Ein paar Fragen zur Astralreise

Nahatkami schrieb:
Du kannst echt seltsame Fragen stellen.
Astralreisen hat mit dem Astralkörper zu tun - klingt doch logisch, oder? Kann mir nicht vorstellen, daß da irgendwelche Chakren dran beteiligt sein sollen bzw. habe ich auch noch nie von gehört.

Hm, im Prizip wirkst Du auf der Astralebene auf der Astralebene. Kann aber schon sein, das es einen Einfluß auf diese Ebene hat. Wenn Du jetzt aber denkst, Du kannst mit dem Astralkörper in der physischen Welt Dinge bewegen oder so, dann wird das sicher nicht klappen. - Habe ich jedenfalls auch noch nichts von gehört.

Nutzen? - Ich wandere nicht (zumindest habe ich es noch nie gschafft oder bin mir nicht sicher). - Du könntest etwas über die Astralebene lernen, z.B.

Robert Monroe hat sicher anders seinen Körper verlassen, als mit Hilfe von Chakren (Hast Du eine Vorstellung, wie das funktionieren soll?). In seinen Büchern beschreibt er auch einige Techniken...

Hoffe, das konnte Dir etwas helfen,
Kami :)

Ja, er hat einige Techniken beschrieben, ich habe einige ausprobiert, aber es geschafft noch nicht.
(im übrigen sieht Robert Monroe aus wie Anthony Hopkins) :stickout2
 
Werbung:
Master Yoda schrieb:
Ja, er hat einige Techniken beschrieben, ich habe einige ausprobiert, aber es geschafft noch nicht.
(im übrigen sieht Robert Monroe aus wie Anthony Hopkins) :stickout2

Keine Ahnung, ob er so aussieht?!

Habe noch mal über das Thema nachgedacht und auch noch mal was drüber gelesen.
Also die Astralebene hat Einfluß auf die physische Ebene. Oder kann zumindest haben.

Viele Grüße,
Kami
 
Master Yoda schrieb:
Huch, du bist aber schnell :stickout2

Ja, du meinst, es hat nur auswirkungen auf MICH? Besser so...

Nein, das meine ich nicht.
Dein Meister hat doch auch Auswirkungen auf Dich, oder? Du hast doch auch Auswirkungen auf andere, oder?
 
Nahatkami schrieb:
Nein, das meine ich nicht.
Dein Meister hat doch auch Auswirkungen auf Dich, oder? Du hast doch auch Auswirkungen auf andere, oder?

Ok, so viel zu diesem Thema, wenn ich besser werde, werde ich mehr sagen können. :stickout2

Möge die Macht mit dir sein

Master Yoda
:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben