Ein Engel vom Sirius ist mir erschienen

Werbung:
weisst du wie du dich anhörst???
WIE EIN MENSCH!!!!!!
in der PHYSISCHEN WELT!!!!
UND DEIN MONSTER EGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
spielt dir den größten streich deines lebens!!!!!!!!!!!!!
wer bist du,das du von dir behauptest...auserwählt zu sein!!!!!!!!!
ein auserwählter spricht nicht von seinem ICH HERAUS!!!!!!!!!!!!!!!!

GOTT IN DIR...nicht im AUßEN lebt....erkenne das du mit den menschen leben sollst um nach deinem tot weiter zu kommen bzw nach hause gehen kannst
 
Ein warer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MEISTER
stellt sich nicht über seine schüler...sondern lernt mit ihnen.....

um dich auf den teppich zu hohlen....du bist ein MENSCH
mit einem hohen bewusstsein
 
Ich sag ja, die Satire war zu nah an der Realität. Gibt offenbar genug Schnellgläubige, die sowas ernst nehmen :D

n055.gif


Ach Fröschlein. Mit deinem Ego stimmt auch was nicht, wenn du für eine so simple Belehrung gleich fünf Posts brauchst.
a055.gif

Oder willst du deine Postingzahl so möglichst schnell erhöhen, um Integrität zu simulieren?
a045.gif


:rolleyes:
 
Mädel...!!!!... Echt jetzt? Drogen sind Pfui!:ROFLMAO:
Dir ist schon klar, dass das kein Engel war, oder?
Meine Meinumg dazu: Menschen die so von sich überzeugt, egoistisch und herablassend sind, geben ein leichtes Ziel für Dämonen ab! Du wärst kein guter Engel meine Liebe. Die wahren Engel Gottes erscheinen sicher nicht so zum Spaß und den hat sich entweder der Teufel, oder derjenige gemacht, der Dir dieses Zeug verkauft hat, dass Du offensichtlich geraucht hast. Erde Dich und lies mal die Bibel plus Apokryphen, dann verstehst Du was die Aufgaben der Engel sind und vielleicht verstehst Du dann auch was es mit diesem Asthar Satan auf sich hat.
Liebe Grüße, Gottes Segen und Weisheit möge über Dich kommen... (n)
 
Mädel...!!!!... Echt jetzt? Drogen sind Pfui!:ROFLMAO:
Dir ist schon klar, dass das kein Engel war, oder?
Meine Meinumg dazu: Menschen die so von sich überzeugt, egoistisch und herablassend sind, geben ein leichtes Ziel für Dämonen ab! Du wärst kein guter Engel meine Liebe. Die wahren Engel Gottes erscheinen sicher nicht so zum Spaß und den hat sich entweder der Teufel, oder derjenige gemacht, der Dir dieses Zeug verkauft hat, dass Du offensichtlich geraucht hast. Erde Dich und lies mal die Bibel plus Apokryphen, dann verstehst Du was die Aufgaben der Engel sind und vielleicht verstehst Du dann auch was es mit diesem Asthar Satan auf sich hat.
Liebe Grüße, Gottes Segen und Weisheit möge über Dich kommen... (n)

1. Schau mal aufs Datum, das ist Jahre her.

2. Hast du offenbar nicht gemerkt, dass das reine Ironie/Sarkasmus/Satire war. :D Und somit nicht ernstgemeint.
 
Jahre her oder nicht... Schlimm das :confused:
Satire... schwer zu glauben, leider gibt es soooo viele Egoverehrer und Aufandererunterschauer, da muss ich auch Jahre später mal einfach etwas von meinem Senf dazu geben :sneaky:
Nicht bös sein :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben