Ein Problembär wird transrapid 70 Jahre alt!

Werbung:
-leichtes Trigon zu Uranus (6°30applikativ)
-sextil Ac

Füge noch hinzu.
Sextil AC nimmt infos auf wie ein Schwamm.
Vielleicht auch ein Mensch der mittagsschlaf braucht?
Uranus Schnelligkeit? oder / sowie auch ein Unruhiger Geist auf der suche nach Sinnfindung und zusammenhängen.
Der Ruhepol liegt vermutlich in den "Visionen" sag ich mal, die wiederrum die aktivität auf den einzelnen Haus ebenen anregen (sollen)
 
Ich hatte das einmal ungewollt, hab ich schonmal erzählt...ich lag so auf der Couch und ich war wie in nem Film, den ich riechte, spürte und sah, aber war wach, lag nur ganz gechillt rum, bin irgendwann aufgestanden...so what the Fuck, was war DASS denn und hatte dann 3 Wochen lang das totale verliebtheitsgefühl.
Hab das wieder versucht aber ging nicht aber wills wieder versuchen.
Das war letztes oder vorletztes Jahr sogar erst.

Könnte sein, ich kann mich kaum dran erinnern, vielleicht ein kleines bisschen. Das ist aber heftig, du warst ja ganz wach anscheinend...


Oh auch noch Herrscher Zwillinge Merkur; Zeichen Jungfrau Merkur, gepaart mit Neptun Mars dürfte das nach meinen vorstellungen erklären.

mein Merkur kommt aus 12 und aus 4 :D, hab ich total vergessen
Wie blind kann man sein ^^

Jupiter in 8 kann sich die inneren vorgänge sicher auch irgendwie bewusst machen, vielleicht auch eine gewisse furchtlosigkeit mal "abzutauchen" in Plutonische tiefen, je nachdem wie betont...

Hatte mal eine bewusste Astralreise gemacht aus dem Schlaf heraus (weil ich mir manchmal meines Schlafes bewusst werde ohne aufzuwachen). Manche haben Angst vor solchen Gebieten, ich war schon immer fasziniert und experimentierfreudig was sowas angeht.

Da fällt mir nochwas ein, was ich auch schon öfter hatte. Ich liege im Halbschlaf, bin aber noch sehr bewusst darüber dass ich gerade liege und die Augen geschlossen halte, da öfnen sich meine Geistigen Augen und ich sehe zB das Zimmer, aber von einer anderen Perspektive aus und die Dinge sind nicht ganz so wie in Real.
Die Sicht ist aber so intensiv und realistisch wie die Wirklichkeit, als ob du die Augen auf hättest, aber du weißt sie sind zu. Kann das Bild dann einige Sekunden bewusst anschauen, bevor es verschwindet.
Einmal habe ich damit experimentiert und dachte ich mache jetzt gaaanz langsam meine Augen auf um zu sehen was passiert.
Das Bild verschwand während dessen nicht, sondern blieb selbst dann noch ganz kurz erhalten als ich die Augen schon offen hatte! dann verdrängte die realität das innere Bild!


mit Mond, könnten die Bilder deine Subjektive / Unbewusste wahrnehmung, auch ängste und vorallem WÜNSCHE darstellen.
Kommt drauf an womit Du dass, was Du siehst, tust oder hörst, in deinen Leben assoziierst.

Meistens mit überhaupt nichts. Es ist alles so aus der Luft gegriffen, es scheint wie als hätte es nichts mit mir persönlich zu tun, das ist etwas befremdlich, denn es weckt keine Gefühle in mir, es ist einfach da, wie als ob du den Fernseher einschaltest.

Ich habe manchmal auch wirklich ganz merkwürdige Träume, wo ich mir im Wachbewusstsein denke: Wo bin ich da wieder gelandet!?
Viele sind so merkwürdig dass ich nicht fähig bin sie mit Worten zu beschreieben, sie entziehen sich irgendwie der Vernunft.
Manchmal sehe ich auch eigentlich angsteinflößende Dinge in meinen Träumen, aber sie berühren mich emotional auch überhaupt nicht, obwohl ich normalerweise ein sehr sensibler Mensch bin, ich kann mir zB überhaupt keine Horrorszenen ansehen...


Füge noch hinzu.
Sextil AC nimmt infos auf wie ein Schwamm.
Vielleicht auch ein Mensch der mittagsschlaf braucht?
Uranus Schnelligkeit? oder / sowie auch ein Unruhiger Geist auf der suche nach Sinnfindung und zusammenhängen.
Der Ruhepol liegt vermutlich in den "Visionen" sag ich mal, die wiederrum die aktivität auf den einzelnen Haus ebenen anregen (sollen)

Oh das mit dem Merkur/Ac hatte ich so noch nicht gesehen!
Mittagsschlaf? Ja das brauche ich wirklich manchmal, einfach um meinen Kopf auszuschalten wenn sich zu viel Spannung gesammelt hat.
Wie kommst du darauf?

Das was du zu Uranus schreibst stimmt auch.
Vielleicht bin ich einfach nicht genug ausgelastet und mache dann in meinem Unterbewusstsein einfach weiter sozusagen...
 
Hallo Freischnauze, :)



Ich kenne ja Dein Radix nicht, aber die persönlichen Planeten in 12, wie Sonne, Mond und Merkur, stehen sehr wohl für einen überdurchschnittlichen Geltungsdrang. Ob's klappt hängt dann von den Planeten-Statisten und deren Verbindungen zum 12. Haus ab.

Liebe Grüße

sagt wer?
spricht da der Mond in 12?
weiß Mond in 12 wer er istkann er dann unter Geltungsdrang leiden oder dann erst recht?
 
12. Haus verbinde ich mehr mit abtauchen, Isolation, Auflösung, Egoverlust.

Darstellungsdrang ist doch eher dem Ego sein Ding oder gibt es da noch was anderes?
 
Werbung:
Ich hatte das einmal ungewollt, hab ich schonmal erzählt...ich lag so auf der Couch und ich war wie in nem Film, den ich riechte, spürte und sah, aber war wach, lag nur ganz gechillt rum, bin irgendwann aufgestanden...so what the Fuck, was war DASS denn und hatte dann 3 Wochen lang das totale verliebtheitsgefühl.
Hab das wieder versucht aber ging nicht aber wills wieder versuchen.
Das war letztes oder vorletztes Jahr sogar erst.
Das klingt ja fast wie LSD...hast vielleicht jemanden getroffen, der dich stark beeindruckt hat, oder war irgendwas besonderes?

Das, was Smaragd erzählt, klingt eigentlich wie ein normaler Tagtraum, nur, dass man Tagträume selber steuert...wenn die Szene nicht steuerbar ist, dann ist's normalerweise ein Nachttraum. Was anderes ist's, wenn man kurz vorm Einschlafen ist, da beginnt man schon zu träumen, und die Träume rennen auch von allein.
 
Zurück
Oben