Ein ORB-Foto

Hallo Leute!

Ich möchte gerne eure Meinung zu diesem Bild hören.
Meine Mutter war in Bhutan und da gab es ein großes Friedensfest und dabei ist dieses Foto entstanden.
Ich finde dieses Bild unglaublich, habe noch nie so viele Orbs auf einmal gesehen.

Liebe Grüße

eure Eva

Hallo Eva,

Ja - dieses Bild enthält tatsächlich einige sehr schöne Orbs...
Es ist auch typisch für Feste, spirituelle Seminare - wo es tatsächlich etwas zu lernen gibt - auf jeden Fall wo die Energie ein hohes Level hat, daß sich viele Orbs auf den Bildern befinden.

Auf Bahnhöfen und Flughäfen (z.B.) kann man nur sehr selten diese Art von Bildern machen...

LG blue
 
Werbung:
noch ein Wort an die Skeptiker -
nur, weil man sich etwas nicht vorstellen kann, heißt es doch nicht, daß es nicht existiert.......- oder?
 
Ja, dann musst du dich halt bemühen und aufarbeiten ..... Optimismus hast du ja .... :D

:)
Mandy

danke liebe mandy! :kiss4:
jeder hat so seins, auch du wirst wissen, warum du solche beiträge überhaupt schreibst und verschiedenes "anzetteln" willst, angefangen mit der antwort an lobkowitz.
man hat im leben immer zwei möglichkeiten, entweder man schweigt, wenn man es nicht weiß oder bringt unruhe in etwas hinein.
mich stört es nicht, ich habs in der tat schon lang hinter mir :trost:
es macht mich nur immer irgendwie traurig....
aber egal! :kiss4:
alles liebe für dich!
 
danke liebe mandy! :kiss4:
jeder hat so seins, auch du wirst wissen, warum du solche beiträge überhaupt schreibst und verschiedenes "anzetteln" willst, angefangen mit der antwort an lobkowitz.
man hat im leben immer zwei möglichkeiten, entweder man schweigt, wenn man es nicht weiß oder bringt unruhe in etwas hinein.
mich stört es nicht, ich habs in der tat schon lang hinter mir :trost:
es macht mich nur immer irgendwie traurig....
aber egal! :kiss4:

alles liebe für dich!


kleiner Einwand:

wenn Dich etwas traurig macht, dann hast Du es noch nicht hinter Dich gelassen......:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben