Eine Egelkarte für .....

Werbung:
Hallo:)

Bitte sehr meine Lieben:

@Tia

RAYE: Yoga und körperliche Betätigung sind zerzeit unerlässlich für Dein Wohlbefinden, Deinen inneren Frieden und Dein spirituelles Wohlbefinden.


@Schönheit

BETHANY: Wen Du gut füär Dich sorgst, nützt das allen. Gönne Dir heute etwas Entspannendes, wie eine Massage oder ein Meerbad.


@Gefühle

OZEANA: Handle! Du bist in dieser Situation in Kontakt mit Deiner Wahrheit. Vertraue Deinem Bauchgefühl und behaupte Dich auf liebevolle Weise.
 
Werbung:
Zitat von moonlight12
Hallo Joan,

Bin neu hier im Forum und noch ziemlich unerfahren.
Was genau sind Engelskarten? Kannst Du mir das kurz erklären?


Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Moonlight12

Fragst Du das im Ernst?

Hallo Joan,

hmm... mit dieser antwort sitz ich wohl immer noch im dunkeln... naja, muss zugeben, die frage ist vielleicht ein bisschen blöd, aber keine frage zu blöd um sie nicht auch zu beantworten (meine ansicht).

Wie bereits erwähnt, bin ich ein neuling und weiss nicht genau, wofür die engelskarten sind. werde mich aber sonst halt mal im internet schlau machen. bin beim stöbern im forum auf diesen beitrag gestossen und fand's interessant und sehr nett, was du hier machts.

nix für ungut.

liebe grüsse
moonlight 12 (im dunkeln)
 
Zurück
Oben