Eine Egelkarte für .....

Werbung:
hab mal ne frage joan...hab die karten ja auch...kann man sich mit denen auch tageskarten ziehen...also einzeln? hab bisher nur die legung im buch gesehen was die engel für nachricht haben für den tag? weisst du ob das auch einzeln geht?
 
sweet- jo, danke dir :umarmen:

das ist so lieb von dir!

Luo:

AZUR: Das von Dir erwartete Ergebnis wird sich in Kürze einstellen -
hab Geduld und vertraue - versuche nichts zu erzwingen


azur - himmelblau... auch wenn da gerade nur wolken am himmel sind -
dahinter ist strahlendes blau...

auch wenn wir beide, du, als auch ich, die beiden woertchen 'in kuerze'
bald garnicht mehr hoeren wollen... es wird wieder licht werden...

danke dir :umarmen:
du bist ein schatz
 
Hallo:)

Ich mach das speditiv und ziehe gleich wieder alle zusammen - ich ziehe heute Karten aus dem Erzengelorakel:

Kessy: ERZENGEL MICHAEL: Erinnere Dich, wer Du bist! Du bist ein mächtiges, liebevolles und kreatives Kind Gottes. Du wirst zutiefst geliebt.


SweetLuxus: ERZENGEL URIEL: Klarwissen! Achte genau auf Gedanken und Ideen, die Dir zufliegen, da es sich bei ihnen um die Antwort auf Deine Gebete handeln könnte.


Serendiy: ERZENGEL JOPHIEL: In der freien Natur! Gehe nach draußen, fülle Deinen Lungen mit frischer Luft und stelle eine Verbindung mi tder Natur her, um Stress abzubauen und neue, kreative Ideen zu erhalten.


SternenStaub25: ERZENGEL AZRAEL: Deinen Liebsten im Himmel geht es bestens. Lass alle Sorgen los udn fühle ihre liebevollen Segnungen.


redlips: ERZENGEL RAGUEL: Wir Engel öffnen die Herzen aller Personen, die an dieser Situation beteiligt sind. Streitigkeiten und Konflikte werden jetzt gelöst.


@Luo

Gerne doch - für Dich immer :kiss4:
Da hast Du wohl recht - die Wörtchen Geduld oder bald möchte ich aus dem Duden streichen lassen ..... ;)

Hier hab ich Dein heutiges Engelkärtchen:

ERZENGEL SANDOLPHON: Gottesgeschenke! Wir Engel bringen Dir Geschenke Deines Schöpfers. Öffne Deine Arme, um sie zu empfangen.


Und eine Karte für Jo:

ERZENGEL ARIEL: Breite Deine Flügel aus! Halte Dich jetzt nicht zurück! das Timing ist perfekt, und Du bist bereit, Dich in die Lüfte zu erheben.


@irini

Ich lege mit den Engelkarten eigentlich nur die Tageskarten und die allgemeinen Tendenzen - als Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft - jeweils eine Karte und für jeden weiteren Monat eine Karte nur - das hilft Dir auch nicht weiter, hm?:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben