Ein Problembär wird transrapid 70 Jahre alt!

Ich denke, dass man mit einem betonten 12. Haus als eine Art Projektionsfläche für kollektive Sehnsüchte oder Schatten "genutzt" werden kann. In dem Link von Christel wird u.a. Madonna als 12. Haus-Sonne im Löwen als Beispiel genannt. (Isolation vom Rest der Menschheit ist ja durchaus gegeben... :rolleyes:)
 
Werbung:
Ich denke, dass man mit einem betonten 12. Haus als eine Art Projektionsfläche für kollektive Sehnsüchte oder Schatten "genutzt" werden kann. In dem Link von Christel wird u.a. Madonna als 12. Haus-Sonne im Löwen als Beispiel genannt. (Isolation vom Rest der Menschheit ist ja durchaus gegeben... :rolleyes:)

Ja, ich denke auch, das 12.Haus ist sehr komplex und kann, wie alle anderen Häuser auch, auf verschiedenen Ebenen betrachtet werden.
Als 3.Haus des 4.Quandranten ist es jedenfalls ein "Darstellungshaus". Die Darstellung bezieht sich allerdings auf die Gesellschaft und den Zeitgeist.
Im 12. Haus ist u.a.das zu finden, was die Öffentlichkeit von dem Betreffenden wahrnimmt.
Ich habe das Gefühl, Planeten in 12 sind schicksalhaft, können nicht für persönliche Zwecke genutzt werden, sondern müssen sich überpersönlich erfüllen.
Madonna mit ihrer Löwe-12-Haus-Sonne lebt die verschiednen Ebenen des 12. Hauses m.E. sehr klar aus - als Star und meistfotorafierte Frau der Welt - als Anhängerin der spirituellen Kabbalah-Lehre und als zweifache Adoptivmutter.
Man mag persönlich zu ihr stehen wie man will - ihr 12.Haus lebt sie jedenfalls ziemlich umfänglich.

lg
Gabi
 
28.9.1941 um 1.58 Uhr in Oberaudorf/D







Wo im Radix ist nur diese Wortgewalt, dieser unglaublich Wortwitz zu finden? :D

Häbbi Börsdee lieber Herr Schtoiber


Ich wünsche Herrn Stoiber alles Gute, kenne und registriere aber zuwenig bayrisches "Lokalkolorid", als das der Mann mir großartig etwas sagen würde.

Na ja.......herzlichen Glückwunsch trotzdem.:)

LG
Juppi
 
Stimmt Herzlichen Glückwunsch, herr Stoiber :D

und Hallo überhaupt,

Das klingt ja fast wie LSD...hast vielleicht jemanden getroffen, der dich stark beeindruckt hat, oder war irgendwas besonderes?

hehe, ja glaub mir ich hab mich auch gewundert, ich war an dem Tag soweit ich mich errinere eher bisl Down.
Und der Hammer war natürlich das Verliebtheitsgefühl für 3 Wochen.

LSD, Extasy, Pilze usw. hab ich nie genommen, kann also auch kein Flashback gewesen sein :)

Hab überlegt...ich glaube das war die Vollmondnacht im Mai 2010 kann aber auch April oder Juni gewesen sein, weil als ich aufgetanden bin, schaute ich ganz verliebt ausm Fenster :zauberer1 und sah den Orangenen Voll Mond knapp überm Horizont.
Könnte vielleicht der tpluto gewesen sein, der an meiner Venus rüttelte, aber glaube da eher an nem Schnellläufer.

Madonna mit ihrer Löwe-12-Haus-Sonne lebt die verschiednen Ebenen des 12. Hauses m.E. sehr klar aus - als Star und meistfotorafierte Frau der Welt - als Anhängerin der spirituellen Kabbalah-Lehre und als zweifache Adoptivmutter.

Madonna find ich auch immer ein gutes beispiel für das 12 Haus.
Sie hat ja Uranus Sonne Merkur und Pluto in 12. Merkur Pluto konjunktion AC evtl schon in 1.
Da könnten m.E. untergründige / verpönte themen eine rolle spielen.

Ich kenne Ihre Musik zwar nicht in und auswendig aber sie spricht in Ihren Texten ja auch schon besonders in den USA eher verpönte themen an oder Provoziert sogar.
Ganz Besonders ja auch dieser Rapper Eminem; leider ist sein AC nicht bekannt *lol*
gerade "Eminem Birth Chart" eingegeben und siehe da der hat ne Mars Pluto konjunktion in Waage, fragt sich nur noch in welchem Haus...ich würd ihn ja nen Waage AC geben, mit ner 12 und 1 Haus betonung...

http://www.astro.com/astro-databank/Eminem

Ein sehr gutes Beispiel find ich auch das Radix von diesem Wernher von Braun, mit seinem Neptun in 9 Herr Uranus in 8.
Er muss unglaublich Idealistisch gewesen sein und grenzenauflösend....ja in der tat...

Man sagt schon als Kind wollte er zu den Sternen, also über die grenzen unserer Welt hinaus (Neptun in 9) durch eine entwicklung Uranus.
Mit Mars Pluto am Zwillinge Aszendent, einerseits die Kraft sein ding auch durchzuziehen, andererseits muss er sich auch den Schatten der damaligen gesellschaft stellen (Pluto) sogar dafür Arbeiten ( Todesurteil durch Hitler ausgesetzt NUR aufgrund seiner fähigkeiten, zur Kriegsführung Mars,...später von den Amerikanern als Held gefeiert: Vielleicht dass T-Quadrat AC DC Achse - Neptun ) um so doch letztendlich ans Ziel zu kommen und ein gefährt bzw. geflügel zum Mond zu bauen.

http://www.astrologychart.eu/aeronautics/wernher-von-braun.html

Liebe Grüße
 
Ich denke, dass man mit einem betonten 12. Haus als eine Art Projektionsfläche für kollektive Sehnsüchte oder Schatten "genutzt" werden kann. In dem Link von Christel wird u.a. Madonna als 12. Haus-Sonne im Löwen als Beispiel genannt. (Isolation vom Rest der Menschheit ist ja durchaus gegeben... :rolleyes:)

So ist es auch.
Ich wüßte nur nicht, was ich in Madonna reinprojizieren sollte, die gefällt mir nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben