Ein offener Brief an alle Interessierten

Das ist der erste Brief an alle Menschen die sich entschieden haben zu erfahren was „leben“ wirklich bedeutet, die wissen wollen, was es ist!

Übersetzt und veröffentlich diesen Brief in allen Sprachen, fügt nichts hinzu und lasst nichts weg, druckt ihn überall ab, kopiert und verteilt ihn, lest ihn vor, gebet ihn Euch gegenseitig, bis ihn jeder Mensch auf Erden gelesen hat, sprecht darüber, so schwer ist er nicht zu verstehen und sorgt dafür, dass ihn jeder Mensch auf Eurem Planeten verstanden hat. Wenn Ihr dann mehr wissen wollt, wenn Ihr wissen möchtet, wie das Leben funktioniert, was es ist, dann lest das Buch, das Ihr finden werdet.

Diesen Brief schreibe ich Euch, weil ich wahrnehme, dass Viele vom rechten Weg abgekommen sind und das nicht wissen. Wenn ich erleben muss, was Ihr Euch gegenseitig antut, welche „Früchte“ Ihr Euch in Euren Medien fast stündlich zeigt und in all Euren Zeitungen abdruckt, dann erkenne ich, dass Ihr meinen Satz: „An Ihren Früchten könnt Ihr sie erkennen“ noch immer nicht verstanden habt.

Lest diesen Brief, denkt selbst und denkt ständig drüber nach und dann – ändere Dein Leben, wenn es noch nicht so perfekt ist, wie Du es Dir für Dich und Deine Lieben wünschst!

Wisst Ihr eigentlich was es wirklich bedeutet, im Lichte zu leben, welche Gnade Euch damit zuteil wird, was ich mir dabei gedacht habe, die Welt für Euch alle so zu erschaffen, wie sie sich Euch offenbart?
Öffnet bitte Eure Augen und seht hin, öffnet all Eure Sinne und erfahrt, dass alles was Euch erscheint Wunder sind, es gibt nur Wunder, ausschließlich! Alles ist ein Wunder, das Leben mit Allem was existiert, vom Kleinsten, jedem Detail, bis hin zum Größten in seiner Einheit, dem ALL, alles einzigartige Wunder! Die Formen und Farben die Ihr sehen, die Töne die Ihr hören, die Gegenstände die Ihr begreifen könnt, die Lebewesen und alles Weitere, eure ganze Welt mit allem was in ihr je zu finden ist, ist ein einziges großes Wunder in dem jedes Detail schon ein großes Wunder ist.

Diese unendlich vielen großen Wunder sind so einzigartig, so unglaublich perfekt, dass Ihr sie alle als selbstverständlich versteht, hinnehmt, nutzt, um Euer Leben damit zu gestalten. Ist es nicht fantastisch, dass Ihr Euch über Euch selbst, ja sogar über Eure Gedanken, Gedanken machen könnt, dass Ihr Euch alle „erdenklichen“ Gegenstände „herstellen“ könnt wie Ihr es Euch wünscht, „Dinge“ die Euch gefallen, die Euch glücklich sein lassen im Moment, obwohl Materie nur eine Wirkung ist und im Kleinsten nicht existiert und dass Ihr Euch auch über all dies Gedanken machen könnt? Ist für Euch erklärbar, dass Ihr vordenken und dass ihr nachdenken könnt, obwohl nur dieser Moment existiert?
Ist es nicht faszinierend schön zu erfahren, was Gefühle sind, wie viele Ihr erleben, ja im Leben mit all der Schönheit in Euch wahrnehmen könnt? Ist es nicht absolut perfekt das Leben zu spüren, die Energie die in Euch ist und wirkt, die Euch belebt und um Euch herum und überall voller Wirkung offenbart was existiert, mit all den Möglichkeiten, den Segnungen, der Vielfalt und den überwältigenden Erfahrungen, die Ihr sammeln dürft?

Nun mal ehrlich, ist das Leben nicht das größte Geschenk, das je gemacht werden kann?

Stell Dir vor, ich hätte eine einzige Kraft weggelassen, zum Beispiel die schwache Kernkraft oder die starke oder die Gravitation, wie Ihr meine Anziehungskraft nennt, glaubst Du die Welt würde existieren? Glaubst Du, es gäbe Dich oder es gäbe irgendetwas?
Nun stell Dir vor, ich wüsste nicht was ich tue, glaubst Du, es würde irgendetwas existieren? Glaubst Du wirklich, dass alles aus dem Chaos kam und im Chaos enden wird?

Obwohl das Leben für Dich ein Rätsel zu sein scheint bist Du hier, in diesem, meinem Leben, in mir, bist Du ein einziger Aspekt, eine einzigartige Offenbarung aus meinem Geiste, findest Du es nicht überwältigend, dass es Dich in Deiner Form, in Deiner Art, in Deiner Erscheinung gibt, obwohl Materie nicht existiert? Du hast als Genie die Bühne des Lebens betreten, bist ein Original unter Originalen und bist als mein Ebenbild auf Erden erschaffen, findest Du es nicht außerordentlich interessant und absolut bewundernswert, dass Du wieder im Leben bist, Deine eigenen Eigenschaften, Talente, Fähigkeiten und Fertigkeiten hast, mit denen Du Dich selbst verwirklichen kannst, mit denen Du Dein Leben gestalten, erfahren und Dich verewigen kannst, um das Glück zu finden, das schon immer in Dir ist?

Ich sage Dir, ich bin extra für Dich erschienen, Du bist mein Ebenbild, ich habe alles was offensichtlich und offenbart ist, nur für Dich erscheinen lassen, damit Du mich, mein Leben, in Dir spüren kannst und lebst, was Du Dir vorstellen kannst zu SEIN!

