Ein Satz der glücklich macht

"Du darfst Erinnerungen nicht zu lange nachtrauern. Sie sind wie ein Friedhof. Du besuchst sie manchmal, gedenkst an sie... legst vielleicht Blumen hin. Doch wenn du ewig dort bleibst, siehst du nicht das Leben."

Aus meinem Mund gekommen, hat einer Freundin scheinbar ganz gut geholfen...
 
Werbung:
Reinfriede schrieb:
"Wann immer etwas aus Deinem Leben verschwunden ist, ist das nur ein Zeichen dafür, dass etwas Besseres bereits zu Dir unterwegs ist!"

Liebe Grüße
Reinfriede :)

Oh, hatte gestern einen miserablen Tag, sozusagen emotionale Achterbahn hoch zehn. Eine sehr gute Freundin hat mich dann buchstäblich "gerettet", einfach die richtigen Sachen gesagt. Und jetzt lese ich diesen Satz!
Thx, Reinfriede! :)

Eine wieder "mittige" Arti :)
 
Ich liebe dieses Zitat von Friedrich Hebbel:


Schuettle alles ab, was dich in deiner Entwicklung hemmt. Und wenns auch ein Mensch waere, der dich liebt. Denn was dich vernichtet, kann keinen anderen foerdern.



So wahr....
 
Du bis die Sonne meines Herzens

Du bist die Luft die ich ahtme

und der Schlag meines Herzens

Glücklich ist wer vergisst was nun mal nicht zu ändern ist

Maud
 
auch wenn es weh tut.
jeder kriegt, was er verdient.
das heißt, ich habe mein leben in der hand.
und alles, was schief läuft, kann ich weiter biegen oder begradigen.

das ist, wovon ich überzeugt bin.
aber ist es schwer

kassi
 
Werbung:
Glaub`an Dich und an die Kraft, die das Leben in Dir schafft!

:danke: Mama!

Diesen Satz hat mir meine Mutter immer zu allen merkwürdigen Situationen gesagt! Meine Mutter ist Anfang März`05 in eine andere Welt gewechselt!
Nie war er für mich wertvoller und kraftspendender!

Herzgrüsse Sabsy
 
Zurück
Oben