Ein Engel vom Sirius ist mir erschienen

?????????????
Was macht jemand in einem Esoterik Forum der nichts mit esoterischen Themen anfangen kann????????????????? Darüber diskutieren, anderer Meinung sein...klar, warum nicht. Sich aber über andere Lustig machen ist auch ok???????????
Was hat das jetzt mit meinem Weltbild zu tun und wie oft muss ich hier noch sagen das jeder doch Glauben soll was er möchte.
Wo deformiere ich denn???? Kannst du nicht lesen oder bist du einfach nur dumm????


Hi Travis,

wenn man in einem öffentlichen Forum ein Thema platziert, wie es im Antares-Thread war, muss man mit Gegenstimmen rechnen.
Besonders wenn um Glaubensfragen geht.
Esoterik basiert auf eigenen Erfahrungen. Nun sind diese Erfahrungen auf der eigenen Vorgeschichte aufgebaut. Die wiederum aus eigenen Erfahrungen besteht.
Diese eigenen Erfahrungen haben eben eine eigene Interpretation der Welt zur Folge.
Und davon gibt es so viele, wie es Menschen gibt. Solange man in der persönlichen, subjektiven Erfahrung bleibt. Die durch Glaubenssätze und Prägungen bestimmt ist.
Und solange wird es Gegenstimmen geben.

Sonst wäre diese Forum nur eine Folge von unwidersprochener Verlautbarungen. Und sowas kannst direkt knicken.

Und vor diesem Hintergrund ist die Persiflage, Satire, von Elli durchaus in diesem Forum zulässig.

Wenn Esoterik das innere Wissen sein soll, ist es wirklich wichtig, die innere Erkenntnis an der Außenwelt zu prüfen, zu hinterfragen.

Ansonsten wird die innere, eigene Erkenntnis gerne zum Selbstbetrug.

:)

crossfire
 
Werbung:
Wir retten die Welt und die Menschheit. Sogar ohne dass sie uns darum gebeten haben.

das dachte ein gescheiterter maler namens adolf doch auch schon mal, oder täusche ich mich? der wolle ja auch nur die welt retten, oder dass ihn wer drum bat.
 
das dachte ein gescheiterter maler namens adolf doch auch schon mal, oder täusche ich mich? der wolle ja auch nur die welt retten, oder dass ihn wer drum bat.

Jetzt wir man hier schon mit Hitler verglichen.
Stimmt, bin gerad aus Argentinien zurück und schau mal hier im Forum vorbei.

:wut2::cry2: ICH WILL HIER RAUS
 
Jetzt wir man hier schon mit Hitler verglichen.
Stimmt, bin gerad aus Argentinien zurück und schau mal hier im Forum vorbei.

:wut2::cry2: ICH WILL HIER RAUS

Das geht ganz einfach...rausgehen und nicht wieder reinkommen.

Zu Antares...wer sich mit Esoterik...vor allem der Nu Ätsch Esoterik beschäftigt, liest diesen Namen irgendwann irgendwo..und irgendwann kommt er wieder hoch...da ist dann ein schöner Gedanke...von mir aus auch Channeling und das Ego(n) denkt weiter....und es vermischen sich schöne Erinnerungen und namen zu einer tollen Geschichte...und wie mit vielen Träumen...man kann Phantasie und Realität nicht auseinanderhalten....ist doch nix schlimmes....nur, wenn man´s zum Dogma erklärt, dann kann´s schon arg werden...wie man´s hier im Forum immer wieder sehen kann.


Sage
 
Jetzt wir man hier schon mit Hitler verglichen.
Stimmt, bin gerad aus Argentinien zurück und schau mal hier im Forum vorbei.




Hitler hats aber nie bis Argentinien geschafft, oder :D?
(nur ein paar seiner Kriegskumpane sind dort nachkrieglich noch reich und alt geworden wie Methusalem ...)


