Eine heiße Frage beschäftigt mich seit Tagen

Umfrage


  • Umfrageteilnehmer
    37
hallo maud,

also ich habe die Antworten 2 und 3 genommen, würde aber wenn das nicht reicht auch abdrücken...ganz sicher würde ich niemals zusehen wie ein Kind mißbraucht wird - NIEMALS....egal ob es mein eigenes oder ein fremdes Kind wäre.....allerdings würde ich zunächst überdenken ob es Alternative Möglichkeiten gibt die nicht so drastisch wie das Erschießen sind, aber ich würde alles in meiner Macht stehende tun um dem Kind zu helfen.

cailly
 
Werbung:
Maud schrieb:
Halo ihr Lieben da drausen ind der Welt


Ich frage mich, wie jeder Einzelner von euch reagieren würde in volgender Situation.

Euer Kind wirt von eine Menschen Mißbraucht Gequelt oder was auch immer.

Wie Glaubt jeder einzelner von euch würdet ihr in einer solchen Situation Reagieren.

Ihr habt eine Waffe in der Hand?


ganz klar: dieses ist ein fall für den freien willen. ich würde meinen freien willen einsetzen... was sonst. (achtung, scherz am rande).

führst du etwa den grossen marionetten-test durch ?

man stelle sich vor wenn man gar kein kind hat.

dann kann man den test auch nicht machen. oder ?

es nützt wohl auch nix... sich (s)ein kind vorzustellen... welches bedroht werden könnte.

was für ein jammer.

was für eine umfrage.

xy
 
Pistole oder Gewehr fass ich nicht an, ich wüsste nicht, wie sie mir in die Hand kommen könnten, aber ich würde auf jeden Fall meine Kinder verteidigen und den Täter kampfunfähig machen, aber erschiessen? Ich stell mir vor ich würde die Waffe nach unten halten, aber in einer solchen Situation wär wohl alles möglich. Ich bin gegen die Todesstrafe, aber Affekthandlungen schließ ich bei mir natürlich nicht aus.
Liebe Grüße Inti
 
alos, ich würde auf ihn losgehen - da bräuchte ich noch nicht mal eine Waffe - und dann würde ich die Polizei rufen -
Habe nichts angekreuzt, aber das wäre es, was ich tun würde
 
Hallo Maud,

wie kommst du denn drauf? Ich mag mir das gar nicht ausmalen, ich würde den Kerl auch versuchen zu stoppen, egal ob das mein Kind wäre oder nicht. Und wenn es mein Kind wäre ist das glaub ich eine Situation wo ich an meine Grenzen kommen würde. :angry2:
Schrecklicher Gedanke......

lg
Snefli
 
Cailly schrieb:
hallo maud,

also ich habe die Antworten 2 und 3 genommen, würde aber wenn das nicht reicht auch abdrücken...ganz sicher würde ich niemals zusehen wie ein Kind mißbraucht wird - NIEMALS....egal ob es mein eigenes oder ein fremdes Kind wäre.....allerdings würde ich zunächst überdenken ob es Alternative Möglichkeiten gibt die nicht so drastisch wie das Erschießen sind, aber ich würde alles in meiner Macht stehende tun um dem Kind zu helfen.

cailly


Halo Cailly


Genau das ist der Punkt, in dieser Situatin, Ist mann dann in der Lage zu uberdenken? Was zu tun sei? Während da ein Kind leid zugefügt wird, und jetzt stelle ich mir dieser Denker der da denkt währe kein Schnelldenker. Und für das Kind gingen Kostbare minuten verloren, dann wäre es eventuel für das Kind zu späht.
Was wäre dann?

Alles liebe Maud
 
Maud schrieb:
Halo ihr Lieben da drausen ind der Welt


Ich frage mich, wie jeder Einzelner von euch reagieren würde in volgender Situation.

Euer Kind wirt von eine Menschen Mißbraucht Gequelt oder was auch immer.

Wie Glaubt jeder einzelner von euch würdet ihr in einer solchen Situation Reagieren.

Ihr habt eine Waffe in der Hand?


:confused:
deine Frage finde ich nicht gut,
deine Erklärung, -w a r u m- du diese Frage gestellt hast, erst recht schon nicht.Klingt an den Haaren herbeigezogen, wenn du weisst was ich meine.

Aus deinem Profil geht hervor,daß du aus Kroatien bist??
Geht man hier -in deiner Heimat-mit einer Waffe spazieren,nur um in Falle eines Verbrechens sofort und gnadenlos "Selbstjustiz" zu üben?
weisst du wieviele -"ich -will -Gerechtigkeitschreier"-plötzlich zum Mörder werden, die dann aber auf der der selben Stufe wie der Quäler stehen?
Auge um Auge, Zahn um Zahn?
Ambriel
 
Ambriel schrieb:
:confused:
deine Frage finde ich nicht gut,
deine Erklärung, -w a r u m- du diese Frage gestellt hast, erst recht schon nicht.Klingt an den Haaren herbeigezogen, wenn du weisst was ich meine.

Aus deinem Profil geht hervor,daß du aus Kroatien bist??
Geht man hier -in deiner Heimat-mit einer Waffe spazieren,nur um in Falle eines Verbrechens sofort und gnadenlos "Selbstjustiz" zu üben?
weisst du wieviele -"ich -will -Gerechtigkeitschreier"-plötzlich zum Mörder werden, die dann aber auf der der selben Stufe wie der Quäler stehen?
Auge um Auge, Zahn um Zahn?
Ambriel

Liebe Abriel

Das hier ist ein freies Forum, und wie du schon sicher fesststellen kontest.
Kann jeder zu jedem Tehma seine Meinung eusern, eine Betrag dazu schreiben oder es lassen. Vor einigen Tage sah ich in dem Betrag (Unglaublich)
ein Anhengsel in dem zu sehen war wie sich ein Mann ein Stück seines Gliedes abschnit. Zu diesem Tehma und den Bildern euserte ich mich nicht. auch du hättest die Möglichkeit diese meine Frage enfach zu ignorieren.
Ob man in meiner Heimat mit der Waffe in der Hand herumleuft, diese Frage kann ich dir nicht beantworte. Den meine Liebe Abriel. Ich lebe seit 6o Jahren hier in diesem Land
Und bin nicht auf dem laufendem was so in meine Heimat los ist, und ob man da mit einer Waffe in der Hand herum leuft.
Tehmen Und Beiträge aufmerksam zu lesen soll helfen habe ich mir sagen lassen.

Älles liebe Maud
 
hallo maud,
wie schon gesagt ich würde die waffe benutzen um den Täter abzuhalten irgendwas zu tun, ich denke relativ schnell und komplex - aber ich glaube wenn ich nicht schnell genug eine alternative finde - würd ich sicher abdrücken bevor ich zulassen würde das einem Kind weitere verletzungen mutwillig zugefügt werden....ich würde den Täter sicher nicht "absichtlich ermorden wollen" - aber es, da ich noch nie eine Waffe in der Hand hatte, in kauf nehmen wenn es die einzige chance wäre.

vielleicht ist das besser ausgedrückt....

liebe grüße
cailly
 
Werbung:
Maud schrieb:
Liebe Abriel

Das hier ist ein freies Forum, und wie du schon sicher fesststellen kontest.
Kann jeder zu jedem Tehma seine Meinung eusern, eine Betrag dazu schreiben oder es lassen. Vor einigen Tage sah ich in dem Betrag (Unglaublich)
ein Anhengsel in dem zu sehen war wie sich ein Mann ein Stück seines Gliedes abschnit. Zu diesem Tehma und den Bildern euserte ich mich nicht. auch du hättest die Möglichkeit diese meine Frage enfach zu ignorieren.
Ob man in meiner Heimat mit der Waffe in der Hand herumleuft, diese Frage kann ich dir nicht beantworte. Den meine Liebe Abriel. Ich lebe seit 6o Jahren hier in diesem Land
Und bin nicht auf dem laufendem was so in meine Heimat los ist, und ob man da mit einer Waffe in der Hand herum leuft.
Tehmen Und Beiträge aufmerksam zu lesen soll helfen habe ich mir sagen lassen.



:witch: :wut1: :dontknow2 :jump3:
Ja, ja, Maud, gerade WEIL ES EIN FREIES FORUM IST ,habe ich die Möglichkeit meine Meinung hier und jetzt zu äußern!!..genau wie du!
Passt dir DAS nicht? dann stelle dich doch nach lesen dieses Posting an die frische Luft,und lasse bei dieser Gelegenheit deinen Unmut raus :angry2: :angry2: :angry2: :angry2:


ambriel
 
Zurück
Oben