Du wolltest mir etwas Neues zeigen, wolltest zusammenfügen und erschaffen, was Du Dir vorstellen und je erträumen kannst, ja alles was Du liebst wolltest Du für mich erschaffen. Ich bin der Schöpfer durch Dich! Nun gestalte das Leben, gestalte alles was Du Dir vorstellen kannst zu gestalten, gestalte Dich und wisse, dass Du stets mich gestaltest.

Erfahre jeden einzelnen Deiner größten und erhabensten Gedanken, erlebe die Genialität des Lebens und die Vollkommenheit Deines Geistes, nutze Deine einzigartige Talente, bewundere Dich für Deine großen Taten und verliebe Dich schließlich, so tief wie es Dir möglich ist, in Dein Selbst, damit ich spüren kann, dass Du mich liebst, ich will es wissen, damit ich Dir zeigen kann, was Du wirklich bist.

Du bist der Sinn des Lebens, – DU!!!

Ich bin das Leben in Dir, um Dich herum, ja überall und Du bist der Sinn in diesem meinem Leben. Nun lebe dieses prachtvolle, lebenswerte absolut perfekte Leben in Vollkommenheit, voller Wunder, voller Faszination, das ich extra für Dich erschaffen habe, lebe Dich, denn Du bist mein Leben und Dir habe ich alles geschenkt, was Du Dir bisher gewünscht hast und anzunehmen bereit warst. Öffne Deine Sinne, öffne meinen Geist in Dir, ich habe ihn Dir dafür geschenkt, dass Du alles erfahren kannst, was es gibt, was je für Dich vorstellbar ist, denn wahrlich ALLES wirst Du erfahren.

Denke größer, denn dazu bist Du in der Lage!

Fang an zu leben meine liebe Seele, werde zum Schöpfer, Meister! Erschaffe Dir die Welt, in der Du leben willst, in der Du glücklich bist, in der Du Deine wahre Größe erkennen kannst und dann schau in einen Spiegel, schau mir in die Augen und sage mir wer Du wirklich SEIN willst. Betrachte Deine Welt und erkenne, dass Du mich in allem siehst und ausschließlich Spiegel existieren die Dir zeigen wer Du wirklich bist, die Dir vollständig zeigen, was in Dir ist. Mehr kann ich Dir nicht zeigen!

Lebe und liebe, ALLES, das ICH BIN! Wisse, ICH BIN ALL!

In bedingungsloser Liebe und vollständiger Hingabe,
Migemaha



Sag mal, wer hat dir das denn runtergebeamt ???


Hast du dich da, wie du gechannelt hast, nicht auch mal selber gefragt, wieso der da soviel Schmarren quatscht ?


:confused:
Mandy
 
Werbung:
Sag mal, wer hat dir das denn runtergebeamt ???


Hast du dich da, wie du gechannelt hast, nicht auch mal selber gefragt, wieso der da soviel Schmarren quatscht ?


:confused:
Mandy

Eigentlich ist es ja nur eine Botschaft von ihr, an sich Selbst ;)

Warum sie meint, es anderen überstülpen zu müssen...nun ja, sie wird es wissen.

Ach ja, wenn ich das weiterleite, dann mach ich ja bei einem Kettenbrief mit....Nee, ich will keinen nerven.
 
Eigentlich ist es ja nur eine Botschaft von ihr, an sich Selbst ;)

Warum sie meint, es anderen überstülpen zu müssen...nun ja, sie wird es wissen.

Ach ja, wenn ich das weiterleite, dann mach ich ja bei einem Kettenbrief mit....Nee, ich will keinen nerven.


Ohja - mach doch einen Kettenbrief draus, du weisst schon - so einen mit: "Und das musst du jetzt innerhalb von zwei Minuten 25 mal kopieren und weitersenden, sonst passiert dir was ganz böses ...:wut1:"


:D
Mandy
 
Ohja - nach doch einen Kettenbrief draus, du weisst schon - so einen mit: "Und das musst du jetzt innerhalb von zwei Minuten 25 mal kopieren und weitersenden, sonst passiert dir was ganz böses ..." :wut1:


:D
Mandy

...dann macht es aber richtig - und schreibt noch drunter:

Bitte überweise außerdem in den nächsten 5 Minuten 500 € an folgende Konto-Nr.:

(he - ich stelle mein Konto gerne zur Verfügung...:D)
 
ist das bedingungslose hörigkeit? oder wirklich "liebe"...?
liebe zu was?


fist hat es eingangs schon auf den punkt gebracht.



lasst doch mal das alberne getschännel - kommt doch sichtbar sowieso nur grütze bei raus
 
Werbung:
Tja Ihr Lieben, die Einen sagen so, die anderen sagen so, was ist nun wahr? Lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen, vor einiger Zeit habe beim Bäcker angestanden und da sagt ein Kunde zur Verkäuferin: Ich hätte gern eine Seele. Ich habe mich zu ihm gedreht und ihm gesagt: Guter Mann, machen Sie sich keine Sorgen, Sie haben eine Seele!...
Ein anderes Mal sagte ein Kunde auch beim Bäcker: Ich bekomme einen Brotleib. Ich dachte, tja, man sieht ja noch garnichts...
Und die dritte Begegnung dieser Art, ein Kunde sagte zur Verkäuferin: Ich kriege einen aufgeschnittenen Bauernleib! Ich war erstaunt, was es beim Bäcker alles gibt, und, ai oder ei, das hört man ja nicht....
Für mich ist das ein Zeichen von Bewusstem Sein, wenn die Menschen derartige Wünsche äußern, ich könnte stundenlang weiter schreiben, diese Situationen erlebe ich wöchentlich mindesten ein mal. Achtet mal darauf was Ihr so sagt.

liebe Grüße,

Migemaha
 
Zurück
Oben