Ein ORB-Foto

Oje, ich sehe hier nichts. macht aber nichts. Damit ihr noch ein paar interessante Fotos sehen könnt stell ich noch eins rein, mehr geht ja noch nicht bei mir. Vielleicht sind dies auch keine Lichtreflektionen, wie ich es denke, sondern außerordentlich schöne ORBS; und JA, ich fotografiere in die Vollsonne. Es ist ein neuer Reiz dabei da ich das heiße "Auge" der Sonne sehe.
 

Anhänge

  • PICT0005.jpg
    PICT0005.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 72
Werbung:
Dazu weiß ich was..

Ich hab mal einen kleinen Jungen kennenglernt, Wir haben zusammen Fotos angesehen und überall wo er drauf war, war das Bild voller Orbs.
Ich war so begeistert, dass er mir den Vorschlag gemacht hat, wenn ich Orbs auf den Fotos will, kann er es "machen".

So hat er ein Foto von mir gemacht und dann das selbe nochmal, nur mit dem Unterschied, das er diese Orbs jetzt "bat" sich auf dem zweiten Foto zu zeigen.
Ich hatte also zwei FOtos nur in Sekunden Abständen voneinander, gleiches Motiv, gleicher Hintergrund.. auf dem ersten nur -meine Wenigkeit- und auf dem zweiten - meine Wenigkeit- und dazu jede Menge von diesen "Orbs"

Nach diesem Moment hatte sich die Frage, ob das Wasser- bzw Dunstflecken sind, für mich erledigt.
 
Dazu weiß ich was..

Ich hab mal einen kleinen Jungen kennenglernt, Wir haben zusammen Fotos angesehen und überall wo er drauf war, war das Bild voller Orbs.
Ich war so begeistert, dass er mir den Vorschlag gemacht hat, wenn ich Orbs auf den Fotos will, kann er es "machen".

So hat er ein Foto von mir gemacht und dann das selbe nochmal, nur mit dem Unterschied, das er diese Orbs jetzt "bat" sich auf dem zweiten Foto zu zeigen.
Ich hatte also zwei FOtos nur in Sekunden Abständen voneinander, gleiches Motiv, gleicher Hintergrund.. auf dem ersten nur -meine Wenigkeit- und auf dem zweiten - meine Wenigkeit- und dazu jede Menge von diesen "Orbs"

Nach diesem Moment hatte sich die Frage, ob das Wasser- bzw Dunstflecken sind, für mich erledigt.

Ja - das ist toll :)

und ich glaube es Dir unbesehen - würde diesen Jungen gerne mal kennen lernen - konnte er es einfach oder wie hat er es gelernt?

Ich sehe sie auch und fotografiere sie dann.
Sie kommen auch, wenn ich sie rufe - hängt aber von meiner Verfassung ab.

Liebe Grüße blue
 
Dazu weiß ich was..

Ich hab mal einen kleinen Jungen kennenglernt, Wir haben zusammen Fotos angesehen und überall wo er drauf war, war das Bild voller Orbs.
Ich war so begeistert, dass er mir den Vorschlag gemacht hat, wenn ich Orbs auf den Fotos will, kann er es "machen".

So hat er ein Foto von mir gemacht und dann das selbe nochmal, nur mit dem Unterschied, das er diese Orbs jetzt "bat" sich auf dem zweiten Foto zu zeigen.
Ich hatte also zwei FOtos nur in Sekunden Abständen voneinander, gleiches Motiv, gleicher Hintergrund.. auf dem ersten nur -meine Wenigkeit- und auf dem zweiten - meine Wenigkeit- und dazu jede Menge von diesen "Orbs"

Nach diesem Moment hatte sich die Frage, ob das Wasser- bzw Dunstflecken sind, für mich erledigt.
Schöner Beweis :)
 
Ja - das ist toll :)

und ich glaube es Dir unbesehen - würde diesen Jungen gerne mal kennen lernen - konnte er es einfach oder wie hat er es gelernt?

Ich sehe sie auch und fotografiere sie dann.
Sie kommen auch, wenn ich sie rufe - hängt aber von meiner Verfassung ab.

