Eine Doku über ua Kryon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
An dieser Stelle nochmals, das W in WIFI steht für Wirtschaft und NICHT für Wissenschaft! Nicht an dich Shania, sondern @all!
 
WIFI steht für Wirtschaftsförderungsinstitut und ist die Aus- und Weiterbildungseinrichtung der WKO, der Wirtschaftskammer Österreich. Das W steht eben für WIRTSCHAFT und es STEHT NICHT FÜR WISSENSCHAFT. Da geht es um Wirtschaft, WIRTSCHAFT, um Geld, um Kohle machen. Darf ich dich mal fragen was du daran zum schmunzeln findest, dass das WIFI eine Kryonschulung anbietet? Und woher du das hast? Ich hab im Netz nix darüber gefunden...

man findet es im Katalog von OÖ........ es wunderte mich insofern weil Kryon schon schwerste esoterische Kost ist und ich mich schon etwas wunderte dass das WIFI sich darauf einlässt, obwohl es u.a. auch einige andere Ausbildungen wie zb. Pranatherapie oder Tierkinesiologie gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Leute hier checken ja nichtmal was man da manchmal so auf sich nimmt, wenn man mal etwas dazu sagt... Nein, sie behaupten lieber sogar, dass das ja eh schon allen angeblich völlig sonnenklar ist...

Esoterik ist bei vielen Menschen eine Sucht, die Anbieter wollen verdienen, die Esokonsumenten erhoffen sich Hilfe.

Wer von den Süchtigen will schon sowas lesen?

http://sekten-info-nrw.de/index.php?option=com_content&task=view&id=188&Itemid=1
 
Babylon schrieb:
Kleines Zwischenfazit meinerseits: Ganz im Gegensatz dazu was hier so gemeint wurde, dass es ja eh bekannt ist und alle wissen, wie Sekten so funktionieren und arbeiten, find ich eher, dass der Thread hier sehr gut zeigt wie viel man hier über solche Sachen endlich mal reden sollte, wenn schon nichtmal erkannt wird wer denn nun das Opfer in der Geschichte ist und worum es da überhaupt geht...

Auch das Fettgedruckte passiert hier immer und immer wieder, einfach mal SuFu benützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja....Esoterik ist schon ganz doll gefährlich & bei VIELEN Menschen STARK Sucht gefährend.
Wir müssen ENDLICH MAL darüber reden.
Denn nur WENIG Mensch tragen Selbstverantwortung - gähn.
 
Kleines Zwischenfazit meinerseits: Ganz im Gegensatz dazu was hier so gemeint wurde, dass es ja eh bekannt ist und alle wissen, wie Sekten so funktionieren und arbeiten, find ich eher, dass der Thread hier sehr gut zeigt wie viel man hier über solche Sachen endlich mal reden sollte, wenn schon nichtmal erkannt wird wer denn nun das Opfer in der Geschichte ist und worum es da überhaupt geht...

Und wer ist denn nun das Opfer?

Rede mal...

Ich persönlich habe durchaus mit Sekten Kontakt gehabt, in Hamburg war z.B. Scientology viele Jahre sehr präsent und man konnte kaum durch die Stadt gehen, ohne wenigstens einmal Missionierungsversuche zu erleben. Oder die Zeugen oder die Bagwahnis.

Mich tangierten die nie.

Woran liegt es also?

An den bösen Sekten alleine wohl kaum.

LG
Any
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben