke:
 
So und nun eine Karte für guenter200... Ich habe für dich spontan das "Symbolon" von Orban/Zinnel gewählt.

Die Tageskarte lautet: der Kreuzritter.

Der Text:
Es gibt zwei Möglichkeiten Deine Tageskarte zu deuten: Entweder Du handelst in irgend einer Sache uneinsichtig und gegen besseres Wissen oder Du müsstest den Mut entwickeln endlich zu Deiner Meinung zu stehen und dafür zu kämpfen. Obwohl es aussieht als wären dies zwei ganz unterschiedliche Aufgaben, so steckt doch eine Aussage dahinter: erst die Einsicht, dann das Handeln! Also fehlt Dir entweder die Einsicht oder es fehlt Dir der Mut zu handeln oder Du hältst die Reihenfolge nicht ein.
Heute ist ein guter Tag die beiden Energien sinnvoll zusammen zu bringen und diesen Tag kraftvoll zu bestreiten.


In diesem Sinne wünsche ich dir viel Kraft!

LG, Chimana
 
Werbung:
Karte für Chimana aus dem lenormand-deck: die blume

blumen sind ein geschenk, das man erhält oder man gibt sie. die farbenvielfalt des straußes steht für kreativität und künstlerisches schaffen. das macht glücklich und zufrieden. wir sind freundlich und heiter gestimmt.
 
Zurück
Oben