Ein offener Brief an alle Interessierten

Hallo cultbuser,

perfekt! Mehr zu sagen ist nicht erforderlich

Bei mir waren es allerdings positive Gefühle.... so überwältigend, aber das was Du geschrieben hast passt genauso

liebe Grüße,

Migemaha
 
Werbung:
Hallo Fist,

Du bist im dunklen Tal, schau nach innen, siehst Du das Licht in Dir nicht mehr?

liebe Grüße,

Migemaha
 
Du bist im dunklen Tal, schau nach innen, siehst Du das Licht in Dir nicht mehr?

wer sagt dir dass ich im Dunklen Tal bin (und selbst wenn, und wandele ich auch im Finsteren Tal, fürchte ich mich nicht, denn der Herr schmiert mein Haupt mit Öl, der Herr gibt mir Kung Fu im Angesicht meiner Feinde)

und wer sagt dir dass in mir nicht ein Flamme in mir Brennt und gnadenlos lodert und mich verbrennt?

wer sagt dir, dass ich diese Scheisse, diese Kaputheiten und diese Destruktion, diese Brüche nicht Liebe... wer sagt dir denn, dass nicht gerade diese unperfektionen und Unvollkommenheiten in mir die scheite sind, die meine Flamme lodern lassen?

oder hat dir noch keiner Gesagt, dass die schönste Rose auf einem Misthaufen erblüht?
 
Hallo Fist,

das hast Du wirklich schön geschrieben... er beschmiert Dein Haupt mit Öl... und, ja, auf dem Mist wächst alles besonders gut.... einfach perfekt Deine Gedanken. Du bist perfekt, auch der Vergleich mit der Scheiße, den Brüchen und der Destruktion einfach wunderbar, aber der Vergleich mit den Scheiten ist wunderschön.

Siehst Du, es geht doch...

jetzt fängt es langsam an Spaß zu machen, mach weiter...
 
hm... haben wirs hier mit "wackeln im sturm zu tun"

is es nicht schwer für dich alles in dieser Licht und Liebegrütze zu ertränken, bis alles Kaugummiklebrig is und ne schleimspur nach sich zieht?

als mich würd das nerfen, und zwar extrem
 
Hallo Fist,

nun taust Du langsam auf, schön. Du, das Leben ist nicht hart oder ungerecht, im Gegenteil, es gibt nichts Gerechteres und alles ist mit Licht getränkt.... sonst würde nix funktionieren! Du musst niemandem etwas beweisen, nur Dir selbst, Du bist auf einem guten Weg, geh weiter das passt so.

liebe Grüße,

Migemaha
 
Du, das Leben ist nicht hart oder ungerecht, im Gegenteil, es gibt nichts Gerechteres und alles ist mit Licht getränkt....

sag das den Leuten die in einem KZ waren, sag das den Kindern, Jugendlichen, Frauen und Männer die Vergewaltig werden, sag das den Opfern von Amokläufern, von Krieg, Terror, Unterdrückung, Verstümmelung, Chemischen, Biologischen und Atomaren Kampfstoffen
 
sag das den Leuten die in einem KZ waren, sag das den Kindern, Jugendlichen, Frauen und Männer die Vergewaltig werden, sag das den Opfern von Amokläufern, von Krieg, Terror, Unterdrückung, Verstümmelung, Chemischen, Biologischen und Atomaren Kampfstoffen

Du hast Recht,nur du must einsehn,es kann kein Schatten ohne Licht da sein,genauso umgekehrt.
Das heisst es ist schon fast ein MUSS.
Nur du musst nicht darauf schaun,sondern auf die positiven dinge,durch dir erforschung von Chemischen und Biologischen Waffen wurden z.B andere Stoffe entdeckt,die der Menschheit hilft.
 
Werbung:
Sind es nicht Menschen die Anderen so etwas antun? Sind es nicht Bewusstlose, Untertanen, Denunzianten? Wer bitte, verlangt es von ihnen, einem Menschen so etwas anzutun? In Bewusstlosigkeit wurden noch nie Heldentaten vollbracht und unter dem Strich nützt kein jammern und kein Klagen, Du hast die Hungernden, die Kranken und die Menschen vergessen, die sich selbst das Leben genommen haben, sind das Deine Vorbilder? Warum schaust Du auf das, was sich kein Mensch je für sich selbst und für seine Lieben wünscht, warum schauen so viele Menschen auf das Elend der Welt und ergötzen sich daran? Weil sie schlafen und von einem Leben träumen, das sie sich nicht zu führen trauen. Lies den Brief einfach nochmal, vielleicht erkennst Du dann, was ich meine. Vielleicht ist es ja gerade das was Du schreibst, weshalb ich diesen Brief geschrieben habe....
 
Zurück
Oben