Ein ORB-Foto

danke liebe mandy! :kiss4:
jeder hat so seins, auch du wirst wissen, warum du solche beiträge überhaupt schreibst und verschiedenes "anzetteln" willst, angefangen mit der antwort an lobkowitz.
man hat im leben immer zwei möglichkeiten, entweder man schweigt, wenn man es nicht weiß oder bringt unruhe in etwas hinein.
mich stört es nicht, ich habs in der tat schon lang hinter mir :trost:
es macht mich nur immer irgendwie traurig....
aber egal! :kiss4:
alles liebe für dich!


Also entweder schweigen oder Unruhe stiften, wenn man nicht dasselbe glaubt? Mehr Möglichkeiten als die beiden gibt es für dich nicht?
Wieso ist für dich etwas Unruhe, was sich nicht mit deiner Einstellung deckt?
Ich konnte keine Unruhe feststellen.

Meine Antwort an Lobkowitz war eigentlich sehr ernst gemeint, wenn auch mit einem kleinen Augenzwinckern. Und ja, ich weiss genau, wieso ich solche Beiträge schreibe, weil ich eine gewisse Dringlichkeit dafür empfinde. Aber das ist vermutlich meins :)

Und wissen tut diesbezüglich von uns keiner was, jeder hat halt einfach seine Sichtweise und Herangehungsweise dazu, ich eben auch ...


:)
Mandy
 
Werbung:
Und wissen tut diesbezüglich von uns keiner was, jeder hat halt einfach seine Sichtweise und Herangehungsweise dazu, ich eben auch ...


:)
Mandy


Liebe Mandy,

Ich muß immer wieder dieses Buch empfehlen, daß auch für Skeptiker sehr interessant ist:

Das Orb Projekt
Auf der Suche nach Energiephänomenen mit Digitalfotografie

von dem Theologe Miceál Ledwith und dem Physiker Klaus Heinemann

Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit diesem Phänomen und daher stehe ich manchmal zwischen den Fronten...
vieles, was als Orbs angesehen wird, ist tatsächlich Staub, Wasser ect.

Aber es gibt sie..... - ein weiteres Phänomen ist, wenn die Akzeptanz dazu vorhanden ist, bekommt man sie seltsamerweise öfter vor die Kamera - egal. welche Qualität die Kamera hat.....

hört sich genauso verrückt an - nicht wahr? :D

LG blue
 
Liebe Mandy,

Ich muß immer wieder dieses Buch empfehlen, daß auch für Skeptiker sehr interessant ist:

Das Orb Projekt
Auf der Suche nach Energiephänomenen mit Digitalfotografie

von dem Theologe Miceál Ledwith und dem Physiker Klaus Heinemann

Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit diesem Phänomen und daher stehe ich manchmal zwischen den Fronten...
vieles, was als Orbs angesehen wird, ist tatsächlich Staub, Wasser ect.

Aber es gibt sie..... - ein weiteres Phänomen ist, wenn die Akzeptanz dazu vorhanden ist, bekommt man sie seltsamerweise öfter vor die Kamera - egal. welche Qualität die Kamera hat.....

hört sich genauso verrückt an - nicht wahr? :D

LG blue


Solchen Büchern gegenüber bin ich erst recht skeptisch :D

Aber um zu sagen, es gibt ORBS muss man erstmal sicher sein, dass es überhaupt eine Seele gibt und dass es überhaupt ein Weiterbestehen - in welcher Form auch immer - nach dem Ableben gibt. Und noch nichtmal das ist sicher ....

Vielleicht sind ORBS Energie in irgendeiner Form, aber ich denke nicht, dass es "menschliche" Energie ist oder Energie von irgendwelchen feinstofflichen Wesen.

Ich glaub eher, es sind Luftpartikelchen, Luftfeuchtigkeit, Verdunstung etc, vielleicht haben sie sogar etwas mit der Umwelt- oder Luftverschmutzung zu tun. Man hat ja keine Ahnung, was heutzutage alles so in der Luft rumwirbelt .... :confused:


:)
Mandy
 
=Mandy;2030605]Solchen Büchern gegenüber bin ich erst recht skeptisch :D

Das glaube ich Dir unbesehen :D
Doch, wie kannst Du das beurteilen, wenn Du es nicht gelesen hast?
"Solche" Bücher , dieser Art gibt es allerdings nicht - für mich war es bisher das einzige ernstzunehmende Buch über Orbs.

Aber um zu sagen, es gibt ORBS muss man erstmal sicher sein, dass es überhaupt eine Seele gibt und dass es überhaupt ein Weiterbestehen - in welcher Form auch immer - nach dem Ableben gibt. Und noch nichtmal das ist sicher ....

Auch dafür hätte ich jede Menge Erklärungen - aber das führt hier zu weit.
In dem Buch geht es auch weniger darum, wer "die Orbs" sind.....in erster Linie wird hier das Phänomen genau beschrieben.


Vielleicht sind ORBS Energie in irgendeiner Form, aber ich denke nicht, dass es "menschliche" Energie ist oder Energie von irgendwelchen feinstofflichen Wesen.

Ja - z.B. Energie, die aus der nächsthöheren, bzw. schnellerschwingenden Energieebene kommt - nämlich aus dem Infrarot.....das ist nun keine Annahme mehr.


Ich glaub eher, es sind Luftpartikelchen, Luftfeuchtigkeit, Verdunstung etc, vielleicht haben sie sogar etwas mit der Umwelt- oder Luftverschmutzung zu tun. Man hat ja keine Ahnung, was heutzutage alles so in der Luft rumwirbelt .... :confused:

Teilweise hast Du da natürlich recht.
Aber die Orbs sind physikalisch mit Fluoreszenz zu erklären - Staubkörner und Co nicht...

