Ein Engel vom Sirius ist mir erschienen

Werbung:
g010.gif


Mitten im Wald erschien mir eine Lichtgestalt, die sich als Engel vom Sirius zu erkennen gab.
Oh höret! Sein Name war sSu-Oshla-Usu.
Er teilte mir mit, dass ich als gebürtige Atlanterin von der galaktischen Föderation erneut in die Führungsriege der Lichtarbeiter berufen werde. Ich fühle mich wie befreit. Mein Leben lang lag die Last des Menschseins auf mir, als wäre ich nicht für diese Welt geboren.
Nun habe ich erfahren, dass meine Seele vom Antares stammt und zu einem uralten intergalaktischen Herrschergeschlecht gehört.

d040.gif

Natürlich werden mich die meisten hier im Forum für eine Spinnerin halten. Aber das liegt nur daran, dass ihr reinen Menschen in der Evolution noch nicht weit genug fortgeschritten seid, um so komplexe Lichtgestalten anderer Dimensionen erkennen zu können. Darum sind viele andere Vertreter der höher entwickelten Kulturen auf eurer Welt als Engel und Lichtarbeiter unterwegs. Wir helfen euch aufzusteigen.
Denn ohne unsere grosszügige Hilfe seid ihr verloren.
Nur evolutionär sehr fortgeschrittene Wesen sind in der Lage die für den Wechsel notwendigen Lichtsäulen zu entzünden und zu pflegen.

Es ist ein echt tolles Gefühl endlich den eigenen Platz im Kosmos zu kennen. Ist meine Rasse nicht edel? Wir retten die Welt und die Menschheit. Sogar ohne dass sie uns darum gebeten haben. Tief in meinem Inneren spürte ich schon immer, dass ich zu Höherem berufen war. Nun wurde dies von höchster Instanz bestätigt.


Alle Gläubigen, die mir nun durch die edle Wahrhaftigkeit in die transzendente, alle Grenzen und Dimensionen überschreitende Wirklichkeit folgen, werden wir selbst zu Engeln wandeln.
f015.gif

Dann können wir uns gegenseitig für unser übermenschliches Bessersein bewundern. Nach dem Aufstieg, ab 2013 dürfen wir dann diese Erde voller dummer Blindheit verlassen und auf eine Welt umsiedeln, die unsere herrliche Grösse zu respektieren und zu würdigen weiss. Auf dieser Welt hier sind leider fast alle Menschen blind und voll doof. Die würden einen Engel nicht mal erkennen, wenn er ihnen vor die Füsse fällt. Ihr schon, gelle?


d030.gif

Bis bald in der Galaktischen Föderation.
Die sirianischen Engel segnen die Gläubigen unter euch.
n055.gif


...[/CENTER]



Mach nen Abgang Engelchen, sonst rupf ich dir die Flügel ..... :D



;)
Mandy
 
Engelchenflügel;2297564 schrieb:
an Elli:
Ist das wirklich alles Dein Ernst??! Ich bin mir da nicht sicher.
Die wahren Engel Gottes wirken im Stillen und haben eine öffentliche Lobhuldigung über und durch sich selbst nicht nötig.
Im Gegenteil. Sie sind bescheiden, voller Demut und Liebe zu den Menschen.
Ich bete um Erkenntnis für Dich und das Du Dich wieder erdest.
Alles Liebe


Weisst du, die Engel heute sind nicht mehr so wie die früher mal waren. Die mussten ihre Marketingstrategie auch ändern, sie sind heute viel innovativer, selbstbewusster, moderner, mehr dem Zeitgeist angepasst als dem hlg. Geist.


:)
Mandy
 

...Natürlich werden mich die meisten hier im Forum für eine Spinnerin halten. Aber das liegt nur daran, dass ihr reinen Menschen in der Evolution noch nicht weit genug fortgeschritten seid, um so komplexe Lichtgestalten anderer Dimensionen erkennen zu können. ...

könnte es sein, dass es dir an erdung fehlt?
nur pflanzliches zu sich nehmen verleiht flügel,
aber ob das so gesund ist, bezweifel ich, wenn
man den ganzen beitrag liest
 
Dieses hier von Elli eröffnete, ist nur reine dumme Boshaftigkeit (Nennt ihr es wie ihr wollt, ich nenne es beim Namen)

Dieses hier hat Vorläufer.


