Ein Problembär wird transrapid 70 Jahre alt!

Kayamea

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
5.784
Ort
da, wo das Herz schlägt
28.9.1941 um 1.58 Uhr in Oberaudorf/D

"Wir haben einen Unterschied zwischen dem normal sich verhaltenden Bär, dem Schadbär und dem Problembär. Und es ist ganz klar, dass dieser Bär ein Problembär ist."

"Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran."

"Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit zehn Minuten, ohne dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen, am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug. Zehn Minuten - schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an"....

Wo im Radix ist nur diese Wortgewalt, dieser unglaublich Wortwitz zu finden? :D

Häbbi Börsdee lieber Herr Schtoiber
 
Werbung:
:lachen: Ich könnt mich jedesmal wieder kringeln :lachen: einfach zu schön...

Noch bevor ich die Grafik sah, habe ich einen Neptun in 3 vermutet.
Das Horoskop erfüllt meine Erwartungen total.:D Dazu steht Neptun noch im Quadrat zum Zwillings-Jupiter, was für noch längere, noch verworrenere, noch ausuferndere Satzmonster spricht.
Dabei hat er mit seinem Skorpion-Merkur in 4 sicher tiefgreifende Gedanken und Überlegungen - nur - der Neptun in 3 legt einen Schleier darum.
Für mich ist Stoiber ein Paradebeispiel für einen Neptun in 3.

horoskopeey8.gif

lg
Gabi
 
Hallo,

ich hatte mich letztens erst über einen zusammenschnitt seiner besten Zitate schlapgelacht. Als Komiker find ich ihn richtig gut.
Ich hatte auch direkt auf einen Neptun in 3 getippt ohne das horoskop zu kennen, er hat auch noch Neptun als Herr von 9 achse 3 / 9 ist "verNeptunt" :D

Ich hab aber auch Neptun in 3 und als Herrscher von 3 nen Zwillinge Jupiter in 8.
Manchmal passieren mir ähnliche fehler.
Blumen Füttern und Katzen gießen z.b. oder auch witzige Wortschöpfungen.

Grüße
 
Hallo,

Ich hab aber auch Neptun in 3 und als Herrscher von 3 nen Zwillinge Jupiter in 8.
Manchmal passieren mir ähnliche fehler.
Blumen Füttern und Katzen gießen z.b. oder auch witzige Wortschöpfungen.

Grüße

Hallo Schauzi,

du hast einen Neptun in 3? Das hätte ich nicht vermutet, denn ich verstehe deine Worte und Botschaften.:D Ist dein Neptun gut aspektiert oder hast du noch andere Planeten in 3 oder einen gut gestellten Merkur?
Witzige Wortschöpfungen sind mir auch öfter bei Leuten aufgefallen, die einen Merkur-Uranus-Aspekt haben.

lg
Gabi
 
Hallo,

ich hatte mich letztens erst über einen zusammenschnitt seiner besten Zitate schlapgelacht. Als Komiker find ich ihn richtig gut.
Ich hatte auch direkt auf einen Neptun in 3 getippt ohne das horoskop zu kennen, er hat auch noch Neptun als Herr von 9 achse 3 / 9 ist "verNeptunt" :D

Ich hab aber auch Neptun in 3 und als Herrscher von 3 nen Zwillinge Jupiter in 8.
Manchmal passieren mir ähnliche fehler.
Blumen Füttern und Katzen gießen z.b. oder auch witzige Wortschöpfungen.

Grüße

selbst mit so einem Neptun "gesegnet" kann ich über diese Versprecher nicht lachen, zudem ich diese nur selten selber bemerke. Die anderen verstehen immer nicht was ich meine, dabei sind meine Bilder im Kopf richtig, nur die Worte sind die falschen.

Aber es ist gut zu wissen, dass es sogar Regierende gegeben hat, denen es ähnlich erging und sie gelernt haben damit zu leben.

Herr Stoiber hat sogar noch den Pluto am Asz. noch in Haus 12, so wie ich, aber Plutonisch ist er mir nie erschienen. Das muss wohl daran liegen, dass er eine Brille trägt und man deswegen seine Augen nicht sieht.

Pluto
 
Hallo Gabi

ja doch so manche versprecher von Stoiber könnten glatt auch von mir sein :D
Aber so viel ähm zu sagen, mag- und mach ich nicht.
Ein bisl kann ich dabei auch über mich selbst lachen.
Danke, die meisten verstehen mich eigtl. auch. Sind halt so zufallsaussetzer.
Kann mich besonders mündlich gut artikulieren.

Ist dein Neptun gut aspektiert oder hast du noch andere Planeten in 3 oder einen gut gestellten Merkur?

Ja überwiegend und üppig aspektiert, nur den Neptun in 3 als Herr von 6.
NE Sextil Merkur konjunktion Aszendent in Waage, als Herrscher von 9 und 12.
NE Sextil Mars, NE Sextil Venus, NE Sextil Aszendent, NE Trigon Saturn, NE Quadrat Sonne.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Pluto

ich kenne das wovon du sprichst, die Bilder im Kopf sind richtig die Worte falsch.

Ich finde viele meiner Gedanken auch als unmöglich erklärbar, aber deshalb habe ich noch nicht aufgehört nach ausdrucksformen dafür zu suchen.
Oder mit etwas zu verschmelzen Musik zum beispiel.
Ich kann schon über situationen lachen, die ich in der Situation einst, vielleicht sogar ganz schlimm fande...nungut diese fähigkeit hat halt nicht jeder.
Aber auch ein Neptun in 3 ist Individuell geprägt durch viele Faktoren, denn die meisten versprecher bemerkte ich sofort und versuche dann den Satz zu ändern woraus sich schon mal nen komischer satzbau oder wortschöpfung ergeben kann.

Patzig werd ich dann wenn man mir die Worte im munde verdreht oder aus dem zusammehang gerissen werden, da hab ich noch ne baustelle.

Grüße
 
Zurück
Oben