Eine Karte für den Vorgänger

Für Chimana :zauberer1
Göttin Rhiannon:

Ihr Göttinnen Tagesspruch, Ihre Tageskarte:

„Du verfügst über magische Kräfte und kannst deine klare Absicht Wirklichkeit werden lassen."

Über die Göttin Rhiannon:

Der Name dieser walisischen Mondgöttin bedeutet Große Königin. Sie ist unter anderem die Muse der Inspiration für Dichter, Künstler und Könige.

 
Werbung:
Für dich liebe Angelwoman!

Ich habe für Dich die Engelkarte "Fantasie" von Diana Cooper gezogen:

Erläuterung
Gedanken sind die Bausteine des Lebens. Alles beginnt mit einem Gedanken. Wenn Du Deine Gedanken durch den Funkender Kreativität bereicherst, ersteht Fantasie. Jedes Schloss ist zunächst einmal ein Luftschloss. Erst später schaffen Architekten und Bauunternehmer ein reales Fundament für dieses geistiges Bild.

Die Engel ermuntern Dich dazu, mit der Macht Deiner kreativen Fantasie Deinen Horizont zu erweitern und Dir genau das Leben auszumalen, das du dir wünschst.

Denn immer wenn Du eine Vision hast, erkennen die Engel die Klarheit Deiner Absicht und öffnen Dir Tür und Tor.

Der Ratschlag der Engelweisheit lautet: Überlege Dir, was Du erreichen möchtest. Sei ganz sicher, dass Du dabei auch wirklich nur die reinsten Absichten verfolgst.

Dann visualisiere Deine Träume und setze den kreativen Prozess in Gang.

Affirmation:
Ich visualisiere positive Resultate, die dem höchsten Wohl des Universums dienen.

Alles Liebe für Dich,
esofee
 
Liebe Esoffee, ja das war auch echt stimmig (ich weiß es gibt keinen zufall) herzlichen dank! :umarmen:

Für dich gezogen bei Delphinen und meerjungfrauen..;):zauberer1 glg Angel

Heilung der Mutter:

Ihr Tagesspruch der Meerjungfrauen und Delfine, Ihre Tageskarte:

„Wenn deine Gefühle bezüglich deiner Mutter heilen, erfüllen sich deine Wünsche besser."

Wenn du diese Karte gezogen hast, bittet dich der Himmel, deine noch übrig gebliebenen "Mutter-Themen" loszulassen.


 
thoth -tarot.das universum -dabin ich ja gar nicht kleinlich -ein ganzes universum und gott wartet da auf dich und hat dir was zu sagen.betritt deine inneren räume und mach dich auf entdeckungsfahrt -den inneren ozean zu überqueren.
alhw
 
liebe pia -tolle idee-vielen dank
alhw

Danke schön! :danke:

Gesetz der Anziehung!

Jeder Gedanke ist eine Investition, die sofortige Dividenden ausschütten, daher investiere weise. Du hast die Macht diese Gedanken zu wählen und sie auf Liebe, Frieden und Harmonie auszurichten. Auf deine Bitte hin werden wir mit Freuden deine Energien auf höhere Frequenzen einstimmen!

Lieber Wusel deine Karte passt wie die Faust aufs Auge!

lg Pia
 
Da würde ich gerne mitmachen. Ich habe Tarotkarten. Nur leider habe ich die im Büro nicht mit. Zwecks der bösen Schwingungen. :D

Aber ich versuche zuhause eine zu ziehen und sie hier zu posten. Dann klappt das schon.

Deine Idee find ich super.:banane: Bin halt ein Kartenfreak....ich liebe meine Tarots...:kiss4:

Mummin zzzhh du lässt mir ein Herz As zukommen. Welch Ehre....gezogen oder ausgedacht?:D Mh, sag....

...nein nix ausgedacht ich hab immer vier asse hier liegen wegen dem pendeln und ich hab die herz ass gezogen....:)


...wer mag eine für mich ziehn das würd mich echt interessieren was da kommt....:) bitte - danke
 
...nein nix ausgedacht ich hab immer vier asse hier liegen wegen dem pendeln und ich hab die herz ass gezogen....:)


...wer mag eine für mich ziehn das würd mich echt interessieren was da kommt....:) bitte - danke

Leider hab ich sie nicht im Büro, ich zieh dir heute eine und poste sie dir hier, ok? :umarmen:

Herz As ist dann sowas wie "Mitten ins Herz" oder? Oh Mann, momentan läuft alles irgendwie auf "Herzsachen" raus.....es liegt was in der Luft...schon längere Zeit....das fühle ich....

Tschüssi:kiss4:
 
Werbung:
...nein nix ausgedacht ich hab immer vier asse hier liegen wegen dem pendeln und ich hab die herz ass gezogen....:)


...wer mag eine für mich ziehn das würd mich echt interessieren was da kommt....:) bitte - danke

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hi mummin, ich hab ja mein büro zuhaus..;) ich ziehe dir eine karte...momenti..;)

Befreiung:

Ihr Tagesspruch der Glücksfee, Ihre Heil-Feen Tageskarte:

„Fühlst du dich in bestimmten Bereichen deines Lebens gefangen?
Diese Karte fordert dich auf, den ersten Schritt zu gehen und die von allen unnatürlichen Einschränkungen zu befreien."


Ihre Affirmation der Feen:

„Ich bin frei und voller Kraft. Ich erlaube mir jetzt, diese Freiheit und diese Kraft zu genießen."

lg Angel :zauberer1
 
Zurück
Oben