Hallo Travis,

nun reg dich doch mal nicht so auf. Du selbst warst doch gar nicht gemeint mit dem "Hitler" - jedenfalls glaub ich das nicht. Sondern eben die "Föderation" (oder die "Sternenflotte" oder weiß der Deibel ....) als Retter der Welt - notfalls auch gegen deren Willen ;)

Der Text war ne Persiflage, und mal ehrlich: ich kann im allgemeinen amLächerlichmachen und Diskriminieren bestimmter Glaubensvorstellungen in der Öffentlichkeit durch "Nicht-Gläubige" auch oft nicht viel Lustiges finden, aber in dem Fall musste ich auch schwer grinsen, weil: soooo überzogen ist das gar nicht. Gibt tatsächlich einige, die sowas in ganz ähnlichem Tenor "gechannelt" haben wollen und sich für "auserwählt" halten und alleS andereN für noch etwas "zurückgeblieben" und eigentlich nicht der Rede "wert".
Man ist da halt lieber "unter seinereiner" und schaut mit gerümpfter Nase auf den kläglichen (unerleuchteten) "Rest" der Menschheit.

Tut mir leid, sowas kann auch ich dann nicht mehr ernstnehmen.

Ich halts einfach für ziemlich abgehoben und realitätsfremd, obwohl es durchaus sein könnte, dass die "Medien" selbst auch daran glauben.
Aber wie sagen wir doch immer: jeder nach seinem Glauben.


Ob mans nun persiflieren sollte oder nicht .... naja, Geschmacksfrage zugegebenermaßen.
Aber ich muss zugeben: Das war für mich einer der wenigen Elli-Beiträge, den ich mal mit Interesse und nem Grinsen im Gesicht gelesen habe.
Und das ist doch schon mal was.

(Außerdem wurde ja keiner "persönlich" angegriffen oder lächerlich gemacht damit ....oder hab ich da was verpasst? Sorry, bin wohl nicht mehr ganz so uptodate derzeit forumstechnisch ....)

Gruß,
Limerick

:wut2::cry2: ICH WILL HIER RAUS

Kein Problem. Wenn du Tipps brauchst, wie man hier ganz schnell "raus"-flieg ... ähm RAUS-kommt, nur zu.
Ich bin bereits 2facher "Erfahrungsträger in Sachen *Sperre* - am blausilbernen Band.
Mit Schärpe :D
 
Mach nen Abgang Engelchen, sonst rupf ich dir die Flügel .....
Du musst richtig lesen. Ich bin kein Engel. Ein Engel ist mir erschienen und hat mir mitgeteilt, ich wär ein Alien. Engel und Alien mischen sich zwar auf einigen Welten. Aber bei mir kommt so eine unreine Vermischung nicht in Frage. Ich bin eine anständige Frau :rolleyes:

könnte es sein, dass es dir an erdung fehlt?
Das wär möglich. Meine bevorzugten Elemente sind Luft und Feuer. Erde kommt meist am kürzesten.

nur pflanzliches zu sich nehmen verleiht flügel,
aber ob das so gesund ist, bezweifel ich, wenn
man den ganzen beitrag liest
Hey, ich bin keine Vegetarierin. Allerdings möcht ich betonen, dass ich nur Fleisch aus artgerechter Haltung esse. Wenn's das nicht gibt, ess ich keins.

Pfui Spinne, bei dem was du hier losgelassen hast... dein Gesicht gezeigt hast!!!
Der legendäre Humor der sich selbst zu Ernst Nehmenden :rolleyes:

... wie kommt ihr zu der Annahme, dass es ihr nicht tatsächlich passiert ist? Sonst glaubt ihr ja auch jeden und alles.
Genau. Danke :kiss4:

Übrigens: Wenn ich auf der Straße belästigt werde und mir Gefahr droht, dann kannst du sicher sein, dass mir lieber wäre Sage kommt gerade des Weges und nicht Travis.
Hey, ich bin auch kampferprobt. Vor mir flüchten die bösen Jungs schon bei Sichtkontakt. Meine edle überirdische Ausstrahlung erschreckt alle bösen Wesen und lässt sie ganz konfus werden. Wer nicht sofort flüchtet, fängt an Gift und Galle zu spritzen
a015.gif


Ich fürchte du bist einem übereifrigen Dämon auf den Leim gegangen.
sSu-Oshka-Usu ist für meinereins kein unbeschriebenes Blatt.
och nö? ernsthaft jetzt?

sSu-Oskar-Uhu ist vielmehr ein Angehöriger der intergalaktischen
Rebellion auf den Plejaden.
Rebellion gegen was? Mir gefällts auf den Plejaden. So nah an der galaktischen Zentralsonne ist es voll schick.

