Ein Engel vom Sirius ist mir erschienen

Immer schön alles trennen, so ist es RECHT



Wie hässlich du innen bist .....


:)
Mandy

Was hab ich dir denn getan?

Wenn sich hier jemand so über Menschen die gewisse Erfahrungen gemacht haben lustig macht ist das einfach dumm, billig und niveaulos.
Ich habe solche Erfahrungen und Begegnungen mit anderen Wesen auch noch nicht gehabt, aber nur deswegen kann ich doch nicht behaupten das das alles Schwachsinn ist.
Finde es wirklich schade das hier nicht mal ein Admin eingreift, denn so wird dieses Forum bald nur noch aus Trollen bestehen.
Hier wird nicht diskutiert sondern nur deformiert was nicht ins eigene Weltbild passt.
Macht doch alle ein Troll-Forum auf. :D
 
Werbung:
he...
lasst sie doch labbern...
lasst diese frustierte hausfrauen/waschweiberfraktion doch einfach
la a a a a a a a b b e r n..... lalalalalaaa...

es lohnt sich mit manchen eine grundsatzdiskussion anzufangen.

aber nicht mit einer vor selbstzufriedenheit und arroganz triefenden waschweiberfraktion. da verliert ihr! ihr verliert euch in sinn,- und belanglosigkeit....
 
Was hab ich dir denn getan?

Wenn sich hier jemand so über Menschen die gewisse Erfahrungen gemacht haben lustig macht ist das einfach dumm, billig und niveaulos.
Ich habe solche Erfahrungen und Begegnungen mit anderen Wesen auch noch nicht gehabt, aber nur deswegen kann ich doch nicht behaupten das das alles Schwachsinn ist.
Finde es wirklich schade das hier nicht mal ein Admin eingreift, denn so wird dieses Forum bald nur noch aus Trollen bestehen.
Hier wird nicht diskutiert sondern nur deformiert was nicht ins eigene Weltbild passt.
Macht doch alle ein Troll-Forum auf. :D


Entschuldige, aber du hast gesagt, dass Sage und Elli hier im Forum FALSCH sind. Wer ist denn hier richtig? Du?

Merkst du eigentlich, dass Du gerade deformierst, was nicht in DEIN Weltbild passt?


:)
Mandy
 
Entschuldige, aber du hast gesagt, dass Sage und Elli hier im Forum FALSCH sind. Wer ist denn hier richtig? Du?

Merkst du eigentlich, dass Du gerade deformierst, was nicht in DEIN Weltbild passt?


:)
Mandy

?????????????
Was macht jemand in einem Esoterik Forum der nichts mit esoterischen Themen anfangen kann????????????????? Darüber diskutieren, anderer Meinung sein...klar, warum nicht. Sich aber über andere Lustig machen ist auch ok???????????
Was hat das jetzt mit meinem Weltbild zu tun und wie oft muss ich hier noch sagen das jeder doch Glauben soll was er möchte.
Wo deformiere ich denn???? Kannst du nicht lesen oder bist du einfach nur dumm????
 
Immer schön alles trennen, so ist es RECHT



Wie hässlich du innen bist .....


:)
Mandy

Liebe Mandy :umarmen:

Auch dieses ist aus der Vorgeschichte entstanden und Travis ist einer derjenigen, der es so nicht geschehen... stehen lässt.

Gott sei dank gibt es noch Menschen, die sich vor dich stellen, wenn dich jemand mitten auf der Straße belästigt oder dir was antun will.

Es gibt Menschen, die nicht vorbei gehen und so tun, als hätten sie es nicht gesehen.
Sie bleiben stehen, schaun was passiert und handeln beherzt.

Das ist mittlerweile selten in der Gesellschaft.
Und ich bitte darum, solch einen Menschen nicht für Dinge, die er aus ehrlichem Herzen und dem Vorwissen heraus tut oder sagt, in die Ecke zu schicken.

Was er sagt und tut, hat Hand und Fuß mit Herz.

Haut bitte auf einen solch seltenen Menschen nicht mit der Stange auf den Kopf, weil sie für etwas eintreten... einstehen, was du selber mal auf offener Straße gut gebrauchen kannst.

Eine der schlimmsten Erfahrungen, die man mit Menschen so machen kann ist, das sie an dir vorbei gehen, wenn du Hilfe... Unterstützung... Beistand usw brauchst. Und es geschieht jeden Tag zur Genüge.

Und so ist es hier wie im real live wichtig, mit stehen zu bleiben und laut und deutlich zu sagen, "SO NICHT!!!"

L*G* Fee
 
?????????????
Was macht jemand in einem Esoterik Forum der nicht mit esoterischen Themen anfangen kann????????????????? Darüber diskutieren, anderer Meinung sein...klar, warum nicht. Sich aber über andere Lustig machen ist auch ok???????????
Was hat das jetzt mit meinem Weltbild zu tun und wie oft muss ich hier noch sagen das jeder doch Glauben soll was er möchte.
Wo deformiere ich denn???? Kannst du nicht lesen oder bist du einfach nur dumm????


