Ein ORB-Foto

ich hab die bilder mit den orbs immer gelöscht, weil ich geglaubt hab, das sind fehler.. werd i nimmer machen..
 
Werbung:
zumindest bin ich absolut sicher, daß selbst Du Dich ein wenig wundern und evtl. sogar ins Grübeln kommen würdest, wenn Du es lesen würdest....:D


Ja, das kann schon sein. Ich komm auch ins Wundern und Grübeln, wenn ich die täglichen Börsennachrichten les oder unsere firmeninternen Rundmails.
Was meinst du, was da alles in klaren Worten steht, was dann letztendlich nicht stimmt .... :D

Papier ist geduldig.




Ich sprach von glaubwürdigen - doch selbst die müßten akzeptiert werden, von demjenigen, der sie hört....;)
Es gibt viel auf der Welt, das bereits bewiesen ist und dennoch oft nicht geglaubt wird....


Wenn etwas glaubwürdig ist, als wenn es für mich würdig ist es zu glauben, dann glaub ich es auch.

Was ist denn z.B. bewiesen?


:)
Mandy
 
ich hab nochmal nachgefragt, an diesem tag war es anscheinend sehr trocken und heiss, also ich glaube nicht, dass das wassertropfen sind.

Aber es soll sich ja jeder seine eigene Meinung bilden.
:)

Lg Eva

mag sein dass es trocken war, aber die Kamera hatte doch wohl ein Blitzlicht oder? ;)

Das soll nicht heißen das ich glaube dass es Wassertropfen sind, denn Wassertropfen sehen schon ein bissl hm glatter aus und sie sind auch nicht so Rund in der Luft.

Danke für das Bild es hat mir auch bei etwas anderem sehr geholfen :)


liebe grüße
ciceros
 
Hallo ihr Lieben :)

Seht mal, was ich fotografiert habe. Was sagt ihr dazu?

attachment.php
 
Hallo Leute!

Ich möchte gerne eure Meinung zu diesem Bild hören.
Meine Mutter war in Bhutan und da gab es ein großes Friedensfest und dabei ist dieses Foto entstanden.
Ich finde dieses Bild unglaublich, habe noch nie so viele Orbs auf einmal gesehen.

Liebe Grüße

eure Eva

Bei ORBS war ich auch immer etwas skeptisch...habe es aber erst vor ein paar Tagen selbst erlebt...UNBESCHREIBLICH SCHÖN...mehr kann man dazu nicht sagen..
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Zurück
Oben