Ein Satz der glücklich macht

ELLA schrieb:
Eine stille,herzliche Umarmung sagt oft mehr wie viele Worte! :kiss3:

Fühlt Euch gedrückt!

Gaanz liebe Grüße
ELLA!

allerdings kann des auch negative effekte haben... die person könnte dir später näher kommen als dir lieb ist...
 
Werbung:
Elb Krieger schrieb:
könntest dunur einen Satz sagen den du einem traurigen Menschen sagen wolltest dann tu es hier unter meinen Beitrag

ich würde sagen:

Die Sonne in meinem Kopf taucht dein Herz in einen rosanen schimmer und bringt dich zum lächeln

Hier hast du etwas Schnaps.
 
Elb Krieger schrieb:
könntest dunur einen Satz sagen den du einem traurigen Menschen sagen wolltest dann tu es hier unter meinen Beitrag

ich würde sagen:

Die Sonne in meinem Kopf taucht dein Herz in einen rosanen schimmer und bringt dich zum lächeln

es gibt immer einen guten grund, traurig zu sein.
 
Elb Krieger schrieb:
könntest dunur einen Satz sagen den du einem traurigen Menschen sagen wolltest dann tu es hier unter meinen Beitrag

ich würde sagen:

Die Sonne in meinem Kopf taucht dein Herz in einen rosanen schimmer und bringt dich zum lächeln
Lieber Krieger,
ich kann mir nicht vorstellen, dass du so einen kitschigen Satz jemals laut aussprichst ;)!
Traurigkeit muss respektiert werden, sie hat ihre Berechtigung.
Allenfalls kann man sagen:
ich weiss aus Erfahrung, dass es wieder besser wird, was immer dich bedrueckt.
Nichts bleibt fuer immer, darauf kann man sich ruhig verlassen.

Have a nice hot weekend!
Bijoux
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass du so einen kitschigen Satz jemals laut aussprichst !

Das sagst du so...

aber sieh mal, wenn ich traurig bin, und jmd. würde mir sowas sagen, dann müsste ich schmunzeln, und dann wäre der erste Widerstand schon gebrochen.

Das ist sogar noch besser als Schnaps.
 
Wie wärs mit dem Satz:

Hey ist doch alles egal, morgen kommen eh die Aliens, Armaggeddon ist ganz nah!
 
Dieser Tag gehört einfach abgehakt.
Komm, nimm einen Stift und geh zum Küchenkalender - dann haben wir es hinter uns! :kiss4:
 
Werbung:
klingt fetzendeppert und abdroschen der satz, aber der hat mir mehr geholfen als ichs je glaubt hätte:



nimms mit humor und sei froh das diese prüfung des lebens vorbei is...

lg christian
 
Zurück
Oben