Eine Egelkarte für .....

Werbung:
Hallo liebes

Vielen vielen Dank dass du mir eine Engelkarte gezogen hast bist ein Schatz :kiss4:

Ui da bin ich gespannt was das ist hoffentlich das was ich denke :danke:

Drück dich
Meli


Oja ... DAS hoffe ich mit Dir :umarmen:

@Almiju und Meli - bitte sehr, hab ich gerne gemacht:)


@Sternenstaub666

Na klar, kein Problem - dafür muss man aber nichts für mich tun - wir helfen hier doch alle zusammen und irgendwie kommt alles auch wieder zurück :):

Für Dich hab ich den ERZENGEL JOPHIEL: Geduld! Deine Träume erblühen schneller als dir bewusst ist. Dennoch erfordern sie liebevolle Pflege und Geduld.
 
Oja ... DAS hoffe ich mit Dir :umarmen:

@Almiju und Meli - bitte sehr, hab ich gerne gemacht:)


@Sternenstaub666

Na klar, kein Problem - dafür muss man aber nichts für mich tun - wir helfen hier doch alle zusammen und irgendwie kommt alles auch wieder zurück :):

Für Dich hab ich den ERZENGEL JOPHIEL: Geduld! Deine Träume erblühen schneller als dir bewusst ist. Dennoch erfordern sie liebevolle Pflege und Geduld.

:banane: :danke:
Das ist lieb.
Da hast Du auch Recht mit dem Helfen....aber ich habe bislang noch nicht viel öffentlich geholfen....
Oh je :rolleyes: die Karte passt echt....weiß schon was der Erzengel Jophiel damit mir sagen will.....aber immer diese Geduld :schmoll: nicht meine größte Stärke :lachen:
Vielen Dank nochmal.
Übrigens: Dein Angebot finde ich klasse :banane:
 
Liebe Joan,

seit Tage begegnet mir in irgendeiner Form die sieben...ständig und überall....zudem drehen sich meine Gedanken um die Liebe, die Liebe, die Liebe..... ich bin Single.... und vielleicht hilft eine Engelkarte....wäre ganz lieb.....

Karin
 
@Sternenstaub666, SweetLuxus

Hab ich gerne gemacht :)

Heute zieh ich aus "Engel begleiten Deinen Weg" von Doreen Virtue


@Victoria

DER ENGEL CRYSTAL: Sei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Gutes, Neues, allerdings ist es für Dich noch nicht sichtbar.


@Karinmaria

ENGEL ISABELLA: Ja, es ist der richtige Zeitpunkt für diese neue Unternehmung. Sie glückt und das Ergebnis entspricht Deinen positiven Erwartungen.

Und eine für @Luo

DER ENGEL OMEGA: Sieg! Dein Wunsch erfüllt sich, setze Deine gute Arbeit fort.

Für @Eo

DER ENGEL JESAJAH: Dies ist ein guter Zeitpunkt, neue Ideen und Situationen in Deinem Leben zu schaffen. Ich werde Dich bei diesen Veränderungen behüten, leiten und schützen.

Für mich zieh ich heute auch noch eine:

ENGEL SERENA: Ich bin der Engel der Fülle. Du wirst das Geld bekommen, das Du brauchst. Wie das geschehen wird, liegt in Gottes Hand - hab Vertrauen.
 
Liebe Joan,

tja, besser kanns jetzt langsam nicht mehr werden...irgendwie benehme ich mich eh schon so, als ob Mr. Right schon hier wäre ;-)))) Hoffentlich krieg ich dann keinen Schreck, wenn er vor mir steht ...

Danke nochmals und liebe Grüsse
Karin
 
Werbung:

Und eine für @Luo

DER ENGEL OMEGA: Sieg! Dein Wunsch erfüllt sich, setze Deine gute Arbeit fort.


oh, sweet- jo, das waere ein wunder...
... aber mit dem sonnenschein hatte es ja gestern geklappt... ;) :zauberer2

bin heute wieder mal total unfreundlich 'abgefertigt worden'. :confused:
no comment!

drueck dich :umarmen:
 
Zurück
Oben