Auch die Information über deine atlantische Herkunft würde ich an deiner Stelle nicht allzu ernst nehmen, da ich als gebürtiger Atlandite aus dem System "Rigel Kentaurus A" deine Schwingungen dahingehend, eindeutig identifizieren müsste.
Seit wann liegt denn Rigel im Centauri-System? Der gehört doch zum Orion
k040.gif


Leider, liebe Elli, empfange ich bei deiner ShortMessage aber nur gedämpfte Schwingungen im Bereich des Zwerchfelles, was mich an der Authenzität der Botschaft klar zweifeln lässt.
Quatsch. Du bist nur neidisch und magst mir meine Beförderung nicht gönnen. Ich durchschau dich schon, du Neidhammel.

Das ist nichts, was nicht mit zehn innigen "Ave Maria" wieder ins Lot zu bringen wäre.
Ich bete niemals zu irgendwelchen Mitgliedern der drei grossen terranischen Kriegsreligionen. Diese Aufforderung zeigt mir, dass in Wahrheit du hier der Falsche bist. Du versuchst mich mit Fehlinformationen in die Irre zu leiten. Ich erkenne dich böser Geist. Weiche von mir! Aber zackig! Husch husch!

Du Elli - das Ave Maria aber bitte gesprochen - nicht gesungen gell .....
gar nich, gar nich .... Ich bin keine Anhängerin der Kriegsreligionen. Hab ich doch grad gesagt *grummelig guck*

Und vor diesem Hintergrund ist die Persiflage, Satire, von Elli durchaus in diesem Forum zulässig.
Ich erinnere mich noch bestens an den "channelnden Türken".... "Hey Alter, isch abe gechannelt..." Hat noch jemand den Link? Kann ihn grad nicht finden.

das dachte ein gescheiterter maler namens adolf doch auch schon mal, oder täusche ich mich? der wolle ja auch nur die welt retten, oder dass ihn wer drum bat.
Maler? Was glaubst du denn? Ich gehöre zur Elite. Die einfachen Handwerker überlass ich meinen engelschen Assistenten
g020.gif


Jetzt wir man hier schon mit Hitler verglichen.
Wer redet denn von dir? Mann, bist du vielleicht narzistisch
n025.gif


:wut2::cry2: ICH WILL HIER RAUS
Jo. Den Ausgang kennst du sicher. So wie du dich enervierst, brauchst du dringend Urlaub. Ich wünsch dir gute Erholung
n030.gif
 
Travis mein liebes tapferes Herz. :umarmen:

Ich weiß um deine Qual.
Ich fühle wie du.
Ich handele wie du.
Ich sehe und fühle dahinter, was du siehst und fühlst.

Geh nicht und gib den Weg nicht frei, für diese Art von Arroganz, Hochmut, Unverständnis, und dem was sich hinter scheinbarem Humor versteckt.

Halte es aus und steck es als Erfahrung weg.
Trainiere deine speziellen Muskeln.

Dein Herz ist so schön groß und du bist genau richtig hier!

Geh nicht resigniert auf die andere Straßenseite.
Du bist nicht allein.

Wir halten eine Menge mehr aus, als das was hier gerade geboten wird.

In Erinnerung an alte Zeiten mein Schatz :rolleyes: (Und dafür bekommen wir wieder einen drauf.. macht nichts ;)

Bin dahaa, wer noooohoch?

Hab da was für dich Lieber Travis....



Ich hab dich lieb!

Fee ;)
 
Rebellion gegen was?
Wir, die Rebellion der intergalaktischen Ges.m.b.H. sind ein Kosortium
unabhängiger Lichtträger, zu dessen Führungsstab nahmhafte Entitäten
wie Metertron oder sein kleiner Bruder Millimetertron gehören.
Wir haben es zu unserer Bestimmung erwählt, Gicht & Hiebe
über die Galaxis zu bringen.
(Oder dachtest du Meister Yoda ginge zum Spass am Stock?)


Seit wann liegt denn Rigel im Centauri-System? Der gehört doch zum Orion
Herzallerliebste, verehrte Elli! Also da must du schon etwas präziser die Buchstaben
in der korrekten Reihenfolge anordnen, um zu verstehen was ich geschrieben
habe. Von Centauri hab ich ja kein Wort erwähnt, hab ich? Ich bitte dich,
meine klägliche Inkarnation nicht mit der Manifestation von sSi-Omaha-Udo
zu verwechseln. Ja, wer lesen kann ist klar im Fohrdeihl! *ätsch*


Quatsch. Du bist nur neidisch und magst mir meine Beförderung nicht gönnen.
Versteh das bitte nicht falsch. Dein Aufstieg sei dir von lichtdurchtränktem
Herzen gegönnt, selbst wenn er schon vor 2012 stattfindet.
Ich möchte dich nur dringlichst darauf hinweisen, dich vor
der dunklen Seite des SAFTES zu hüten.


Diese Aufforderung zeigt mir, dass in Wahrheit du hier der Falsche bist.
Zugegeben, jetzt hast du mich durchschaut! Ich bin in Wahrheit die Flasche!


gar nich, gar nich .... Ich bin keine Anhängerin der Kriegsreligionen.
Nun, diese Kriegsreligionen, wie du sie nennst, sind tatsächlich nur Scheinfirmen
hinter denen sich in Wahrheit die Sache der Gerechtigkeit verbergen muss,
bis der Tag gekommen ist, an dem wir mit unseren Freunden, den Greys
und den Reptiloiden an die Öffentlichkeit treten können. Ich würde dir
das ja gerne noch näher erläutern, aber ich fürchte du bist einfach ..
... noch nicht so weit!


Euer, sich stets für höhere Ziele einsetzender, Ischariot
 
Werbung:
Du musst richtig lesen. Ich bin kein Engel. Ein Engel ist mir erschienen und hat mir mitgeteilt, ich wär ein Alien. Engel und Alien mischen sich zwar auf einigen Welten. Aber bei mir kommt so eine unreine Vermischung nicht in Frage. Ich bin eine anständige Frau :rolleyes:]


"räusper" quod demonstrandum ....


Das wär möglich. Meine bevorzugten Elemente sind Luft und Feuer. Erde kommt meist am kürzesten.:]


Ich hab immer das Gefühl, dass ich immer zu kurz komm ....


Hey, ich bin keine Vegetarierin. Allerdings möcht ich betonen, dass ich nur Fleisch aus artgerechter Haltung esse. Wenn's das nicht gibt, ess ich keins..

Ja, das ist einer der wichtigsten Sätze hier im Forum, wenn man kein Vegetarier ist ..... :D







Hey, ich bin auch kampferprobt. Vor mir flüchten die bösen Jungs schon bei Sichtkontakt. Meine edle überirdische Ausstrahlung erschreckt alle bösen Wesen und lässt sie ganz konfus werden. Wer nicht sofort flüchtet, fängt an Gift und Galle zu spritzen
a015.gif
..

Das glaub ich dir auf´s Wort, ich hab nur Sage erwähnt, weil die kenn ich schon länger und ein bissl besser.





Ich bete niemals zu irgendwelchen Mitgliedern der drei grossen terranischen Kriegsreligionen. Diese Aufforderung zeigt mir, dass in Wahrheit du hier der Falsche bist. Du versuchst mich mit Fehlinformationen in die Irre zu leiten. Ich erkenne dich böser Geist. Weiche von mir! Aber zackig! Husch husch!..


Das geht so nicht, du esoterische Banause. Geister muss man räuchern, am besten mit einer Marlboro und dazu musst du den geheimen Tanz der LULI´s machen - ungefähr so - guck: :jump20:




:umarmen:
Mandy
 
Zurück
Oben