Wenn ihr mögt schaut selber.

Bei dieser schäbigen Art, bin ich keiner mehr, der noch mit Wattebällchen wirft.

Alles Andere war ja noch im Rahmen... nun ja... Meinungen halt.

Aber dieses hier zeigt ihr trockenes verschrumpeltes rosinenkleines Ding in der Brust. In diesen Spiegel kann Elli, so wie wir alle mal dran sind, ruhig mal sehen.

Fee

PS. Da reichts auch nicht mehr die Schönheitscreme Löffelweise zu futtern. Weil die ja bekanntlich von innen kommt.

Pfui Spinne, bei dem was du hier los gelassen hast... dein Gesicht gezeigt hast!!!
 
Dieses hier von Elli eröffnete, ist nur reine dumme Boshaftigkeit (Nennt ihr es wie ihr wollt, ich nenne es beim Namen)

Dieses hier hat Vorläufer.


Wenn ihr mögt schaut selber.

Bei dieser schäbigen Art, bin ich keiner mehr, der noch mit Wattebällchen wirft.

Alles Andere war ja noch im Rahmen... nun ja... Meinungen halt.

Aber dieses hier zeigt ihr trockenes verschrumpeltes rosinenkleines Ding in der Brust. In diesen Spiegel kann Elli, so wie wir alle mal dran sind, ruhig mal sehen.

Fee

PS. Da reichts auch nicht mehr die Schönheitscreme Löffelweise zu futtern. Weil die ja bekanntlich von innen kommt.

Pfui Spinne, bei dem was du hier los gelassen hast... dein Gesicht gezeigt hast!!!

Und Dein Posting zeigt mal wieder, wieviel Humor und Toleranz die LuL-Anhänger haben....

Sage
 
Und Dein Posting zeigt mal wieder, wieviel Humor und Toleranz die LuL-Anhänger haben....

Sage

Du redest von Toleranz????? :tomate::tomate::tomate:
Du und deine Freundin Elli seit hier einfach falsch. Das ist so als würde sich ein Fleischfresser im Vegetarier-Forum herumtreiben. Leben und Leben lassen, aber das könnt ihr anscheinend nicht.
 
Und Dein Posting zeigt mal wieder, wieviel Humor und Toleranz die LuL-Anhänger haben....

Sage

Genau!
Du hast es erfasst... wouw....

Wenn du das hier noch mit Humor und Toleranz nimmst hast du auch so' n Ding in deiner Brust.

Genau immer schön still halten und zu sehen, wie solcherart Dinge geschehen.

Wann hast du denn deine Seele und dein Herz, gegen ein Programm ausgetauscht? Die merken es nämlich nicht mehr!

Falke
 
Dieses hier von Elli eröffnete, ist nur reine dumme Boshaftigkeit (Nennt ihr es wie ihr wollt, ich nenne es beim Namen)

Dieses hier hat Vorläufer.


Wenn ihr mögt schaut selber.

Bei dieser schäbigen Art, bin ich keiner mehr, der noch mit Wattebällchen wirft.

Alles Andere war ja noch im Rahmen... nun ja... Meinungen halt.

Aber dieses hier zeigt ihr trockenes verschrumpeltes rosinenkleines Ding in der Brust. In diesen Spiegel kann Elli, so wie wir alle mal dran sind, ruhig mal sehen.

Fee

PS. Da reichts auch nicht mehr die Schönheitscreme Löffelweise zu futtern. Weil die ja bekanntlich von innen kommt.

Pfui Spinne, bei dem was du hier los gelassen hast... dein Gesicht gezeigt hast!!!



Weia - DAS nenn ich echt hässlich ...... pfui Deibel


:)
Mandy
 
Werbung:
Du redest von Toleranz????? :tomate::tomate::tomate:
Du und deine Freundin Elli seit hier einfach falsch. Das ist so als würde sich ein Fleischfresser im Vegetarier-Forum herumtreiben. Leben und Leben lassen, aber das könnt ihr anscheinend nicht.


Immer schön alles trennen, so ist es RECHT



Wie hässlich du innen bist .....


:)
Mandy
 
Zurück
Oben