Ein Engel vom Sirius ist mir erschienen

d030.gif

Bis bald in der Galaktischen Föderation.
Die sirianischen Engel segnen die Gläubigen unter euch.
n055.gif

Diese Spalter von der galaktischen Föderation. Es lebe die "Föderation von unserer Galaxie". :D
 
Werbung:
Aaaaaaaaaaaaaaalsooooooooooooo....:rolleyes:
Es gibt Menschen die gerne , nein sehr sehr gerne um Aufmerksam kreischen.
Und am Besten klappt es wohl in einem Themenbereich , wie hier jetzt deutlich zu erkennen ist , wo diese Menschen sie auf jeden Fall bekommen :D

Traurig , aber wahr :trost:



LG
Tina:)
 
Du redest von Toleranz????? :tomate::tomate::tomate:
SAGE und Freundin ELLI sind hier einfach falsch. Das ist so als würde sich ein Fleischfresser im Vegetarier-Forum herumtreiben. Leben und Leben lassen, aber das könnt ihr anscheinend nicht.

Dem schließe ich mich gerne und vollinhaltlich an!
Wer ist noch dieser Meinung - bitte melden, damit die 2 endlich mal kapieren daß ihre Art von Humor hier einfach fehl am Platz ist.

LG Aquanaut
 
Dem schließe ich mich gerne und vollinhaltlich an!
Wer ist noch dieser Meinung - bitte melden, damit die 2 endlich mal kapieren daß ihre Art von Humor hier einfach fehl am Platz ist.
Mann seid ihr humorlos. Dann müsste man jede Satire in diesem Forum löschen. Überhaupt könnte man grad das ganze Forum löschen. Denn egal, wer was wo schreibt. Irgendwer fühlt sich immer betupft und beleidigt.

Ihr erinnert mich an die Islamisten, die so einen Mega Aufstand gemacht hatten, wegen dieser Karikaturen damals. Zeter und Mordio wegen einer anderen Sicht auf ihren Glauben.
Oder wie wärs mit der Inquisition der katholischen Kirche? Alle verbrennen, die euch nicht zustimmen? Davon träumt ihr doch :)

Erinnert euch, was die Zeitungen über all diese Fälle schrieben! Jemand, der sich dermassen aggressiv gegen ein wenig Humor wehrt, hat grosse Probleme mit dem eigenen Selbstwert. Je vehementer und kompromissloser man einen Glauben gegen Aussen vertritt, desto dringender bedarf man selbst des Halt durch diesen Glauben. Selbstverständlich wehrt man sich bösartig, wenn jemand an dem rüttelt, was einem selbst den letzten Halt im Leben gibt. Man sollte sich jedoch besser darauf konzentrieren, an den eigenen Werten und Talenten zu arbeiten und sich weniger darauf verlassen, dass Aliens und Engel in die Bresche springen, weil man selbst total versagt hat. Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner!

Wenn ihr euch so sicher wärt an eurem Glauben, dann könntet ihr das in Ruhe in euren Threads diskutieren und müsstet euch nicht hier enervieren.

Ich bezweifel allerdings stark, dass ihr auch nur ein Wort von dem versteht, was ich grad gesagt habe. Daher bin ich sehr dankbar, dass wir nicht mehr im Mittelalter sind. Denn ihr seid der Mob, der andere lyncht, weil sie nicht den Glauben annehmen wollen, den ihr für richtig haltet. Eine religiöse Diktatur würde euch gefallen. Echt traurig. Nicht die Welt muss gerettet werden. Ihr müsst gerettet werden. Und zwar vor euch selbst!

Diese meine Meinung darf hier im Zusammenhang mit einer Satire genauso vertreten werden, wie eure Sicht der Dinge. Wenn ihr das anders seht, gehört ihr wirklich zu den Inquisitoren des Mittelalters und nicht in unsere moderne Zeit. Alternativ könntet ihr auch in den Iran auswandern. Dort benimmt sich die Regierung so, wie ihr es hier von der Forenleitung erwartet *lol*

Ich wünsche euch ganz ehrlich gute Besserung :)
Elli

:zauberer1
 
Das wär möglich. Meine bevorzugten Elemente sind Luft und Feuer. Erde kommt meist am kürzesten.

Innerhalb der Polarität sind

Wasser (blau) und Erde (grün) die positiven Vertreter im System.

Auf der Gegenseite sind Luft (gelb) und Feuer (rot) die negativen.

Damit Leben überhaupt entstehen kann, sind aber alle 4 Elemente notwendig.

Trotzdem, nachdem Luft und Feuer deine bevorzugten Elemente sind, bist du ein Dämon und damit weder ein positiver Lichtarbeiter noch ein positiver Engel.

Nicht das ich dich deshalb verurteile, denn auch Teufel oder Dämonen haben ein Recht auf Existenz. Jesus sagt dazu: "Satan weiche!"

Lass dir das nächste Mal "etwas Besseres" einfallen. ;)
 
Auf der Gegenseite sind Luft (gelb) und Feuer (rot) die negativen.
Als wären Elemente böse oder gut. Nett Schwarz-Weiss-Welt.
Luft steht für Geist, Kreativität, Kommunikation und Feuer für Leidenschaft, Wille und Lebensfreude. Erde ist Bodenhaft, Körperliches und Materielles und Wasser steht für den gesamten emotionalen Komplex.

Nichts davon ist gut oder böse. Genausowenig wie eine Schusswaffe gut oder böse ist. Erst der Mensch, der damit umgeht machts aus.

:banane:

ps: Es gibt noch andere komische Ideen, die Luft und Feuer männlich nennen und Wasser und Erde weiblich. Wenn wir das mit deiner seltsamen Theorie kombinieren, würde das bedeuten, dass alle Männer böse und alle Frauen lieb sind :D
 
Mitten im Wald erschien mir eine Lichtgestalt, die sich als Engel vom Sirius zu erkennen gab.
Er teilte mir mit, dass ich als gebürtige Atlanterin von der galaktischen Föderation erneut in die Führungsriege der Lichtarbeiter berufen werde.


Galaktisch, was ich hier lese ahahaah, was ist eigentlich eine Atlanterin? Kommt man da aus Atlanta oder Atlantis? :)

Finger weg von den Pilzen im Wald!!!
 
Hallo Elli mit zwei l,

deinen Beitrag finde ich gelinde gesagt, sehr hochmütig und von oben herab. Ihr reinen Menschen, sind wir nicht eine edle Rasse? - da zieht sich in mir alles zusammen lach. Nein, meine Liebe, also eine Beweihräucherung deiner Person mit samt der Heerscharen der Engel an deiner Seite, die werde ich nicht kund tun :) Da bete ich doch lieber zu Gott, meinem Schöpfer, der suhlt sich nicht so in seiner ihm gepriesenen Liebe und Anerkennung ;)

Liebe Grüsse
Caramella
 
Hallo Elli mit zwei l,

deinen Beitrag finde ich gelinde gesagt, sehr hochmütig und von oben herab. Ihr reinen Menschen, sind wir nicht eine edle Rasse? - da zieht sich in mir alles zusammen lach. Nein, meine Liebe, also eine Beweihräucherung deiner Person mit samt der Heerscharen der Engel an deiner Seite, die werde ich nicht kund tun :) Da bete ich doch lieber zu Gott, meinem Schöpfer, der suhlt sich nicht so in seiner ihm gepriesenen Liebe und Anerkennung ;)

Liebe Grüsse
Caramella


Nur mal so als Anmerkung:

Ellis Post war ne Persiflage auf andere, hochgestochene Botschaften.

:D

crossfire
 
Werbung:
Zurück
Oben