Eine Egelkarte für .....

sweet- jo schrieb:
@Luo

Gerne doch - für Dich immer
Da hast Du wohl recht - die Wörtchen Geduld oder bald möchte ich aus dem Duden streichen lassen .....

Hier hab ich Dein heutiges Engelkärtchen:

ERZENGEL SANDOLPHON: Gottesgeschenke! Wir Engel bringen Dir Geschenke Deines Schöpfers. Öffne Deine Arme, um sie zu empfangen.

danke dir vielmals! :umarmen:
das soll mein leitspruch heute sein: arme oeffnen und empfangen!

heute wieder ein ganz toller termin :rolleyes:

:kiss4:
 
Werbung:
danke dir vielmals! :umarmen:
das soll mein leitspruch heute sein: arme oeffnen und empfangen!

heute wieder ein ganz toller termin :rolleyes:

:kiss4:

das ist so wie mit dem rosa Elefanten an den man nicht denken soll - also sag ich jetzt nicht entkrampf dich, ich sag lieber VERkrampf Dich, damit Du Deinen Denk-und Sichtradius erweiterst ... meine Daumen sind gedrückt, Mäuschen :kiss4:

@all

bitte sehr, mach ich gerne, solange ich Zeit finde, kein prob :)
 
Ähem, die Titelzeile sollte "ENGELKARTE" heißen .... das hier hat nix mit Egeln zu tun *seufz* .... ich und meine Tippfehler:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben