Eine Berufung bestätigen

Werbung:
indem man den stand der dinge nicht als missstand bewertet.
die katze beißt sich sozusagen in den schwanz.:)

nun, ich hatte ja das "Vergnügen" bei meiner Nahtoderfahrung mich mit einem Lichtwesen unterhalten zu haben ... ich konnte früher nie an den Jesus glauben, aber seit dieser Begegnung mit diesem Lichtwesen ist alles irgendwie anders ... heutzutage bin ich davon überzeugt, das ER es war ...

jedenfalls war dieses Lichtwesen überhaupt nicht darüber begeistert, wie die geistige Entwicklung hier auf Erden sich entwickelt hat ... er war für mich spürbar ungehalten darüber

der Stand der Dinge nicht als Missstand zu bewerten ist aus meiner Sicht eine kluge Antwort.... ist auch meine Auffassung, nur wird dieser Weg ein sehr schmerzhafter für die Menschheit werden
 
nur wird dieser Weg ein sehr schmerzhafter für die Menschheit werden
ein schmerzhafter weg ist es seit der 'vertreibung aus dem paradies' -
respektive seit einem gewissen zeitpunkt der bewusstwerdung - mit betonung auf WERDUNG.
da haben sich unterwegs so viele irrtümer, missverständnisse, irrende verhaltensmuster entwickelt und eingeschlichen, dass es viele generationen noch brauchen wird um sie zu transformieren und aufzuarbeiten -
so denke ich jedenfalls.
 
Nochmal: ich überscrolle es, Ihr könnt es Euch sparen Worte an mich zu richten. Und es ist auch nicht wert, daß man es meldet, denn es wäre wohl sicher eine Zumutung für jeden, der es lesen müsste. Und es steht ja hier gut herum, fällt keinem weiter auf ausser denen, die es offensichtlich betrifft.

Viel Spaß weiterhin! Gut, daß ich so ein Mausrad hab.

lg
 
worum genau geht ist dem Fredersteller im Kernpunkt?
damit ich klarer sehen kann, ob Du das Thema kennst.
Das Thema ist für mich abgeschlossen. Kann man irgendwo lesen, ich habe Danke gesagt an alle, die mir geholfen haben und Auf Wiedersehen.

Ist ja aber dennoch schön, ne, daß ich mal nen Thread mein eigen nenne, der über 30 Seiten dauert. Weiter so. Wenn Ihr dazu berufen seid, Euch zu streiten, dann tut das ruhig hier.

Viel Spaß! Ich kann meine begrenzte Freizeit (schon) mit Besserem verbringen.
 
moin hnoss

aus meiner Sicht hast du es gelernt, zu deinen inneren Werten zu stehen .... du bist kein Jasager und Mitläufer, vertrittst deine eigene Meinung und zeigst es auch nach außen .... dieses "zeigen nach außen" ist sehr wichtig, denn ansonsten bewirkst du ja nix

du wirst gemerkt haben, das deine inneren Werte dir gut tun, auch wenn sie nicht kompatibel mit der Masse sind und diese Zufriedenheit stärkt und beschützt dich .... (so beginnt Glaube)

du bekommst eine andere Sichtweise über gewisse Dinge und fängst an sie zu unterscheiden und bewertest und sortierst sie und irgendwann konzentrierst du dich nur auf die wichtigen Dinge im Leben, die dich (und nicht nur dich) weiterbringen (im geistigen Sinn gedacht)

dein Ruf den du fogst ist ein Guter :)

Da sind wir schon zwei. Ich bin auch kein Jasager und Mitläufer.
 
An die, die sich im thread beteiligen und nicht nur ihren Makel hier ausleben: danke für die Beiträge! Ich lese gerne mit!

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben