Ein paar Fragen zur Astralreise

Hallo :)

@Nahatkami

Da wird nichts schlimmes untergemischt. ;)
Es ist der gleiche Text, der auch normal gesprochen wird, der einfach nur wiederholt wird. Normal sollte man den nicht hören, er ist nur fürs Unterbewusstsein bestimmt.
Erschrocken bin ich aus Überraschung, weil ich es plötzlich hören konnte. Da ich die CD schon öfter gehört hatte, und praktisch auswendig kann, fällt mir natürlich direkt auf, wenn was anders ist.

@Master Yoda

Es klingelt, weil wenn ich online bin, mich auch andere Leute sehen können, - und die rufen dann an. ;)

LG
:)
 
Werbung:
Astralengel schrieb:
Hallo :)

@Nahatkami

Da wird nichts schlimmes untergemischt. ;)
Es ist der gleiche Text, der auch normal gesprochen wird, der einfach nur wiederholt wird. Normal sollte man den nicht hören, er ist nur fürs Unterbewusstsein bestimmt.
Erschrocken bin ich aus Überraschung, weil ich es plötzlich hören konnte. Da ich die CD schon öfter gehört hatte, und praktisch auswendig kann, fällt mir natürlich direkt auf, wenn was anders ist.

LG
:)

Hallo Astralengel,

wie gesagt, kenne ich mich nicht mit aus und ich weiß auch nicht, warum man es plötzlich hören kann... (ich kann mir eh nur schwer vorstellen, wie sie es "verstecken", so daß nur das Unterbewußtsein die Worte hört??!! :dontknow:)

Vielleicht weiß da ja jemand mehr drüber... (würde mich dann auch interessieren).

Nahatkami
 
Nahatkami schrieb:
Hallo Astralengel,

wie gesagt, kenne ich mich nicht mit aus und ich weiß auch nicht, warum man es plötzlich hören kann... (ich kann mir eh nur schwer vorstellen, wie sie es "verstecken", so daß nur das Unterbewußtsein die Worte hört??!! :dontknow:)

Vielleicht weiß da ja jemand mehr drüber... (würde mich dann auch interessieren).

Nahatkami


Hallo Nahatkami,
kann man sich mit einer CD überhaupt konzentrieren? Ich würde mich nicht fixieren können wenn mir irgendwellche Töne geboten werden. Und wo gibt es überhaupt sollche Cd's ? Kann man das igendwo
herunterladen aus dem Internet oder ist das zu geheim dafür...
 
Hallo Master ;)

Es gibt Hypnose-Cd´s, die man als Hilfe für Astralreisen verwenden kann.

Ich weiss nicht, ob ich den Link posten darf hier, ich schick dir eine PN.

LG
:)
 
Mich persönlich stört Musik eher, und noch mit gesprochenen Texten,da wird´s bei mir nichts mit Entspannen.
Auf den Rücken legen, den Kopf eine Idee erhöht, die Chakras mit Steinen belegen. in die Hände meine Moquis, Augen zu und los.
Dann klappt´s schon erstmal mit der Meditation,sehe jede Menge Leute, Landschaften Tiere. Manchmal höre ich auch was. Ob es Astralreisen sind? Weiß ich nicht, ist jedenfalls sehr real, das Ganze.


Alles Gute


Sage
 
Master Yoda schrieb:
Hallo Nahatkami,
kann man sich mit einer CD überhaupt konzentrieren? Ich würde mich nicht fixieren können wenn mir irgendwellche Töne geboten werden. Und wo gibt es überhaupt sollche Cd's ? Kann man das igendwo
herunterladen aus dem Internet oder ist das zu geheim dafür...


Hallo Master Yoda,

ich benutze keine CD's... Doch Astralengel wollte Dir dazu ja was schreiben, so hat sich diese Frage, denke ich, schon erledigt.
Das einzige, was ich noch weiß ist, das Monroe CD's erstellte, welche einen Austritt aus dem Körper ermöglichen sollen. Er arbeitet mit Klängen, welche beide Hirnhälften synchronisieren. Ich selbst habe sowas aber nie benutzt. Ich glaube, die CD's sind auch wahnsinnig teuer. Soll aber scheinbar sehr gut funktionieren ?!

