Ein Satz der glücklich macht

Elb Krieger

Aktives Mitglied
Registriert
27. April 2005
Beiträge
759
Ort
Nürnberg
könntest dunur einen Satz sagen den du einem traurigen Menschen sagen wolltest dann tu es hier unter meinen Beitrag

ich würde sagen:

Die Sonne in meinem Kopf taucht dein Herz in einen rosanen schimmer und bringt dich zum lächeln
 
Werbung:
Deine Trauer hält Dich jetzt fest, es wird Dir gelingen, wenn die Zeit da ist, davon zu befreien....
 
Eine stille,herzliche Umarmung sagt oft mehr wie viele Worte! :kiss3:

Fühlt Euch gedrückt!

Gaanz liebe Grüße
ELLA!
 
muss noch was schönes sagen

Selbst in der kleinste Pfütze spiegelt sich die Sonne






(ich habe diesen Satz einmal vor langer Zeit gehört.. und wil ihn hier auch noch weiter geben... ich denke er ist reinen Herzens und spricht mir aus der Seele.. )

auch alle mal lieb drück
Liebe Grüße Daniel
 
Hallo,

Ich schliesse mich Ella an, denn diese Frage erinnert mich doch eher an den Text "Give a little bit" von Supertramp.

Im Übrigen habe ich manchmal das Gefühl, als würden einige Menschen genau deswegen etwas scheinbar wunderschönes sagen, um sicher zu gehen, den anderen nicht anfassen zu müssen. Denn Berührungen scheinen manchmal ein regelrechtes Tabu zu sein.

Grübelnde Grüsse


Kangiska
 
Kangiska schrieb:
Hallo,

Ich schliesse mich Ella an, denn diese Frage erinnert mich doch eher an den Text "Give a little bit" von Supertramp.

Im Übrigen habe ich manchmal das Gefühl, als würden einige Menschen genau deswegen etwas scheinbar wunderschönes sagen, um sicher zu gehen, den anderen nicht anfassen zu müssen. Denn Berührungen scheinen manchmal ein regelrechtes Tabu zu sein.

Grübelnde Grüsse


Kangiska
Wenn ich weit weg bin, berühre ich gerne mit Worten
Elke
 
Werbung:
Zurück
Oben