Liebe Grüße blue

Hm.. ja dieses Kind hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt. Ich war sofort von ihm begeistert, als ich ihn das erste Mal sah.
Ich war Betreuerin in einem Feriencamp für körper und mehrfachbehinderte Kinder und da hab ich ihn kennengelernt.

Er konnte das schon immer so wie er die Engel sah. Ich dachte erst, er müsse sich drauf vorbeireiten aber er machte sofort das nächste Foto und ich fragte, ob er nicht die Orbs rufen wolle, doch er meinte nur, das hab ich doch schon längst

Ich hab ihn seit dem Camp nicht mehr gesehen, da er auch von weiter weg war.
Aber immer wenn ich die Orbs auf meinen Fotos habe, muss ich lächeln und ich weiß, dass auch er einer von ihnen ist und das auch er mich nicht vergessen hat..
 
=Indigoblau89;2392290]Hm.. ja dieses Kind hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt. Ich war sofort von ihm begeistert, als ich ihn das erste Mal sah.
Ich war Betreuerin in einem Feriencamp für körper und mehrfachbehinderte Kinder und da hab ich ihn kennengelernt.

Ah - ja das ist schlüssig.
Eigentlich können wir das alle und sind so geboren.
Oftmals sind diese Kinder nicht so abgelenkt und mehr auf sich selbst bezogen - daher fällt es ihnen leichter, als Kindern, die schon von der Umwelt geprägt sind.

Er konnte das schon immer so wie er die Engel sah. Ich dachte erst, er müsse sich drauf vorbeireiten aber er machte sofort das nächste Foto und ich fragte, ob er nicht die Orbs rufen wolle, doch er meinte nur, das hab ich doch schon längst

Nein, da ist nichts vorzubereiten :) - nur ein kleiner intensiver, analoger Gedanke - ohne Ablenkung und ohne Zweifel.

Ich hab ihn seit dem Camp nicht mehr gesehen, da er auch von weiter weg war.
Aber immer wenn ich die Orbs auf meinen Fotos habe, muss ich lächeln und ich weiß, dass auch er einer von ihnen ist und das auch er mich nicht vergessen hat..

Was meinst Du, daß er einer von ihnen ist?

Weißt Du nicht, daß wir alle so aussehen, wenn wir unseren materiellen Körper verlassen?
Bewußtsein und Energie - ja wir sind Energiekugeln und fotografierbar.

Aber es können auch ganz andere Wesen sein, die sich hier auf diese Art zeigen - das ist in den letzten Jahren immer mehr geworden.

(ich schreibe es schnell - gleich kommen die Kritiker und Skeptiker....:lachen:)

LG blue
 
Was meinst Du, daß er einer von ihnen ist?
LG blue

Doch das weiß ich. Und ich weiß auch, dass er seinen Körper verlassen kann, wann er will, das hat er mir selbst gesagt. Und er hat mir gesagt, er wird mich oft "besuchen" kommen.

Er hat auch gesagt, dass jeder Orb eine Seele ist, eine Form der Energie, auch von den Menschen, die an dich denken und dich lieben.

Deshalb, ich weiß, dass einer von diesen Orbs "er" ist
 
Doch das weiß ich. Und ich weiß auch, dass er seinen Körper verlassen kann, wann er will, das hat er mir selbst gesagt. Und er hat mir gesagt, er wird mich oft "besuchen" kommen.

Er hat auch gesagt, dass jeder Orb eine Seele ist, eine Form der Energie, auch von den Menschen, die an dich denken und dich lieben.

Deshalb, ich weiß, dass einer von diesen Orbs "er" ist

Das bezweifel ich doch gar nicht :)

Ja - natürlich hat jeder Orb eine Seele.....auch das bezweifle ich nicht...

hast Du gelesen, was ich geschrieben habe?
 
Werbung:
So trocken kann das Wetter nicht gewesen sein. Der Himmel zeigt eine Brechung des Lichts an (Regenbogenfarben). Die „Orbs“ sind also nichts anderes als winzige Wassertröpfchen in der Luft. Vermutlich wurde mit Blitz fotografiert, der die Mini-Tröpfchen stark reflektiert.
 
Zurück
Oben