Ein Problembär wird transrapid 70 Jahre alt!

Also, in meinen Flugträumen handele ich zwar, aber ich weiß dort nicht, dass es nur ein Traum ist.
 
Werbung:

Soll ich jetzt morgen ja oder nein wählen, bei dem Volksentscheid über S21.

Wobei ja nein ja und ja nein bedeutet. Also ich wäre schon froh, wenn Herr Stoiber mir da ganz rapid einen Tipp geben könnte. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind mir sympathisch.
Wir-koennen-alles-ausser-Hochdeutsch.jpg

Da brauch´ ich mich für meine Rechtschreibung hier nicht so zu schämen ^^

Das mit dem Bahnhof habe ich nicht so verfolgt.. ich habe auch nicht verstanden, worüber genau abgestimmt wird.. hat mir eine Menge Nerven erspart vermute ich ^^

Einfach s´beschde draus mache..
 
Werbung:

Soll ich jetzt morgen ja oder nein wählen, bei dem Volksentscheid über S21.

Wobei ja nein ja und ja nein bedeutet. Also ich wäre schon froh, wenn Herr Stoiber mir da ganz rapid einen Tipp geben könnte. :D



lol15.gif
Mei wie äh, äh, und auch äh wenn äh - trotz und vor allem äh unterirdisch herrlich...:danke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben