Ein offener Brief an alle Interessierten

es gibt menschen die stellen alles in frage, wollen für alles beweise und alles sehen. jedoch die wichtigen dinge, wird man nie mit den augen sehen, sondern mit dem herzen.:umarmen:
reiki59
 
Werbung:
Ganz obiger erstmals erschienenerr Text ist zwar nicht kompatibel zu meinem Schreibstil,
aber ich kann nicht wie Fist darin etwas überhebliches oder negatives entdecken.
Er verschont uns zumindest von den hier üblichen außerirdischen Alien Erscheinungen.
 
Ihr Lieben,
das war ja auch nicht mein ursprünglicher Schreibstil, aber warum bin ich genau in diesem Forum im Ordner Channeln? Was denkt Ihr? Ich habe Dinge erfahren die sind so krass, ich habe Bilder gesehen, die übertreffen alles was ich bisdato gesehen habe, ich habe Worte gehört, die kannte ich nicht einmal und ich habe Gefühle wahrnehmen können, von denen ich im Wahrsten Sinne des Wortes überwältigt wurde. Seit dem schreibe ich auf, was ich höre, sehe und wahrnehme, und das mache ich schon über 4 Jahre lang und ein Ende sehe ich noch nicht.

Liebe Grüße,

Migemaha
 
Lieber Fist,

Du fragst wie ich bin. Ich gebe es Dir schriftlich, ich bin wie Du, perfekt, vollkommen und etwas ganz Besonderes. Das trifft allerdings auf Jeden zu, auf alle und auf Alles, denn alles ist einzigartig und jeder ist als Original erschienen. Du bist als Engel hier auf Erden, um Dir Flügel wachsen zu lassen. Alle anderen auch.

liebe Grüße,

Migemaha
 
Dann wäre obiger Vorstellungsartikel ja noch steigerungsfähiger über alle
Maßen hinaus.
Wie der direkte Kontakt zum Trogoautoegokraten.
 
Es gibt allerdings nicht die Worte die es "entsprechend" ausdrücken. Es sind Gefühle, die uns leben und erleben lassen. Und fass mal Gefühle in Worte die jeder versteht, die jeder Nachvollziehen kann.
 
Liebe Reiki, die Menschen leben ihre Beweise und erkennen ihre eigenen Beweise nicht an, kannst Du Dir vorstellen, wie widersprüchlich das ist? Und dann sagen sie, das will ich sehen, damit ich es glauben kann.... aber die Augen sind geschlossen, so sehen sie halt nix, weil sie es wirklich wollen.
 
Verstand und Gefühl


Ich weiß
Niemand versteht dich
Verstehst du
Gefühle werden nicht verstanden
Komm steh auf
Die Gefühle kommen
Stärker
Warum so stark
Weil du schwach bist
Was tun sie
Mir tun sie nichts
Aber dir
Machen dich stärker
Damit du mehr aushälst
Wieviel halte ich aus
Weiß nicht
Du mußt noch lange aushalten
Wie lange
Bis du stark bist
Wie stark
Bis du verstehst
Was muß ich verstehen
Die Gefühle
Mich
Dich
 
Werbung:
Du fragst wie ich bin. Ich gebe es Dir schriftlich, ich bin wie Du, perfekt, vollkommen und etwas ganz Besonderes.

dann bist du nicht wie ich, weill ich bin nicht perfekt und nicht vollkommen und will weder perfekt noch vollkommen sein.. ich bin voller Scheisse, Müll, Kaputheiten, Destruktion Brüchen... und cih will auch nicht vollkommen sein, weil Menschsein das Unvollkommene beinhaltet, das unterwegs sein und das Leben

nur Totes ist Vollkommen und nur Liebloses ist Perfekt
 
Zurück
Oben