Wie würdest Du bunte Orbs erklären? Ich habe ein paar sehr interessante und wunderschöne strahlendblaue Orbs vor ein paar Tagen aufgenommen
(bis jetzt bin ich nur zu blöd, die auf meinen Computer und ins Internet zu stellen :rolleyes: - aber vielleicht bald....)

LG blue
 
Also ich finde jeder sollte sich sein eigenes Bild davon machen, ob er an ORBs glaubt oder nicht. Ich finde es schön zu wissen, dass viele gute feinstoffliche Wesen um uns herum sind und auf uns achten.
Und diese ORBs manifestieren meine Meinung.
Ich finde auch die Formen sehr interessant, die in den größeren ORBs zu sehen sind.


Lg Eva

PS: hab extra keine ' benutzt :D
 
Das glaube ich Dir unbesehen :D
Doch, wie kannst Du das beurteilen, wenn Du es nicht gelesen hast?
"Solche" Bücher , dieser Art gibt es allerdings nicht - für mich war es bisher das einzige ernstzunehmende Buch über Orbs.

Ich glaub´s dir jetzt mal einfach. Dennoch - der Weisheit letzter Schluss steht da bestimmt auch nicht drin.



Auch dafür hätte ich jede Menge Erklärungen - aber das führt hier zu weit.

Erklärungen kann ich zu jedem Thema unzählige finden - glaubwürdig sollten sie halt sein.




Ja - z.B. Energie, die aus der nächsthöheren, bzw. schnellerschwingenden Energieebene kommt - nämlich aus dem Infrarot.....das ist nun keine Annahme mehr.


Möglich .....



Teilweise hast Du da natürlich recht.
Aber die Orbs sind physikalisch mit Fluoreszenz zu erklären - Staubkörner und Co nicht...


Es schwirrt aber neben den Hauptbestandteilen noch mehr rum in der Luft als nur Staub ...
Edelgase, Spurengase, Treibhausgase, Strahlung, Elektrosmog, Ozon, Radikale und vorallem jedemenge flüchtige organische Verbindungen,


Wie würdest Du bunte Orbs erklären? Ich habe ein paar sehr interessante und wunderschöne strahlendblaue Orbs vor ein paar Tagen aufgenommen
(bis jetzt bin ich nur zu blöd, die auf meinen Computer und ins Internet zu stellen :rolleyes: - aber vielleicht bald....)


Luftfeuchigkeit? Lichtbrechung?


:)
Mandy
 
Luftfeuchigkeit? Lichtbrechung?
:)
Mandy

:D Hi hi, hätt ich jetzt auch gesagt.

@blueboy: Ich werd wahrscheinlich weiterhin an geheimnisvollen Staub denken und mysteriöse Dunsttropfen, dennoch danke für den Buchtipp.
Vielleicht fehlt mir auch einfach das Gefühl dabei gewesen zu sein.
Ich beachte die Kreise nicht so sehr....dennoch schaue ich nach versteckten Gesichtern in Bildern oder Schatten u.ä.

lg
 
:D Hi hi, hätt ich jetzt auch gesagt.

@blueboy: Ich werd wahrscheinlich weiterhin an geheimnisvollen Staub denken und mysteriöse Dunsttropfen, dennoch danke für den Buchtipp.
Vielleicht fehlt mir auch einfach das Gefühl dabei gewesen zu sein.
Ich beachte die Kreise nicht so sehr....dennoch schaue ich nach versteckten Gesichtern in Bildern oder Schatten u.ä.lg

siehst Du, das mache ich z.B. selten...es sei denn in den Orbs gibt es bestimmte Muster - anhand derer man sie auch unterscheiden kann - zumal, wenn man mehrere Bilder von den gleichen Orbs hat.

Es geht mir lediglich darum, sie zu beachten und nicht einfach so abzutun, als wäre es nur Blödsinn.
Ob das meine Großmutter ist, die gestorben ist oder ein Engel - was auch immer man darunter versteht oder einfach "nur" Energiewesen aus anderen Frequenzbereichen - oder auch Lichtreflexe - bleibt völlig dahin gestellt.

Aber sie einfach nur mit Staub und Wassertopfen zu erklären, halte ich für genauso naiv, wie in jedem Orb einen Geist o.s.ä. zu sehen.

LG blue
 
Werbung:
=Mandy;2030691]Ich glaub´s dir jetzt mal einfach. Dennoch - der Weisheit letzter Schluss steht da bestimmt auch nicht drin.

zumindest bin ich absolut sicher, daß selbst Du Dich ein wenig wundern und evtl. sogar ins Grübeln kommen würdest, wenn Du es lesen würdest....:D


Erklärungen kann ich zu jedem Thema unzählige finden - glaubwürdig sollten sie halt sein.

Ich sprach von glaubwürdigen - doch selbst die müßten akzeptiert werden, von demjenigen, der sie hört....;)
Es gibt viel auf der Welt, das bereits bewiesen ist und dennoch oft nicht geglaubt wird....


Es schwirrt aber neben den Hauptbestandteilen noch mehr rum in der Luft als nur Staub ...
Edelgase, Spurengase, Treibhausgase, Strahlung, Elektrosmog, Ozon, Radikale und vorallem jedemenge flüchtige organische Verbindungen,

das ist richtig...

Luftfeuchigkeit? Lichtbrechung?


Vielleicht - sobald ich geistig und praktisch dazu in der Lage bin :)D) - stelle ich sie hier herein...

Gruß blue
 
Zurück
Oben