Wahrscheinlich bin ich nur dumm, weil lesen kann ich.


:)
Mandy
 
Liebe Mandy :umarmen:

Ach dieses ist aus der Vorgeschichte entstanden und Travis ist einer derjenigen, der es so nicht geschehen... stehen lässt.

Gott sei dank gibt es noch Menschen, die sich vor dich stellen, wenn dich jemand mitten auf der Straße belästigt oder dir was antun will.

Es gibt Menschen, die nicht vorbei gehen und so tun, als hätten sie es nicht gesehen.
Sie bleiben stehen, schaun was passiert und handeln beherzt.

Das ist mittlerweile selten in der Gesellschaft.
Und ich bitte darum, solch einen Menschen nicht für Dinge, die er aus ehrlichem Herzen und dem Vorwissen heraus tut oder sagt, in die Ecke zu schicken.

Was er sagt und tut, hat Hand und Fuß mit Herz.

Haut bitte auf einen solch seltenen Menschen nicht mit der Stange auf den Kopf, weil sie für etwas eintreten... einstehen, was du selber mal auf offener Straße gut gebrauchen kannst.

Eine der schlimmsten Erfahrungen, die man mit Menschen so machen kann ist, das sie an dir vorbei gehen, wenn du Hilfe... Unterstützung... Beistand usw brauchst. Und es geschieht jeden Tag zur Genüge.

Und so ist es hier wie im real live wichtig, mit stehen zu bleiben und laut und deutlich zu sagen, "SO NICHT!!!"

L*G* Fee



Du verwechselst hier gerade Kraut mit Rüben.

Kannst du mir erklären, wenn Elli jetzt da großartig angegriffen hat? Die hat ein witziges Post hier reingestellt. Und überhaupt - wie kommt ihr zu der Annahme, dass es ihr nicht tatsächlich passiert ist? Sonst glaubt ihr ja auch jeden und alles.


Übrigens: Wenn ich auf der Straße belästigt werde und mir Gefahr droht, dann kannst du sicher sein, dass mir lieber wäre Sage kommt gerade des Weges und nicht Travis.


:)
Mandy
 
Liebe Elli!

Ich verstehe durchaus die Entrüstung, die dein Channeling hier ausgelöst hat.
Auch wenn es mir schwer fällt, sehe ich mich in diesem Fall gezwungen,
mich der Gicht & Hiebe Fraktion anzuschliessen.

Liebes Menschenkind:
Ich fürchte du bist einem übereifrigen Dämon auf den Leim gegangen.
Sein Name war sSu-Oshla-Usu.​
sSu-Oshka-Usu ist für meinereins kein unbeschriebenes Blatt.
Genaugenommen trete ich wöchentlich merhfach mit mit ES in Kontakt.
Du kannst mir glauben das es sich bei ES nicht um einen Engel handelt.
sSu-Oskar-Uhu ist vielmehr ein Angehöriger der intergalaktischen
Rebellion auf den Plejaden. Auch die Information über deine
atlantische Herkunft würde ich an deiner Stelle nicht allzu
ernst nehmen, da ich als gebürtiger Atlandite aus dem
System "Rigel Kentaurus A" deine Schwingungen
dahingehend, eindeutig identifizieren müsste.
Leider, liebe Elli, empfange ich bei deiner ShortMessage aber nur
gedämpfte Schwingungen im Bereich des Zwerchfelles, was mich
an der Authenzität der Botschaft klar zweifeln lässt.

Aber gräme dich nicht, Tochter des Erdengeschlechts!
Das ist nichts, was nicht mit zehn innigen "Ave Maria"
wieder ins Lot zu bringen wäre.
Lass bei der nächsten Durchsage bitte etwas mehr Sorgfalt walten,
bevor du diese veröffentlichst - du siehst ja selber, welch eisigen
Winde einem hier ins Gesicht wehen können ...
... in diesem Sinne: Der SAFT sei mit dir (und mit deinem Geiste)


Euer, sich jetzt wieder in seiner Mitte zentrierender, Ischariot

PS: By the Way - greetings from Legion! (Alias: sSushi-Osaka-Uluru)
 
Werbung:
Liebe Elli!

Das ist nichts, was nicht mit zehn innigen "Ave Maria"
wieder ins Lot zu bringen wäre.
Euer, sich jetzt wieder in seiner Mitte zentrierender, Ischariot

PS: By the Way - greetings from Legion! (Alias: sSushi-Osaka-Uluru)



Du Elli - das Ave Maria aber bitte gesprochen - nicht gesungen gell ..... :D



;)
Mandy
 
Zurück
Oben