Ein Satz der glücklich macht

Werbung:
Queerkopf schrieb:
hallo

Ein hoher Anspruch für einen Satz. ich denke da gibt es nur wenige möglichkeiten einen satz auf jeden so wirken zulassen das Glückshormone ausgestossen werden. bei echt verliebten dürfte der Satz ich liebe dich oft so wirken wenn man am zweifeln ist. Also allgemeingültige Sätze gehen nach meiner Auffassung nicht und das ist individuell was bei der anderen person so wirkt das diese Hormone ins Spiel kommen.

cya


dazu muss ich sagen du bist einer der wie dein name schon sagt querdenker im leben..

es ist kein spiel...
du gibst etws und du bekomst..
ganz einfache regel..

für dich gibts
- 50% punkt für individuellen spasstrieb aber
+ 85% auf logik weil du so gut gedachte hast ;)

schalte ab und lass dich treiben :D
 
hallo

Stärke ist nicht zwingend um überlegen zu sein. ich weiß woher der Spruch kommt und ich meine er hat nur begrenzt Gültigkeit. Wahre Schwäche kommt von außen wäre dann die umkehr der Logik. Oder wie wäre es mit wahre Stärke ist ein Schwäche. Sogar im kampfsport arbeiten nicht alle techniken mit der eigenen Stärke. ich halte gar nichts von auf stärke basierenden Techniken und ziehe die mit Schwäche arbeiten vor.

100 punkte sind relativ, bei einer Skala von tausend gebe ich dir für den nachgesagten satz deine punkte gerne

ist nicht böse gemeint, aber ich denke du bewertest den Satz über.

cya
 
Als erstes:
Ich habe alle Beiträge die gegen die Forumsregeln verstossen gelöscht.

Ich möchte mal an die Forumsregeln erinnern, besonders an diesen Teil:
Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?

Ich bitte euch wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen!
Wenn noch weiter Beleidigungen kommen bin ich gezwungen den Thread zu schliessen, was sehr schade ist, denn es ist eigentlcih ein sehr schöner Thread!

Danke
Margit
 
Wenn ich ganz am Boden bin, besuch ich meinen kleinen halbstarken Hengst.
Wächst in einer Fohlenherde auf und fühlt sich ziemlich wohl. Sechs kleine Würstel stürmen dann auf mich ein und wollen Liebe.
Ich fühl mich dann sooooooooooooo gebraucht.
Einer frißt mir die Stiefel vom Fuß, der nächste beißt mir liebevoll in meinen Hintern. Der Zweitliebste (nach meinem) steht mit geschlossenen Augen vor mir und sagt:" Mama, bitte Liebe." Alle Anderen prügeln sich um die Karotten.
Meiner ( heißt: The overwhelming Appearance af Bran Braveheart, kurz Brani)
beschützt mich heldenhaft vor der aufbrandenden Liebe der Anwesenden.
Und ich denke mir:
Das Leben ist sooooooo schön.
Ganz egal welche Katastrophen mich vorher getroffen haben. Hier finde ich wieder zu mir selber und kann Abstand gewinnen zum Alltag.
Wenn jemand ganz furchtbar zerstört ist, versuche ich herauszufinden, was sich auf seinen Seelenzustand positiv auswirkt.

Jeder hat sein kleines Paradies, in dem es immer ausreichend Liebe gibt um weiter zu machen.

SilverWolf
 
Werbung:
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es gewesen ist.
- Dieser Satz spendet meiner Meinung nach viel Hoffnung. Ich habe ihn einer Freundin in einem Brief geschrieben, den ich zu einem kleinen Aufmunterungsgeschenk legte, da ihr Pferd gestorben war (sie war damals 11 jahre alt).

Ich kann dir deinen Schmerz nicht nehmen, aber ich kann mit dir Trauern und dir zuhören und dir somit einen Teil der Last nehmen.
- Auch diesen Satz finde ich seh schön. Eine Bekannte sagte ihn zu ihrer besten Freundin als deren Mutter sehr jung und plötzlich an einem Herzinfarkt verstarb (mit 45 Jahren). Ich finde es weitaus besser so etwas zu sagen, als 'ach es wird schon alles wieder gut' oder 'lass den Kopf nicht hängen'... zumindest in einer solchen Situation.

Alles Licht und Liebe für euch, Lindua :hamster:
 
Zurück
Oben