Viele Grüße,
Nahatkami
 
Nahatkami schrieb:
Hallo Master Yoda,

ich benutze keine CD's... Doch Astralengel wollte Dir dazu ja was schreiben, so hat sich diese Frage, denke ich, schon erledigt.
Das einzige, was ich noch weiß ist, das Monroe CD's erstellte, welche einen Austritt aus dem Körper ermöglichen sollen. Er arbeitet mit Klängen, welche beide Hirnhälften synchronisieren. Ich selbst habe sowas aber nie benutzt. Ich glaube, die CD's sind auch wahnsinnig teuer. Soll aber scheinbar sehr gut funktionieren ?!

Viele Grüße,
Nahatkami

Hallo Nahatkami,

Ich nehme meine Wörter zurück, Musik ist doch sehr hilfreich. Besonders bei Meditationen. Ich hab
es ausprobiert und es ging leichter und
natürlicher.

Klassische Musik hat mir sehr geholfen ( Beethoven's Sonaten) :romeo:

Ja, es hat irgendwie positiven Einfluss auf alle Chakren,
so kann man sichauch leichter konzentrieren.

Ich weiß, dass das mit den Klängen etwas anderes ist, albeit i ponder that it would be ludicrous sacrilege if one has not tried. :sleep3: :blume:

YODA
 
Master Yoda schrieb:
Hallo Nahatkami,

Ich nehme meine Wörter zurück, Musik ist doch sehr hilfreich. Besonders bei Meditationen. Ich hab
es ausprobiert und es ging leichter und
natürlicher.

Klassische Musik hat mir sehr geholfen ( Beethoven's Sonaten) :romeo:

Ja, es hat irgendwie positiven Einfluss auf alle Chakren,
so kann man sichauch leichter konzentrieren.

Ich weiß, dass das mit den Klängen etwas anderes ist, albeit i ponder that it would be ludicrous sacrilege if one has not tried. :sleep3: :blume:

YODA

Na, dann. Viel Spaß beim weiter meditieren. :dontknow2
 
Nahatkami schrieb:
Na, dann. Viel Spaß beim weiter meditieren. :dontknow2
Wellches Chakra ist denn nun für das Astralreisen zuständig? Das Anahata oder das Sahasrara? Oder hat es was mit den Elementen zu tun oder den Energiekörpern:foto: .Und wenn man in der Astraleben etwas erreicht, gilt dass auch für diese Ebene? Wellchen Nutzen findet ihr für euch selbst wenn ihr astralwandert?
War Robert Monroe auch gut mit seinen Chakren, oder hat er anders seinen Körper verlassen..:guru:
 
Werbung:
Master Yoda schrieb:
Wellches Chakra ist denn nun für das Astralreisen zuständig? Das Anahata oder das Sahasrara? Oder hat es was mit den Elementen zu tun oder den Energiekörpern:foto: .Und wenn man in der Astraleben etwas erreicht, gilt dass auch für diese Ebene? Wellchen Nutzen findet ihr für euch selbst wenn ihr astralwandert?
War Robert Monroe auch gut mit seinen Chakren, oder hat er anders seinen Körper verlassen..:guru:

Du kannst echt seltsame Fragen stellen.
Astralreisen hat mit dem Astralkörper zu tun - klingt doch logisch, oder? Kann mir nicht vorstellen, daß da irgendwelche Chakren dran beteiligt sein sollen bzw. habe ich auch noch nie von gehört.

Hm, im Prizip wirkst Du auf der Astralebene auf der Astralebene. Kann aber schon sein, das es einen Einfluß auf diese Ebene hat. Wenn Du jetzt aber denkst, Du kannst mit dem Astralkörper in der physischen Welt Dinge bewegen oder so, dann wird das sicher nicht klappen. - Habe ich jedenfalls auch noch nichts von gehört.

Nutzen? - Ich wandere nicht (zumindest habe ich es noch nie gschafft oder bin mir nicht sicher). - Du könntest etwas über die Astralebene lernen, z.B.

Robert Monroe hat sicher anders seinen Körper verlassen, als mit Hilfe von Chakren (Hast Du eine Vorstellung, wie das funktionieren soll?). In seinen Büchern beschreibt er auch einige Techniken...

Hoffe, das konnte Dir etwas helfen,
Kami :)
 
Zurück
Oben