Eine Egelkarte für .....

J

Joan

Guest
Luo:

AZUR: Das von Dir erwartete Ergebnis wird sich in Kürze einstellen - hab Geduld und vertraue - versuche nichts zu erzwingen:umarmen:

Eo:

ATHENE: Du darfst ruhig kraftvoll sein, Du weißt mit Deiner Kraft liebevoll umzugehen, so dass sie für Dich und andere gut ist :kiss4:

Elfe7:

ROSETTA: Du hast die Gabe, mit jungen Menschen zu arbeiten. Deine göttliche Aufgabe beinhaltet, Kindern zu helfen, sie zu unterrichten oder aufzuziehen.

Nala:

RAYE: Yoga und körperliche Betätigung sind zurzeit unerlässlich für Dein Wohlbefinden, Deinen inneren Frieden und Dein Wachstum. :trost:

Hoffnung:

SERAFINA: Ich bin der Engel der Familien. In Deiner Familie wird sich eine erfreuliche Veränderung ereignen oder Zuwachs einstellen.

Joan:

DANIEL: Ich bin der Engel der Vermählung und ich stehe Dir zur Zeit zur Seite :rolleyes:


Möchte noch jemand?
 
Werbung:
Hallo Isabella,

gerne :)

Für Dich habe ich

RAPHAEL: Ernähre dich gesund, gönne Dir ausreichend Schlaf und trainiere regelmäßig, um optimale Gesundheit zu erlangen.
 
Hallo Joan!

Wärst du vielleicht auch so lieb mir eine Engelkarte zu ziehen?

LG
sonnengold


Na klar, ich habe SANDOLPHON für Dich -Sanftmut
Sei in dieser Zeit sehr liebevoll mit dir selbst. Sorge dafür, dich in einer freundlichen Umgebung aufzuhalten, in angenehmen Situationen und umgeben von liebevollen Menschen.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben